Als ich grad bei meiner Tochter war,weil ich da diese Woche Katzendienst habe,hab ich mir gleich mal ihren Detolf etwas genauer angeschaut. ( Sie nutzt ihn für Figuren,nicht fürn Hamster)
Im Gegensatz zu Aquarien-wenn man nicht grad eins billig gebraucht bekommt-hat Detolf einen guten Preis,und auch vom Gewicht her dürfte er um einiges leichter sein als ein Aqua in entsprechender Größe.
Eigendlich bin ich sehr geneigt ,mir den Detolf zu holen,weil ich auch das passende Regal von IKEA hab,wo Detolf drauf stehen kann.(das mit den 8 gleichgroßen Fächern)
Deshalb gibt es nur 2 Möglichkeiten.
Entweder ich bau noch einen Gitteraufsatz ,und hol mir einen Goldi, oder ich muß umschwenken auf eine kleinere Hamsterart,aber irgendwie sind da die Farben nicht so schön wie bei nem wildfarbenen Goldi.
Und rein aus Platzgründen soll es auch bei 1 Hamster bleiben.
Nun ja,und da ich den Detlof nicht einfach von meiner Tochter nehmen kann,muß ich bis nach Ostern warten,wenn ich mal frei hab und mal zu IKEA komme.
Ach menno,wo soll ich denn die Geduld her nehmen:102:... ich hab keine Geduld:074:....ich will nen Goldi...jetzt gleich...*mit Fuß stampf*...scheiß Ostern,scheiß Arbeit,wieso ist IKEA nicht bei mir um die Ecke???
Gruß,Saphyra
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Hallo!
Am besten ist das jetzt sie erstmal übergangsweise in dem Käfig wohnen zu lassen, sodass in der Zeit geplant und gebaut werden könnte.
In dem Käfig wohnt zur Zeit meine arme 2einhalb Jahre alte Tumorratte.