American PitBull Terrier zulegen - Infos sammeln

Diskutiere American PitBull Terrier zulegen - Infos sammeln im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ist ja nicht so als ob ich selber nen Rottweilermischling habe, neeee :roll: Und bitte von welchen Foren sprichst du? Die meisten User von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • American PitBull Terrier zulegen - Infos sammeln Beitrag #121
Off-Topic
Ist ja nicht so als ob ich selber nen Rottweilermischling habe, neeee :roll:

Und bitte von welchen Foren sprichst du? Die meisten User von Hundeforen sind gegen Rasselisten genau so wie die meisten in DIESEM Forum hier. Ich weiß ja nicht welche erwartungen du stellst aber eins nehm ich vorweg, die wenigsten Leute werden sich vor dir auf die Füße schmeißen und dich anbeten wenn du einen großen Hund hast, da brauchts nichtmal nen Listenhund zu.

Und wenn jemand fragt ob diese Rasse für einen geeignet ist MUSS dazu gesagt werden das das keine Rasse für jeden ist, das ist nunmal so und trifft auf nahezu jede Hunderasse zu. Gerade Hundeanfänger nehmen sich vor total konsequent zu sein und können es am Ende nicht halten (war bei mir doch genauso, meine erste Hündin war der schlecht erzogenste Hund den ich kenne) da ist eine Rasse die eben absolute Konsequenz in der Erziehung verlangt nunmal keine Option so einfach is es.

(der gesamte Beitrag ist an Paddylein gerichtet, ich denke aber doch das er ziemlich zum Thema passt)

• American PitBull Terrier zulegen - Infos sammeln Beitrag #122
Hy nicky!

Also ich habe mir gerade zwei american staffordshire aus einer tötungsstation in ungarn geholt! Diese rasse ist einem pit ja sehr ähnlich! Meine beiden sind 3 jahre alt, und sind so herzensgut! Also warum einen welpen? Und soviel ich mitbekommen habe, sind eure tierheime mit diesen rassen überfüllt! Und zwar NICHT weil sie böse sind, sondern weil die besitzer plötzlich überfordert waren wegen dem ganzen papierkram und dem gerede! Wenn du dich mit den hunden aus dem th beschäftigen willst, wirst du sehen was ich meine!

Ok, du willst deine GESAMTE freizeit dem hund widmen??? Dann brauchst du mit deiner freundin gar nicht zusammen ziehen weil das nicht gut gehen wird!

Es sind wirklich schöne tiere, ABER auch sehr anspruchsvoll!!! Auch wenn du genug platz hast damit er laufen kann.... Wie lastest du sein denken aus? Unsere beiden sind sehr sehr neugierig und brauchen verdammt viel denksport! (leckerli verstecken, ständige neue spiele...)
Bei euch in deutschland gilt ein sehr schlechter ruf, der daraus resultiert, dass sich menschen ohne informationen auf "diese rasse" stürzen! Du musst wirklich deine beweggründe überdenken bitte!
Ok, es ist dein traum... Mein traum ist/war dass ich eine insel kaufe!
Man kann nicht immer alles haben!
Hattest du schon mal einen hund? Rasse?
Als erst-hund sage ich dir, dass du das nur mit wiese zum laufen nicht schaffen wirst! Nicht wegen seiner aggressionen sondern weil er von dir mehr denkvermögen abverlangen wird als du anscheinend zu geben bereit bist!

Nun zum thema futter... Auch die sind diese rassehunde sehr empfindlich und mit einfach mal ausprobieren wirst du zu nichts kommen ausser durchfall! Also sei auch da gut informiert!!!

Welpen sind NICHT besser als größere hunde, von denen wirst du niemals soviel dankbarkeit entgegengebracht bekommen!

Ich rate dir jetzt nicht ab, aber sei auf etwas gefasst wenn der dann im tierheim landet komm ich persönlich und verklopp dir den hintern!;-)

Lg astrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

American PitBull Terrier zulegen - Infos sammeln

Oben