Kaninchen endlich Vergesellschaftet
Diskutiere Kaninchen endlich Vergesellschaftet im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute,
An alle die meine letzten beiden Tehmen verfolgt hatten ist aufgefallen das die Vergesellschaftung bei meinen beiden Kaninchen nicht...
-
-
Kaninchen endlich Vergesellschaftet Beitrag #1
Hallo Leute,
An alle die meine letzten beiden Tehmen verfolgt hatten ist aufgefallen das die Vergesellschaftung bei meinen beiden Kaninchen nicht ganz geklappt hat.

Aber jetzt endlich sind sie zusammen. Ich musste es auf eine neue Art brobiren weil die alte leider daneben ging, sie funktionirte einfach nicht. Aber Gooottseidank
vertragen sie sich nun und sitzen gerade zusammen in einem Käfig und Kuscheln
Eigendlich wollte ich euch nur bescheid geben das ihr das wisst
Ps: Sry für Rechtschreibfehler:uups::uups::uups:
-
-
-
Kaninchen endlich Vergesellschaftet Beitrag #2
Können sich eigendlich Kanincehn gegenseitig auf dei nerven gehen ????
-
-
Kaninchen endlich Vergesellschaftet Beitrag #3
Hallo
Erstmal finde ich es schön,dass deine Kaninchen sich nun verstehen und schon kuscheln.

Hoffentlich bleibt das auch so.
Ich denke schon,dass sich Kaninchen gegenseitig auf die Nerven gehen können. Wenn meine Josie zum Beispiel mal wieder eine Putzattacke hat,und Duffy grad keine Lust darauf hat,kommt er einfach zu mir oder versucht Josie aus dem Weg zu gehen :roll:
Auch deshalb ist es wichtig,dass Kaninchen viel Platz haben um sich Gegenseitig aus dem Weg zu gehen und auch mal ihre Ruhe haben können,wenn sie das möchten.
-
-
Kaninchen endlich Vergesellschaftet Beitrag #4
Also meine Kaninchen Dame wollte am Anfang nie ettwas von meinem Männchen wissen und jetzt übertreibt sie es immer. Beim Freilauf rennt sie im wie ein Dackel hinter her und will Kuscheln und mein Mänchen will dann meistens auf Abstand gehen. Woher weiß ich den das sie sich mögen ??????????
-
-
Kaninchen endlich Vergesellschaftet Beitrag #5
Luna & Artemis
Moderator

Wenn sie sich nicht grade versuchen umzubringen werden sie sich wohl mögen

Du darfst Kaninchen nicht zu sehr vermenschlichen, sie haben zwar ein Sozialverhalten, aber nicht so ein ausgeprägtes wie wir. Da gibt es kein: Den liebe ich, den mag ich sehr gerne, den mag ich nur ein bisschen, mit dem verstehe ich mich nur im Notfall oder den hasse ich wie die Pest. Da gibt es meist nur Akzeptiert oder nicht akzeptiert. Kaninchen können sich auch gegenseitig auf die Nerven gehen, aber meist zeigt der Genervte dann auch irgendwann die Grenzen oder hoppelt weg

Thema: