Melinda ist von uns gegangen

Diskutiere Melinda ist von uns gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern Abend war noch alles in Ordnung. Wie immer habe ich meinen Mäusen am Abend Futter aus meiner Hand gegeben. Jeden Abend kommen sie raus und...
  • Melinda ist von uns gegangen Beitrag #1
hasihasenschatz

hasihasenschatz

Punkte Reaktionen
0
Gestern Abend war noch alles in Ordnung. Wie immer habe ich meinen Mäusen am Abend Futter aus meiner Hand gegeben. Jeden Abend kommen sie raus und sind schon gespannt was es feines gibt. Erst gebe ich ihnen Futter aus meiner Hand und danach frisches Wasser. Zum schluss suche ich noch etwas besonderes für sie raus. Mal Salat oder Ei, auch mal eine Nudel oder Käse... Alle sahen fit und gesund aus. Auch Melinda kletterte munter über meine Hand und klaute sich einpaar körner runter. Ich dachte mir, morgen muss ich den Käfig sauber machen. Vorsichtig nahm ich das streu heraus, als mir auch noch die freche Lolo auf die Schaufel hüpfte. Und dann im eck, tief unterm Streu lag Melinda, leblos. Ich brauchte einpaar Minuten um wirklich zu begreifen, was nun wirklich passiert ist. Ich nahm sie Vorsichtig mit der Schaufel raus. Die Augen zu, sie Atmete nicht mehr... :( Nun, die große frage, warum? Sie war doch noch jung und war total fit? Es ist noch keine 2 stunden her, als ich sie gefunden habe! In eine schöne schachtel habe ich dich gelegt, futter und Mehlwürmer habe ich dir auf den letzten weg gegeben. Nun darfst du zu Mia, Lilly und Rüdiger.
Meine arme Melinda, ich hoffe, du bist gut im Mäusehimmel angekommen!
DSCF0160.JPG

DSCF0410.JPG
Ich hoffe, ich hatte dir ein gutes zu Hause gegeben

• Melinda ist von uns gegangen Beitrag #2
Hallo,
mein Beileid!
Ich hoffe auch, dass Melinda gut im Mäusehimmel angekommen ist.

Und grüß' meine Aiko bitte von mir, Melinda!

LG Billie

• Melinda ist von uns gegangen Beitrag #3
Hallo!
Das tut mir echt Leid wegen Melinda. Sie ist bestimmt gut im Mäusehimmel angekommen.
Trotz all dem Wünsche ich euch noch alles Gute!

Dein FaceLike

• Melinda ist von uns gegangen Beitrag #4
Mein Beileid und fühl dich gedrückt wenn du magst.

Melinda hatte sicher ein wunderschönes Leben bei dir.

Melinda ich hoffe du bist gut angekommen im Regenbogenland, grüß meine kleinen Lieblinge dort.

• Melinda ist von uns gegangen Beitrag #5
mein beileid... :(
machs gut melinda! ;)

vielleicht hatte sie einen herzstillstand? das geht dann oft sehr schnell.. aber herausfinden werden wir es wohl nicht mehr..

Thema:

Melinda ist von uns gegangen

Melinda ist von uns gegangen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hamster gestorben: Hallo liebe Mitglieder, mein Dsungare ist gestern plötzlich gestorben. Er wurde 2 Jahre und 8 Monate alt. Er ist mein zweiter Zwerg. Der Erste...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Liebe, verschmuste Katze ist plötzlich ein aggressives Raubtier...: Liebe Tierfreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist riesig, ich hoffe, mein Text wird nicht allzu lang. Erst einmal im Vorraus -...

Neueste Beiträge

Oben