Wie freut sich euer Hund?

Diskutiere Wie freut sich euer Hund? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben! Ich hoffe ein solches Thema gibt es noch nicht. Ich komme darauf, weil ich gestern nicht hier war und Maxi nicht gesehen habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie freut sich euer Hund? Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Hallo ihr lieben!
Ich hoffe ein solches Thema gibt es noch nicht.
Ich komme darauf, weil ich gestern nicht hier war und Maxi nicht gesehen habe.
Mich interessiert also die wirklich große Freude eures Hundes.
Maxi fängt richtig an zu "singen", leckt mir die Hände, rennt hin und her. (Anfangs hat er immer vergessen das er nicht hochspringen soll..) Der ganze Hintern schwenkt links und rechts.
Irgendwann rast er zum Körbchen, schleppt das Kissen an was drinnen liegt, schüttelt es und kommt wieder "singend" zu mir.
Das ganze dauert 3-5 Minuten, dann ist Ruhe.
Wie ist das bei euch?
Wie freuen sich eure Hunde so "richtig"?:D

LG

• Wie freut sich euer Hund? Beitrag #2
Sunny wedelt mit ihrem Schwanz, rennt hin und her, springt jemanden an und... :silence: Ach ja und dabei mit dem Spielzeug zu spielen, ist auch ihre Tradition :mrgreen:

Solange meine Eltern so sind, wird sich kaum etwas ändern :wink: Abgesehen vom Anspringen finde ich das niedlich :lol:

• Wie freut sich euer Hund? Beitrag #3
Hallo,
meistens läuft das dann so ab, dass sie wie verrückt an mir hoch springt und gaanz doll mit dem Schwanz wedelt.
Dazu kommt dass sie fiept, ja schon fast jault.
Dann setzt ich mich meistens auf unsere Couch und dann wird gespielt und geschmust, am besten beides gleichzeitig.
Nach 10 Minuten liegt sie dann sehlig neben mir und schaut mich zufreidenen Augen an.
Die Zeit nehme ich mir dann auch, weil es echt nicht oft vorkommt dass sie sich so freut ^^.

LG Billie

• Wie freut sich euer Hund? Beitrag #4
Wenn sich Diego richtig freut, geht man am besten aus der Schusslinie oder stellt sich irgendwo an die Wand. Er ist total unkontrolliert, wedelt und trampelt alles nieder und schmeisst sich gegen einen. Meist "singt" er dazu noch und rennt vom einen zum anderen. Wenn ich ehrlich bin, ist er damit ziemlich frech, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es meist lustig finde und durchgehen lasse... :silence:

• Wie freut sich euer Hund? Beitrag #5
Wenn sich Diego richtig freut, geht man am besten aus der Schusslinie oder stellt sich irgendwo an die Wand. Er ist total unkontrolliert, wedelt und trampelt alles nieder und schmeisst sich gegen einen. Meist "singt" er dazu noch und rennt vom einen zum anderen. Wenn ich ehrlich bin, ist er damit ziemlich frech, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es meist lustig finde und durchgehen lasse... :silence:

Bei dir soll man wohl besser nicht zu Besuch kommen, oder? :mrgreen:

Sunny freut sich immer, wenn wir wieder heimkommen. :)

• Wie freut sich euer Hund? Beitrag #6
Wenn sich Diego richtig freut, geht man am besten aus der Schusslinie oder stellt sich irgendwo an die Wand. Er ist total unkontrolliert, wedelt und trampelt alles nieder und schmeisst sich gegen einen. Meist "singt" er dazu noch und rennt vom einen zum anderen.

Das trifft Akos perfekt! Er hibbelt herum, rennt wie ein Irrer springend durch die Gegend (ich tippe väterlicherseits auf nen Springbock), und jault manchmal. Wehe man war mit ihm schwimmen...dann ist das Chaos perfekt, er rennt in irgendeine Richtung, fetzt über den Boden, wirft sich in das nächste Gestrüpp, zerrt daran, knurrt und freut sich wie kirre.

• Wie freut sich euer Hund? Beitrag #7
Leika ist immer total aus dem Häuschen wenn sie sich freut.
Da wackelt der ganze Hund vor Freude springt an mir manchmal hoch leckt mir als die Hände ab und hängt dann die ganze Zeit nurnoch bei mir.

