Hurra! Die Heizung ist gesichert!

Diskutiere Hurra! Die Heizung ist gesichert! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da steht ja: 6 Teppichfliesen (40x40cm) im praktischen Set, ausreichend für einen Quadratmeter Fläche Wenn du 235 cm durch 40 cm teilst, kommst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #41
Da steht ja: 6 Teppichfliesen (40x40cm) im praktischen Set, ausreichend für einen Quadratmeter Fläche

Wenn du 235 cm durch 40 cm teilst, kommst du auf 5,875, also reichen 6 Fliesen, müsstest nur eine evtl etwas kürzen (also brauchst du dich nicht mit m² rumzuschlagen :D).

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #42
Quadratmeter weiss ich nicht,aber wenn 40cm genau passen,brauchst Du lediglich 6 von den Teppichfliesen für die Länge von 2,35m
Verbessert mich,wenn ich falsch liege.
Und sonst,toll gemacht und gedacht.:clap:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

zu langsam gewesen

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #43
Ich danke Euch, Ihr Lieben!:D:clap:

Hab jetzt eine Packung braune und eine Packung beige Fliesen bestellt. War ja nicht so teuer. Wenn´s nicht ausssieht, muss ich mir halt was anderes einfallen lassen.

Aber erstmal versuch ich es mit den Fliesen.:)

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #44
Petra,Deine Couch,Teppich und so sind doch in den Farben,das müsste doch toll aussehen mit den Fliesen.
Wenn Du 2 Packungen bestellt hast,sind ja 6 übrig,kannst noch nen Platz dafür suchen:D

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #45
Petra,Deine Couch,Teppich und so sind doch in den Farben,das müsste doch toll aussehen mit den Fliesen.

Ja eben deswegen dachte ich braun und beige müssten hier ganz gut passen. Obwohl das ja eigentlich überhaupt nicht "meine" Farben sind...Aber wenn man älter wird und langsam in die Jahre kommt, akzeptiert man wohl auch braun und beige:mrgreen:

Meine allererste Wohnung war "knallbunt", so mit lila und rosa und blau...Hach ja, das waren noch Zeiten:mrgreen:

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #46
Off-Topic
Meine allererste Wohnung war "knallbunt", so mit lila und rosa und blau...Hach ja, das waren noch Zeiten:mrgreen:

*hust* Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus :mrgreen::mrgreen:

Ich glaub das ist normal. Meine wohnung ist auch total Bund, jedes Zimmer eine andere Farbe *ggg*

Aber bei der nächsten Wohnung geh ich es etwas ruhgier an

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #47
Off-Topic

*hust* Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus :mrgreen::mrgreen:

Ich glaub das ist normal. Meine wohnung ist auch total Bund, jedes Zimmer eine andere Farbe *ggg*

Aber bei der nächsten Wohnung geh ich es etwas ruhgier an

Also meine erste Wohnung sah so aus: lindgrüne Wände im Flur, dazu geschmackvolle Fliesen in edlem dunkelbraun...Dann ging man weiter und man kam in mein "Kaninchenzimmer" (hatte damals noch 3 Langohren) . Da war es zart-rosa..(und der Teppich meliert in allen möglichen Farben)
Im Schlafzimmer war es lila und die Krönung war das Wohnzimmer. Da waren die Wände blau und ich hatte dazu noch einen dunkelblauen!!:roll: Teppichboden.

Mit anderen Worten: Geschmacksverirrung pur!:mrgreen:

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #48
Ich hab ja mal eine Wohnung vermietet, die ich vorher selber bewohnt hatte - als die dann auch ausgezogen sind war soweit schon alles prima, also alles sauber, alles frisch renoviert - aber das Schlafzimmer: schweinchenrosa! Das waren Leute, die älter waren als ich und ein Kind hatten....

Ich mag hier jetzt meine weißen Wände - an die ich ohne nachzudenken Bilder und Fotos hängen kann, das paßt immer :)

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #49
Hey,

ich find die braunen und beigen Teppichquader voll gut. Vor allem wenn mal eins versaut wird kann mans besser wechseln und das ist auch net schlecht.

@ 7 M´s Jep. der ist es geworden und er ist heute schon gekommen!!! :shock: Richtig schnell gings.

