Hund plötzlich nicht mehr sauber

Diskutiere Hund plötzlich nicht mehr sauber im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Hundefreunde! Ich habe seit einem halben Jahr einen kleinen Hund. Er ist ein ganz lieber, hört aufs Wort... Seit einigen Wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund plötzlich nicht mehr sauber Beitrag #1
B

Bridget82

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Hundefreunde!

Ich habe seit einem halben Jahr einen kleinen Hund.
Er ist ein ganz lieber, hört aufs Wort...

Seit einigen Wochen macht er nachts in die Wohnung.
Auch kurz nach einen Spaziergang. Die Tage hat er in den Flur gemacht, obwohl ich im Zimmer nebenan saß.
Wieso tut er das und wieso meldet er sich nicht?

Da ich ihn erst mit 2 einhalb Jahren bekam, weiß ich nicht, was er vorher erlebt hat... Vielleicht hat man ihm nicht beigebracht, Bescheid zu sagen?? Wie kann ich das nachholen?

Ich würde mich freuen, von euren Erfahrungen zu lesen.

• Hund plötzlich nicht mehr sauber Beitrag #2
Wie sehen denn deine Gassizeiten aus?

• Hund plötzlich nicht mehr sauber Beitrag #3
Wir gehen morgens gegen 06.45 bis um 8.00 Uhr, dann wieder um 13 Uhr eine kleine Runde, noch eine kleine 17 Uhr und zwischen 21 und 22 Uhr nochmal eine große Runde.
Es hat auch immer wunderbar geklappt und jetzt auf einmal macht sie jede Nacht in die Wohung... Wie gesagt auch, wenn ich im Zimmer nebenan sitze.

• Hund plötzlich nicht mehr sauber Beitrag #4
Ich würde beim TA abklären lassen ob sie vielleicht eine Blasenentzündung hat.
Ansonsten stellt sich die Frage ob ihr irgendetwas verändert habt. Gab es einen Umzug - andere Möbel - Veränderungen in der Familie, ist jemand ausgezogen?
Irgendetwas, was deinen Hund seelisch aus der Bahn geworfen hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund plötzlich nicht mehr sauber

Hund plötzlich nicht mehr sauber - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Yorkie-Mix (14 J.) Ohnmacht und Krampfanfall: "Mein Sammy (m) ist 14 Jahre alt und ein Yorkshire-Mix. Aufgenommen habe ich ihn, als er 3 Jahre alt war. Mittlerweile ist er durch eine...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben