Schildpatt Katze entlaufen

Diskutiere Schildpatt Katze entlaufen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ​Am 04.03.2012 gegen 20 Uhr ist mir meine kleine Maya entlaufen, habe sie wie gewöhnlich raus gelassen aber sie ist leider nicht mehr nach Hause...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schildpatt Katze entlaufen Beitrag #1
M

Maya2010

Punkte Reaktionen
0
Am 04.03.2012 gegen 20 Uhr ist mir meine kleine Maya entlaufen, habe sie wie gewöhnlich raus gelassen aber sie ist leider nicht mehr nach Hause gekommen.

Maya ist tätowiert, kastriert und bei Tasso registriert.
Fremden gegenüber ist sie sehr ängstlich.

Ich brauche eure Daumen. Sie fehlt hier so sehr
Alles Suchen war bisher erfolglos, ich bilde mir schon ein Mauzer zu hören.

Sie ist bereits bei Tasso als vermisst gemeldet.
Auch bei Polizei und den Tierärzten habe ich schon angerufen.

Im Umkreis von 500m habe ich bisher Plakate aufgehängt und Zettel in die Briefkästen geworfen.

Wer sie kürzlich in der Gegend von Mainz / Drais gesehen, möge sich bitte bei mir melden.

Mein kleiner Schatz, komm ganz schnell nach Hause.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Anhänge

• Maya-107.jpg
    Maya-107.jpg
    290,5 KB · Aufrufe: 20
  • Maya-85.jpg
    Maya-85.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schildpatt Katze entlaufen

Schildpatt Katze entlaufen - Ähnliche Themen

Katze seit 2 Tage weg: Hallo Leute, ich habe zwei kastrierte Katzen, eine davon ist seit vorgestern abend verschwungden.Normalerweise spielt sie nur 2-5 Stunden daraußen...
Halbwilde katze entlaufen: Guten Tag zusammen, kurz zu mir. Ich hatte immer Katzen, eigentlich immer genau jene, die es schwer hatten, ein Zuhause zu finden. Unsre Salsa...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Katze entlaufen - Was zu tun ist: Ich weiß nicht, ob es sowas hier in diesem Forum bereits gibt, als meine Katze entlaufen war habe ich hier nichts dergleichen entdecken können...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...

Neueste Beiträge

Oben