• Wie freut sich euer Hund? Beitrag #8
Akira kann sich bei Freue nicht wirklich kontrollieren. Sind wir aber auch mitschuld, sie darf bei uns auch springen, was sie sonst nicht darf.
Wenn ich nach Hause komme, wackelt der ganze Hund und wenn sie dann nicht begrüßt wird (wir üben immer noch, dass sie nicht Mittelpunkt der Familie ist :D), grölt sie rum.
Aber nach einigen Minuten ignorieren legt sie sich dann hin und dann geht es los. Dann rufe ich sie und dann gibt es kein Halten mehr. Dann springt sie und leckt wie eine Verrückte meine Hände ab und unser Begrüßungsritual dauert dann schonmal bis zu zehn Minuten. :D

• Wie freut sich euer Hund? Beitrag #9
Fee freut sich unterm Sessel :eusa_eh:
[VERSTECK][YOUTUBE]xFE4-MB7R1c[/YOUTUBE][/VERSTECK]

Und wenn ihr das nicht möglich ist, rennt sie auf einen zu, dabei ist der Popo in der Luft, der Schwanz wedelt heftig im Kreis und der Oberkörper liegt schon seitlich am Boden und sie schiebt sich so zu einem rüber :mrgreen: Dann knallt sie sich einen vor die Füße, auf den Rücken - je nachdem wen sie begrüßt, springt sie auch an - grunzt, brummt, fiept. Und im schlechtesten Fall macht sie Pipi :roll:

• Wie freut sich euer Hund? Beitrag #10
Finn freu sich immer und überall.
Er rennt dann uaf einen zu und der ganze körper wackelt, er leckt einem dann die hände ab und er fängt an um einen rum zu rennen.
Wenn finn auf einen zu gerannt kommt dann sollte man sicher stehen oder zu seite gehen:lol: manchmal legt, nein schmeißt, er sich auf die Füße

LG Gina

• Wie freut sich euer Hund? Beitrag #11
Wie Fee sich sessel-freut ist ja herrlich :lol:

Sue freut sich generell schnell und viel. Wenn man sie im richtigen Tonfall anspricht freut sie sich schon ein Loch in den Hintern :mrgreen:
Wenn sie jemanden den sie liebt aber richtig lange nicht gesehen hat, leckt sie ohne Ende und schmust sich heftigst an einen ran. Sie dreht sich auf den Rücken und will den Bauch gestreichelt bekommen.
Manchmal will sie auf den Schoß klettern und sich dort dann auf den Rücken legen, fällt dann aber runter und guckt ganz bedröpelt :eusa_doh:

Und sie wedelt extrem. Sie fegt alles was auf Schwanzhöhe ist gnadenlos weg und merkt das nicht mal^^

Falls sie gerade zufällig irgendwas am Kauen war, schleppt sie das an und "schenkt" es einem.

Springen haben wir ihr weitgehend abgewöhnt, das mag ich einfach gar nicht, egal wie groß ihre Freude auch sein mag :eusa_shhh:

• Wie freut sich euer Hund? Beitrag #12
Jerry schwingt sein Hinterteil immer ganz heftig und versucht mir immer übers Kinn zu lecken ;) Wenn ich länger weg war, setzt er sich sofort auf meinen Schoß :roll: Früher war er nicht gut kontrollierbar und rannte diverse Blumenkübel um. Das haben wir ihm aber gut abgewöhnt ;)

Wenn Hanna einen sieht, sucht sie erstmal ein Spielzeug, was sie einem toll präsentieren kann. Dann springt sie auf meinen Schoß und versucht mir Spielzeug oder Kauartikel in den Mund zu legen - sehr lecker. Wenn ich länger weg war, quietscht sie auch ganz leicht, kaum hörbar, wenn man nicht darauf achtet. Bei ihr darf die Freude allerdings nicht zu groß ausfallen unsererseits, da sie ein kleiner Freudenpinkler ist und man da etwas behutsam sein muss. ;)

• Wie freut sich euer Hund? Beitrag #13
Johnny singt auch immer lautstark und springt wie verrückt und Tobi, da wackelt wirklich der ganze Hunde und er zwickt mir immer in die Ohren :)
Also es tut nicht weh...

