- Sport und Spiel Ideen für Benni und mich Beitrag #1
Sunny2
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben,
Ich suche Spiele oder Sportarten, die ich mit meinem Benni machen kann.
Benni ist sehr Ängstlich und hat vor allem neuem Angst. Über eine Rampe gehen oder durch einen Tunnel ist bei ihm sehr schwierig.
Er hört zwar perfekt wenn ich ihn rufe und auch die Grund Kommandos beherrscht er perfekt, aber nur so lang er nicht
Abgelenkt wird. Das heißt, erst mal spielen mit Schleppleine. Ball und apportier Spiele interessieren ihn auch nicht.
Vor dem Fahrrad hat er auch Angst.
Benni ist 6 Jahre alt und kommt aus einer Tötungsstation.
Zurzeit joggen wir und wir lassen ihn Leckerli suchen. Das macht er auch gern und gut.
Jedoch wollte ich mehr mit ihm machen als leckerli suchen.
Er ist ein Mischling, schätze zwischen Bordercollie und Wolfspitz. So genau weis man es nicht.
Er hat schon Power, und ich würde auch gerne agility oder so machen.
Habt ihr Ideen?
Danke schon mal
Sunny und Benni
Ich suche Spiele oder Sportarten, die ich mit meinem Benni machen kann.
Benni ist sehr Ängstlich und hat vor allem neuem Angst. Über eine Rampe gehen oder durch einen Tunnel ist bei ihm sehr schwierig.
Er hört zwar perfekt wenn ich ihn rufe und auch die Grund Kommandos beherrscht er perfekt, aber nur so lang er nicht
Abgelenkt wird. Das heißt, erst mal spielen mit Schleppleine. Ball und apportier Spiele interessieren ihn auch nicht.
Vor dem Fahrrad hat er auch Angst.
Benni ist 6 Jahre alt und kommt aus einer Tötungsstation.
Zurzeit joggen wir und wir lassen ihn Leckerli suchen. Das macht er auch gern und gut.
Jedoch wollte ich mehr mit ihm machen als leckerli suchen.
Er ist ein Mischling, schätze zwischen Bordercollie und Wolfspitz. So genau weis man es nicht.
Er hat schon Power, und ich würde auch gerne agility oder so machen.
Habt ihr Ideen?
Danke schon mal
Sunny und Benni