Hat mein Kaninchen Krebs?

Diskutiere Hat mein Kaninchen Krebs? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Folgendes Problem :vor ein paar Monaten wurde meiner Kaninchendame ein Gebärmuttertumor entfernt. Als es Winter wurde hat sie ungewöhnlich...
  • Hat mein Kaninchen Krebs? Beitrag #1
K

Kitty1

Guest
Hallo,
Folgendes Problem :vor ein paar Monaten wurde meiner Kaninchendame ein Gebärmuttertumor entfernt.
Als es Winter wurde hat sie ungewöhnlich viel gefressen,aber sie war total dünn.
Also haben wir sie in den Keller geholt (wo es wärmer ist als draussen).Am nächsten Tag sind wir dann zum Tierartzt gefahren und haben kontroliert was los ist.Der Tierartzt sagte das der Tumor bösartig war und Metastasen gebildet hat.(also das sie Krebs hat) So wir dachten damals das sie evtl. noch eine Woche lebt ,da sie klapperdünn war.
Der Stoffwechsel ist zusammen gebrochen weshalb sie so viel gefressen hat aber nicht zugenommen hat.
Jetzt ist das aber schon über ein paar Monate her und sie frisst wieder normal und hat auch wieder normales gewicht aber wie kann das sein wenn doch ihr Stoffwechsel im Keller ist oder war.Es liegt am krebs aber die frage ist hat sie jetzt Krebs denn sie verhält sich wieder so als ob nicht gewesen wäre.?

• Hat mein Kaninchen Krebs? Beitrag #2
Huhu,

ist denn klar wo der Tumor Metastasen gebildet hat? Ob dein Kaninchen jetzt krebs hat oder nicht wird dir hier leider keiner beantworten können da wir alle keinen Röntgenblick haben ;) Aber bei jedem Tumor gibt es bessere und schlechtere Phasen und wenn der Stoffwechsel im Keller war heißt das ja nicht das er sich nicht mehr erholt, bekommt sie irgendwelche Medikamente?

LG Winona

Thema:

Hat mein Kaninchen Krebs?

Hat mein Kaninchen Krebs? - Ähnliche Themen

❗❗❗ SPENDENAUFRUF FÜR DUSTY ❗❗❗: ❗❗❗ SPENDENAUFRUF FÜR DUSTY❗❗❗ Hallo Ihr Lieben!! 👋🏻 Ich wende mich mit einer riesen bitte an Euch!! 🙏🏻 Es geht um unseren Hund Dusty...der ein...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hat mein Kaninchen Krebs ja oder nein?: Hallo, Folgendes Problem:Mein Kaninchen hatte einen Gebärmuttertumor der entfernt wurde.Nach der Op hat alles super funktioniert,sie hat sich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kaninchen frisst aber wächst nicht: Hallo , meine Kaninchen Mutter hat zwei Würfe gehabt . Als die aus dem ersten Wurf einen Monat alt waren ,kam der zweite Wurf. Weshalb ich die...
Oben