Campingplatz mit Hundeschule gesucht

Diskutiere Campingplatz mit Hundeschule gesucht im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Für unser kleines Kampfmeerschweinchen ist so langsam eine Hundeschule angesagt, um bestimmte Dinge abzustellen. Aus zeitlichen Gründen ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Campingplatz mit Hundeschule gesucht Beitrag #1
Flohtaxi

Flohtaxi

Punkte Reaktionen
0
Für unser kleines Kampfmeerschweinchen ist so langsam eine Hundeschule angesagt, um bestimmte Dinge abzustellen. Aus zeitlichen Gründen ist ein Besuch vor Ort fast unmöglich, da eine regelmäßige Teilnahme über einen längeren Zeitraum bei uns nicht machbar ist. Darum hier meine Frage:

Kennt jemand einen Campingplatz in Deutschland, an dem eine gute Hundeschule angegliedert ist, wo wir mit Boomer im Urlaub intensiv arbeiten können? Wenn dann auch noch ein See dabei wäre ...Mensch was willste mehr?

Gibt es überhaupt sogenannte Crash-Kurse und hat jemand damit Erfahrung gemacht, wie erfolgreich sie sein können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Campingplatz mit Hundeschule gesucht

Campingplatz mit Hundeschule gesucht - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Probleme mit Buddy - Hundeschule: Hallo zusammen, in diesem Thread: https://www.tierforum.de/t46097-probleme-mit-buddy-was-ist-richtig.html habe ich schon einiges über meinen...
Leptospirose-Projekt des Robert Koch Instituts: Hallo ihr! Das Robert Koch Institut in Berlin arbeitet an einer Studie über Leptospirose, eine Krankheit, die u.a. durch Ratten übertragen...
Oben