86529 - Kaninchenpärchen (w 3 Jahre, mk 1 Jahr) sucht neues Zuhause

Diskutiere 86529 - Kaninchenpärchen (w 3 Jahre, mk 1 Jahr) sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, sehr schweren Herzens suche ich nach einem neuen Heim für meine beiden Lieblinge. Leider habe ich keine andere Möglichkeit...
  • 86529 - Kaninchenpärchen (w 3 Jahre, mk 1 Jahr) sucht neues Zuhause Beitrag #1
B

baby_star

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

sehr schweren Herzens suche ich nach einem neuen Heim für meine beiden Lieblinge.

Leider habe ich keine andere Möglichkeit als die beiden in meinem Zimmer unterzubringen - das ging auch immer gut bis vor ca. zwei Monaten. Seitdem sind sie nachts so laut, dass ich kaum mehr ein Auge zu tue und alle Versuche dem entgegen zu wirken waren erfolglos.

Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause für die beiden, wo man sich ihrer Kaninchenbedürfnisse bewusst ist und sie dementsprechend versorgt. Das heißt sie müssen genug Platz haben und es muss für die richtige Ernährung gesorgt sein. Von mir bekommen sie nur Heu, Obst und Gemüse und im Sommer frisches Gras.

Hier sind die beiden in ihrer derzeitigen Behausung:

Zusätzlich bekommen sie jeden Tag Auslauf im ganzen Zimmer.

Die beiden sind kerngesund und putzmunter.

Haru (weiblich, im Vordergrund) ist ca. 3 Jahre alt. Sie ist ein wenig schüchtern, aber sehr neugierig und lässt sich ohne Probleme streicheln.

Muffin (männlich, Schlappohr im Hintergrund) ist ca. 1 Jahr alt und kastriert. Er ist ein typisches Widderchen, sehr zutraulich und ruhig, aber kann beim Toben auch richtig aufdrehen.

Die beiden sind ein Herz und eine Seele und werden daher auch nur zusammen vermittelt.

Ich hoffe sehr, dass sich jemand findet, der sich liebevoll um sie kümmern kann, die zwei liegen mir sehr am Herzen.

Thema:

86529 - Kaninchenpärchen (w 3 Jahre, mk 1 Jahr) sucht neues Zuhause

86529 - Kaninchenpärchen (w 3 Jahre, mk 1 Jahr) sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
(68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben