Soll das etwa unser neuer Catwalk sein?

Diskutiere Soll das etwa unser neuer Catwalk sein? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey Jungs, hört mal auf, die doofen Vögel zu beobachten! Ich hab was besseres entdeckt! Schaut mal, hier hängt was neues! Die Dinger sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Soll das etwa unser neuer Catwalk sein? Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs,

hört mal auf, die doofen Vögel zu beobachten! Ich hab was besseres entdeckt!

Schaut mal, hier hängt was neues!

Die Dinger sind begehbar!

Und man kann endlich auf diesen hohen Schrank!

Lass ma guggn:

Also ich find die Teile nicht so toll. Da muss man ja so rüberkraxeln. Ausserdem hat die Dosine gesagt, die stellt da noch was drauf. Ich glaube, diese Möbel sind ausnahmsweise mal nicht für uns.

Na gut. Dann gehen wir halt wieder auf den Balkon. Schaaaaaade!

• Soll das etwa unser neuer Catwalk sein? Beitrag #2
Schön mal wieder von dir zu lesen!

Aber echt... mal Möbel für dich und nicht für die Katzen kaufen, geht doch echt nicht :lol:

• Soll das etwa unser neuer Catwalk sein? Beitrag #3
Aber echt... mal Möbel für dich und nicht für die Katzen kaufen, geht doch echt nicht :lol:

Geht ja auch nicht. Die Regale hatte ich noch und hab sie hier aufgehängt.:p

• Soll das etwa unser neuer Catwalk sein? Beitrag #4
Das könnten meine sein :lol:

Die Katze auf dem ersten Bild, die Vordere, sieht sogar aus wie meine Zoey :)

• Soll das etwa unser neuer Catwalk sein? Beitrag #5
Also ich find die Teile nicht so toll. Da muss man ja so rüberkraxeln. Ausserdem hat die Dosine gesagt, die stellt da noch was drauf. Ich glaube, diese Möbel sind ausnahmsweise mal nicht für uns.

Gott sei Dank kann man so Regale ganz schnell wieder abräumen :mrgreen: Und dass die Möbel nicht für die Katzen sind- das wird doch keiner der Katzen hat denken ;)

• Soll das etwa unser neuer Catwalk sein? Beitrag #6
Das ist doch der Pold, der da durch Deine Wohnung turnt :D
Ich find´s toll :D
Und die Katzen finden es sicher mindestens ebenso toll :D

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soll das etwa unser neuer Catwalk sein?

Soll das etwa unser neuer Catwalk sein? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Katze + Kater vergesellschaften (kitten): Hallo liebe Katzen Freunde ! Vielleicht könnt ihr das ewige Thema ja schon nicht mehr lesen / hören , ich habe mich bereits durch die Beiträge...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...

Neueste Beiträge

Oben