Die Qualität ist super! Alles ist aus Echtholz und der Plüsch ist mit Klett festgemacht, kann also gewaschen werden. ;)

Zusammen gebaut ist er auch schon und festgeschraubt wird er morgen. Juhu freu mich voll und dann versuch ich mal ein Bild hochzuladen. :)

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #50
Die Qualität ist super! Alles ist aus Echtholz und der Plüsch ist mit Klett festgemacht, kann also gewaschen werden. ;)
Zusammen gebaut ist er auch schon und festgeschraubt wird er morgen. Juhu freu mich voll und dann versuch ich mal ein Bild hochzuladen. :)

So...immer diese leeren Versprechungen. Da ja heute seit gestern MORGEN ist....wo sind die Foddos?:mrgreen:

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #51
Huhu Ihr Lieben,

es gibt mal wieder neue "Möbel" hier.:roll: (Als nächstes sind aber ein paar "Menschenmöbel" dran, ich schwör!:mrgreen:)

Aber diese blauen Bäume ware ja nun viel zu hoch, seit das Brett auf der Heizung ist, und ausserdem passten die farblich hier überhaupt nicht ins Wohnzimmer (oder doch eher Katzenzimmer?:shock:)

Na ja, jedenfalls stehen seit heute nun diese Dinger unter dem Brett:

Bitte nicht lachen, wegen dem kleinen Kokosnussbäumchen! :lol: Das ist wohl eher was für mein Auge und so als "Farbklecks", damit nicht alles so beige ist.

Die Fliesen für das Brett sind leider noch nicht angekommen, dabei wollte ich doch jetzt am Wochenende basteln. Och menno..

Ach ja, Milis "Privatbrett" kommt übrigens gut an und wird genauso genutzt, wie geplant. Das ist nun ihr "Fluchtbrett", wenn Mogli mal wieder meint, sie jagen zu müssen. Sie hüpft mittlerweile sehr elegant vom Kratzbaum dort hinauf und ist da sicher. Der Mogli-Klops ist nämlich nicht so sportlich:mrgreen:

Ich glaube, ihr gefällts:

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #52
Petra, das sieht klasse aus :D

Pass auf, dass Dir Mili da nicht vom Regal plumpst vor lauter Neugier :D
Das ist unserer Audrey mal passiert, als sie unbedingt ans Brot (natürlich in der verschlossenen Tüte!) im Brotkorb wollte, das dummerweise ein Regal tiefer lag.... Sie hat sich so weit vorgebeugt und danach gehascht, dass sie vom oberen Regal direkt auf die Küchenzeile geplumpst ist... Zum Glück ist da nüscht passiert :D

LG, seven

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #53
Und wo Kratzen die jetz ?

Mein Freund sagt auch ich hab ne Katzen Wohnung :mrgreen:

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #55
selber Schuld :064::mrgreen:

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #56
selber Schuld :064::mrgreen:

Ich weiss, ich bin so schlecht! Ich hab hier nur 18 Kratzbäume in der Bude verteilt. Viel zu wenig!:shock::mrgreen:

Ich glaube, ich eigne mich überhaupt nicht für Katzenhaltung...:eek:

Edit: gerade nochmal genau gezählt...es sind 20 + eine Kratztonne!:mrgreen:

Und wo hauen sie ihre Krallen bevorzugt rein? In die Couch!

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #57
Du solltest dich in die Tonne setzen und ihnen die Couch überlassen :cool:

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #58
Pass auf, dass Dir Mili da nicht vom Regal plumpst vor lauter Neugier :D
Das ist unserer Audrey mal passiert, als sie unbedingt ans Brot (natürlich in der verschlossenen Tüte!) im Brotkorb wollte, das dummerweise ein Regal tiefer lag.... Sie hat sich so weit vorgebeugt und danach gehascht, dass sie vom oberen Regal direkt auf die Küchenzeile geplumpst ist... Zum Glück ist da nüscht passiert :D

LG, seven

Upps, gerade erst gesehen!:uups:

Nein, nein. Mili plumpst da schon nicht runter. Da bin ich recht optimistisch.;) Ich werde das Brett aber auch noch mit Fliesen bekleben, damit es nicht so rutschig ist. Hab ja dann einige übrig von dem Heizungsbrett.

Aber ansonsten kraxelt sie ja auch immer ständig irgendwo rum und ist da sehr geschickt.;)

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #59
Ich muss jetzt echt mal loswerden, dass du brave Katzen hast, Petra. *neidisch schau*
Denn bei uns wären diese ganzen Kabel längst schon Konvetti... *zu niemand bestimmten (Khan) schau*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hurra! Die Heizung ist gesichert!

Neueste Beiträge

Oben