Hilfe ?! Gehirntumor?!

Diskutiere Hilfe ?! Gehirntumor?! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ja, sie wurde untersucht, zusätzlich hatte sie auch starke Arthrose in der Wirbelsäule. Ich überlege die ganze Zeit was sie immer für Schmerzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe ?! Gehirntumor?! Beitrag #21
Ja, sie wurde untersucht, zusätzlich hatte sie auch starke Arthrose in der Wirbelsäule.
Ich überlege die ganze Zeit was sie immer für Schmerzen gehabt haben muss :(

In tiefster Trauer...

• Hilfe ?! Gehirntumor?! Beitrag #22
Das tut mir echt unendlich leid. :(

Ich hoffe ihr kommt schnell damit klar.
Dein liebling hat nun keinerlei Schmerzen mehr.

Komm gut rüber...

traurige grüsse, Sanni.

• Hilfe ?! Gehirntumor?! Beitrag #23
Oh nein, ich hatte so für euch gehofft :(.
Dein Hund ist jetzt an einem besseren Ort und vor allem hat sie keine Schmerzen mehr.
Es war bestimmt die richtige Entscheidung.

Alles Gute!

• Hilfe ?! Gehirntumor?! Beitrag #24
Danke :) Ich hoffe das nach dieser schweren Zeit, bald wieder ein kleiner Welpe unser Herz erobern wird .

Lg

• Hilfe ?! Gehirntumor?! Beitrag #25
Bin gerade bisschen irritiert........ Der Bluttest zeigte doch das Tumor ausgeschossen werden kann ?! :eusa_think:

Gute Reise über die Regenbogenbrücke !

• Hilfe ?! Gehirntumor?! Beitrag #26
Ja .. dachten wir auch :( Aber diese Art konnte man nicht sehen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe ?! Gehirntumor?!

Hilfe ?! Gehirntumor?! - Ähnliche Themen

Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Helicobacter Pylori - unser Leidensweg: Seit gut einem Jahr hat sich Milow beinahe täglich übergeben. Wer diesen Thread hier mitverfolgt hat, der weiß darüber vielleicht schon bescheid...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Oben