Lady <3

Diskutiere Lady <3 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Wieso ist die Welt so ungerecht? Du warst gerade mal ein Jahr alt und wurdest schon aus dem Leben gerissen.Das ist einfach nicht fair :( Wie...
  • Lady <3 Beitrag #1
jamie<3

jamie<3

Punkte Reaktionen
0
Wieso ist die Welt so ungerecht?
Du warst gerade mal ein Jahr alt und wurdest schon aus dem Leben gerissen.Das ist einfach nicht fair :(
Wie werden bloß die Besuche bei meiner Tante,wenn du nicht da bist?
Es war immer so süß,wenn du einfach ins Haus gekommen bist,und dich dann mit meiner Schwester wie selbstverständlich ins Bett gelegt hast und stundenlang mit ihr gekuschelt hast.
Nie hast du gekratzt,sondern warst immer eine liebe Katze.

Was wird deine Schwester nur ohne dich machen?Ihr Beide wart doch praktisch immer zusammen.
Und auch die anderen Katzen vermissen dich.Sie haben gemerkt,dass du fehlst und haben dich gesucht :(

Ach man,Kleine,ich vermisse dich schon jetzt :(
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben,ich versprech es dir :(
Ich hab dich lieb <3

• Lady <3 Beitrag #2
machs gut liebe lady..:(
mein beileid jamie! fühl dich gedrückt..

• Lady <3 Beitrag #3
Mein herzliche Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Machs gut Lady.

• Lady <3 Beitrag #4
Danke,ihr Beiden..

• Lady <3 Beitrag #5
Auch von mir mein Beileid.
Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Auch ich habe vor einigen Jahren eine Katze im Alter von nur 9 Monaten verloren, und vor 2 Jahren meine Hündin Benji mit erst 7 Jahren.
Du wirst sie immer in Deinem Herzen behalten und sie nie vergessen.

Traurige Grüße

Willi

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (Johann Wolfgang v. Goethe)

Thema:

Lady <3

Lady <3 - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...

Neueste Beiträge

Oben