Reden eure Katzen auch mit euch?

Diskutiere Reden eure Katzen auch mit euch? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katzen quatschen alle mit mir. Vor allem Leo und Chilli scheinen ein grosses Redebedürfnis zu haben. Puma hält sich da etwas zurück. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reden eure Katzen auch mit euch? Beitrag #121
Meine Katzen quatschen alle mit mir. Vor allem Leo und Chilli scheinen ein grosses Redebedürfnis zu haben. Puma hält sich da etwas zurück.
Ich finds total schön, schade nur das ich oft nicht verstehe was sie von mir wollen.

• Reden eure Katzen auch mit euch?

Anzeige

• Reden eure Katzen auch mit euch? Beitrag #122
sammy redet auch mit mir ^^ und manchmal denke ich auch das ich sie ganz gut verstehe. :)
versuche ihr gerade reden bei zu bringen ^^

• Reden eure Katzen auch mit euch? Beitrag #123
Unser Kater scheint auch sehr gerne mit uns zu reden.Immer wenn er etwas angestellt hat und er verdutzt guckt, sprechen wir ihn an (normal, kein schreien) und fragen ihn was er denn da wieder angestellt hat. Er Mauzt uns dann immer zu und antwortet auf jeden Satz den wir zuende gesprochen haben.
Auch wenn es draußen regnet und er nicht raus kann motzt er immer. Und noch mehr, er redet scheinbar sehr gerne,aber manchmal wirds einfach zu viel, und er geht einem mit seinem gemautze auf den Keks.

• Reden eure Katzen auch mit euch? Beitrag #124
Nachdem ich eben meinen Kater gefüttert und ihm dabei gesagt habe, das er sich das Futter gut einteilen soll, weil es der letzte Beutel von seinem Lieblingsfutter ist, hat er es erstmal nur ausgiebig inspiziert und nur etwas davon gegessen (statt sonst *schlabber* Schüssel leer) und dann rundherum versucht den Teller einzugraben. Er hat tatsächlich rund um die Schüssel quasi ins Nichts gegraben und die Schüssel dann woanders deponiert... :eusa_think::clap:

• Reden eure Katzen auch mit euch? Beitrag #125
Ja dann habe ich die gleiche Klatsche. Ich kann mich mit meinen Katzen regelrecht "unterhalten" Katzen machen bis zu 100 verschiedene Geräusche und wenn man seine Katze gut kennt, weiß man, was sie gerade "sagt"

• Reden eure Katzen auch mit euch? Beitrag #126
Hi,
ich schließe mich dem Club der gesprächigen Katzen an :D
Mein Kater antwortet mir auch immer. Da kann man sich nen super Spaß draus machen und ihn z.B. fragen: Bist Du zu dick? Wollen wir Dich jetzt auf Diät setzen? bist du ein schwuler Kater? usw auf jede Frage kommt immer ein fröhliches MIAAAU! Total süß und unterhaltsam...
Chayenne

• Reden eure Katzen auch mit euch? Beitrag #127
Also jaa meine Katzen sind auch sehr gesprächig!
Ist manchmal echt sehr lustig,aber wenn es denn dann ma nicht so gut geht,wünscht man sich ja dann das sie richtigen sprechen könnten !
Aber wer weiß,Wunder gibt es schließlich imma wieder ;-)
Vlt haben wir 2010 schon sprechende Tiere xD!

Lg Marina

• Reden eure Katzen auch mit euch? Beitrag #128
Als ich heute heimgekommen bin, hat Ferdl ganz eindeutig "HUNGER" gesagt!! :mrgreen: Sonst "quäkt" er mich ja immer an, meckert quasi... aber das war ganz klar "huha" - also HUNGER :mrgreen: :mrgreen:

• Reden eure Katzen auch mit euch? Beitrag #129
hat noch leichte sprachstörungen "huha" - also HUNGER ;):lol:

• Reden eure Katzen auch mit euch? Beitrag #130
Wie ein Kleindkind - man muß die Sprache nur zu interpretieren wissen ;)

• Reden eure Katzen auch mit euch? Beitrag #131
Und da Kleinkinder noch lernen müssen und bei gutem Lernen richtig Sprechen können dann sagt Ferdl bald mit sicherheit Hunger und nicht mehr "HuhA"
Aber da du das ja interpretieren weißt bleibt er vlt beim Huha ;)
Also ich bekomme immer nur ein normales Miau...obwohl vlt sollte ich einfach mal genauer hinhören =)!

Lg Marina

• Reden eure Katzen auch mit euch? Beitrag #132
...wenn er brav lernt wird er dann mit Sicherheit eines Tages ankommen, dich anstubsen, vorwurfsvoll angucken und sagen "Hey Alte, ab in die Küche, ich bin am verhungern! Also sieh zu das was vernünftiges in die Schüssel kommt! Aber zz! Ziemlich zügig!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reden eure Katzen auch mit euch?

Reden eure Katzen auch mit euch? - Ähnliche Themen

Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben