Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hilfe ?! Gehirntumor?! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ja, sie wurde untersucht, zusätzlich hatte sie auch starke Arthrose in der Wirbelsäule.
Ich überlege die ganze Zeit was sie immer für Schmerzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe ?! Gehirntumor?! Beitrag #21
H
Hundiii
Punkte Reaktionen
0
Ja, sie wurde untersucht, zusätzlich hatte sie auch starke Arthrose in der Wirbelsäule.
Ich überlege die ganze Zeit was sie immer für Schmerzen gehabt haben muss
Ich hoffe ihr kommt schnell damit klar.
Dein liebling hat nun keinerlei Schmerzen mehr.
Komm gut rüber...
traurige grüsse, Sanni.
Hilfe ?! Gehirntumor?! Beitrag #23
*Mischling*
Punkte Reaktionen
14
Oh nein, ich hatte so für euch gehofft .
Dein Hund ist jetzt an einem besseren Ort und vor allem hat sie keine Schmerzen mehr.
Es war bestimmt die richtige Entscheidung.
Alles Gute!
Hilfe ?! Gehirntumor?! Beitrag #24
H
Hundiii
Punkte Reaktionen
0
Danke Ich hoffe das nach dieser schweren Zeit, bald wieder ein kleiner Welpe unser Herz erobern wird .
Lg
Hilfe ?! Gehirntumor?! Beitrag #25
masterschatzy
Punkte Reaktionen
0
Bin gerade bisschen irritiert........ Der Bluttest zeigte doch das Tumor ausgeschossen werden kann ?! :eusa_think:
Gute Reise über die Regenbogenbrücke !
Hilfe ?! Gehirntumor?! Beitrag #26
H
Hundiii
Punkte Reaktionen
0
Ja .. dachten wir auch Aber diese Art konnte man nicht sehen..
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid.
so langsam verzweifle ich leider und suche...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen,
Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Helicobacter Pylori - unser Leidensweg: Seit gut einem Jahr hat sich Milow beinahe täglich übergeben. Wer diesen Thread hier mitverfolgt hat, der weiß darüber vielleicht schon bescheid...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...