Hurra! Die Heizung ist gesichert!

Diskutiere Hurra! Die Heizung ist gesichert! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also meine machen das auch nicht :-PNur das lade Kabel vom Handy muss manchmal für Ellie her halten ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #61
Also meine machen das auch nicht :pNur das lade Kabel vom Handy muss manchmal für Ellie her halten ;-)

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #62
Danke Petra. Aber davon stehen noch insgesamt ein paar Meter in der Küche und du glaubst auch nicht, wie wir hier sämtliche Kabel sonst noch gesichert haben *G*

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #63
Uff, so ein "Kabelknabberer" scheint ja echt richtig anstrengend zu sein.:shock:

Ich hab ja sooooo brave Miezen!:mrgreen:

Ach ja, dieser komische "Kokosnussbaum", den man ja eigentlich überhaupt nicht als "Kratzbaum" bezeichnen kann, kommt bei Murmel ziemlich gut an. Der grösste Panther quetscht sich in die kleinste Kuhle.:eusa_doh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #64
Ich glaube, bei meinen würden auch diese grünen Palmwedel nicht lang überleben :mrgreen:

Ist echt toll geworden :eusa_think:

Findest du 20 Kratzbäume und nur eine Kratztonne nicht ein bisschen wenig? Das sind ja für jede Katze nur 2,33333 :eusa_eh: Und wozu brauchst du Menschenmöbel? :shock:

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #65
g
Findest du 20 Kratzbäume und nur eine Kratztonne nicht ein bisschen wenig? Das sind ja für jede Katze nur 2,33333 :eusa_eh: Und wozu brauchst du Menschenmöbel? :shock:

Hülfä! Ich brauch noch mehr!:eusa_eh: 2,33 pro Katze ist ja echt ne üble Rechnung! So hab ich das noch gar nicht betrachtet!:shock:

Aber büdde büdde, ich möchte ab und zu auch noch hier wohnen.:?:mrgreen:

Das hier ist MIR!!!

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #66
ja das glaubst du zumindest :mrgreen:

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #67
Ich hab ja schon die Lösung gefunden. Ich lager die Viecher einfach aus! :mrgreen:

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #68
Da würde Ja noch einiges an KATZEN Möbel hin passen :evil:

Das mit, groß in klein kenn ich :)
541940_418957098119572_100000158577215_1841693_1351281655_n.jpg

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #69
Auslagern? Und das bei der Kälte? Die armen Tierchen :(

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #70
Auslagern? Und das bei der Kälte? Die armen Tierchen :(

Ich glaube, Du kennst mich noch nicht wirklich, oder?;) *bisschen Spass muss sein*;)

Eigentlich sieht es hier meistens so (oder so ähnlich) aus:

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #71
Nee, war auch nur Spaß :eusa_shhh: Wieso hättest du sonst so viele Kratzbäume, wenn die Tiere eh aufm Balkon leben müssten ;)

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #72
  • Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #73
Ja wahrscheinlich lässt sie die Katzen immer nur für die Fotos aus ihren Käfigen, die total klein sind und natürlich müssen sie auch immer einzeln da rein :mrgreen:

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #74
Also Petra, ich muß ja sagen daß Du mir da ja schon ein bißchen Angst gemacht hast - schließlich hab ich so ähnliche Heizkörper, jdfs. auch mit den Ritzen oben. Ich hab meine Katzen jetzt aber mal übers WE beobachtet - die gehen echt nie auf die Heizkörper. Selbst wenn sie auf die Fensterbank gehen springen sie direkt drauf, nicht über Umweg Heizkörper. Vermutlich, weil meine so schmal sind (also meine Heizkörper, nicht meine Katzen :mrgreen:).

Aber mal ne blöde Frage - Du hast ja sicher nicht nur den einen Heizkörper... sicherst Du jetzt alle auf die Art, oder war das der einzige, der öfter frequentiert wurde?

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #75
Aber mal ne blöde Frage - Du hast ja sicher nicht nur den einen Heizkörper... sicherst Du jetzt alle auf die Art, oder war das der einzige, der öfter frequentiert wurde?

Das war zum Glück der einzige. Die anderen sind auch schmaler, bzw. haben direkt ein Fensterbrett darüber. Das ist wohl selbst meinen "Rumturnmiezen" zu unbequem:mrgreen: Jedenfalls hab ich da noch nie einen Fellpups drauf gesehen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja wahrscheinlich lässt sie die Katzen immer nur für die Fotos aus ihren Käfigen, die total klein sind und natürlich müssen sie auch immer einzeln da rein :mrgreen:

Ja genau! Das ist doch die optimale Katzenhaltung! Im Käfig können die Viecher auch nicht nerven! So praktizier ich das schon seit Jahren! Ein Stündchen Freilauf pro Tag fürs Fotoshooting muss einfach reichen! Oder mach ich etwa irgendwas falsch? *grübel*:lol:

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #76
Ne so ist richtig, ich hoffe, du lagerst sie dann draußen auf dem Balkon, damit du nicht hören musst wenn sie maunzen oder so!

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #77
Ne so ist richtig, ich hoffe, du lagerst sie dann draußen auf dem Balkon, damit du nicht hören musst wenn sie maunzen oder so!

Och...die maunzen nicht. Ich schimpf dann ja immer ganz laut, wenn sie sowas machen. Oder es gibt dann zur Strafe einfach kein Abendbrot.

Hach ja, meine Katzenhaltung ist schon toll!:mrgreen:

P.S. Und bevor das hier jemand für bare Münze nimmt (man weiss ja nie, wer hier alles mitliest)..

DAS IST NATÜRLICH NUR SPASS!;)

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #78
So Ihr Lieben,

endlich ist das olle Brett nicht mehr zu sehen und hier das Ergebnis meiner Teppichfliesenklebeaktion mitsamt kätzischen Testern:

Zumindest Mili scheint es zu gefallen:

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #79
scheint zu gefallen :mrgreen:

• Hurra! Die Heizung ist gesichert! Beitrag #80
Sieht Super aus! :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hurra! Die Heizung ist gesichert!

Neueste Beiträge

Oben