• Wie freut sich euer Hund? Beitrag #14
ronnie läuft jetzt, nachdem wir das hochspringen verboten haben, immer zwischen den beiden durch :D das problem ist nur wenn kinder kommen die e4r kennt, und sie plötzlich auf seinem rücken sitzen :lol:

• Wie freut sich euer Hund? Beitrag #15
Bei dir soll man wohl besser nicht zu Besuch kommen, oder? :mrgreen:

Doch, das geht schon. Wir haben uns sowieso angewöhnt Diego erst absitzen zu lassen und unseren Besuch zuerst zu begrüßen. Derweilen sitzt der Meister zwar immer bedrohlichst knurrend und bellend hinter einem, aber das legt sich, sobald er das Auflösekommando bekommt. Und so richtig überschwänglich wird er auch nur bei den Leuten, die er kennt. Dann gibts kein Halten mehr und Diego feiert ne Party, als hätte er die Person 5 Jahre nichtmehr gesehen! :lol:

• Wie freut sich euer Hund? Beitrag #16
huch hab ich erst jetzt entdeckt.
Wenn ich nach Hause komme dann weißt sie dass sie ruhig sitzen soll, dabei zittert Peach am ganzen Körper weil die sich kaum zurück halten kann. Wenn ich ihr ok gebe dann stürmt sie los und dabei grinst sie (Aussiegrinsen) und schmeißt ihre Pfoten hoch in die Luft (so ein Art spanischer Schritt) und dann macht sie so witzige Geräusche sowas wir ROaaaarr uuuuu Roooaar. Muss ich mal filmen.
Wenn mein Freund nach Hause von der Arbeit kommt dann muss sie erst recht sitzen bleiben (weil er im Anzug läuft und die Haare drauf sind schon doof) und wenn er dann umegzogen ist dann wird auf dem Boden geknuddelt und gerobbt und getobt..die beiden Gaga..

so sieht ein Grinsen aus. Peach macht es so schnell hab noch kein Foto davon.

Bei ihr ist es aber mehr rechtsseitig und sieht super witzig aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie freut sich euer Hund? Beitrag #17
Hey,

ist schon niedlich/lustig wie hunde sich freuen können.

Meine 3 freuen sich absolut unterschiedlich.

Abbey rennt wie von der tarantel gezwickt hin und her. unser vorzimmer ist recht lang, das wird dann zur rennstrecke. wenn sie sich ganz extrem freut rennt sie wild schwanzwedelnd und hechelnd durchs vorzimmer, durchs wohnzimmer aufs bett, dreht da 2 kreise und donnert wieder zurück. dann hops sie gegen einen, und wenn man sie hochnimmt köpfelt sie einen ab. schlecken erlaube ich nicht (wer weiß wo die zunge vorher überall war :eusa_eh:)

Poco tippelt auf einer stelle auf und ab, quietscht wie doof und wedelt mit dem ganzen Körper. leider hat er (dank meiner eltern die immer alles fallen lassen und den Hund abknuddeln) keine besonders hohe frustrationsgrenze und fängt schnell an zu jaulen. wenn man ihn dann hochnimmt versucht er in einen reinzukriechen und gibt küsschen (nur bei mir nicht- ich werde wie schon gesagt nicht gern abgeschleckt).

Cici ist ein hund der sich kaum richtig aktiv freut. sie kommt zu einem, knallt sich auf den rücken, knurrt einen an (sie knurrt perverserweise immer wenn sie sich freut- ich glaube langsam sie hält sich für ne schnurrende katze) und lässt sich den bauch kraulen.

Zu akos wäre noch hinzuzufügen dass er versucht zu springen- und wenn das nicht geht köpfelt er auch gern. bevorzugt bei meinem freund in schritthöhe :mrgreen: ich bekomm die rübe in den bauch- schmerzhaft.

• Wie freut sich euer Hund? Beitrag #18
Also Hazel freut sich sehr ueberschwaenglich. Wie schon bei oft geschrieben, es wedelt der gesamte Hund. Ausserdem faengt sie ganz komisch an zu quitschen und wenn man sie dann streichelt, faengt sie sofort an zu pullern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie freut sich euer Hund?

Wie freut sich euer Hund? - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Bellen unterbrechen: Gibts da irgendwelche Tipps von den Profis, meine Hunde haben ja sehr selten bis gar nie gebellt. Unser großer wurde auch deswegen abgegeben, da...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...
Oben