Unsere Katze is agressiv

Diskutiere Unsere Katze is agressiv im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; @Ina: Ich habe nicht gesagt, dass es ein Troll ist, ich habe es lediglich der Katze zuliebe gehofft, weil ich gar nicht glauben kann, dass man so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere Katze is agressiv Beitrag #21
Off-Topic
Off-Topic
Ich finde es ehrlich gesagt ein bißchen schade, wie schnell hier in letzter Zeit "Achtung, Troll" gerufen wird :(. Mag ja sein, dass da auch oft was dran ist, aber erst mal kann man doch wenigstens Rückfragen stellen und schauen was dabei herauskommt. Hier hat die TE doch auch erst noch geantwortet. Vielleicht traut sie sich wegen der Reaktionen jetzt auch nicht mehr :eusa_think:.

@Ina: Ich habe nicht gesagt, dass es ein Troll ist, ich habe es lediglich der Katze zuliebe gehofft, weil ich gar nicht glauben kann, dass man so etwas macht und ein Tier jahrelang nachts allein ins Bad einsperrt, egal aus welchen Grund, dann muss ich das Tier halt abgeben, aber jahrelanges einschließen geht schon mal gar nicht und um nicht ausfallend zu werden, habe ich sonst in dem Thread nichts zu dem Thema geschrieben, weil da kann ich mich nicht beherrschen, wenn man so mit Tieren umgeht.

• Unsere Katze is agressiv Beitrag #22
Off-Topic
@Ina: Ich habe nicht gesagt, dass es ein Troll ist, ich habe es lediglich der Katze zuliebe gehofft, weil ich gar nicht glauben kann, dass man so etwas macht und ein Tier jahrelang nachts allein ins Bad einsperrt, egal aus welchen Grund,
Ich weiß, dass das keiner böse meint und mir stellen sich da ja auch die Nackenhaare auf - aber die meisten Leute, die sich noch nie mit dem Thema Tierhaltung auseinandergesetzt haben, denken halt wirklich, dass so etwas normal ist. Bekannte von meinem Ex haben beispielsweise zwei Hunde und zwei Katzen und die Katzen werden nachts auch immer ins Bad gesperrt, weil die sich angeblich nicht so gut mit den Hunden verstehen :?. Ich habe da einmal was zu gesagt und dann den Kontakt für mich abgebrochen. Wenn aber jemand hier Hilfe sucht, ist er ja zumindest bereit sich zu informieren - da wäre ein Entgegenkommen vielleicht manchmal sinnvoller, mehr wollte ich damit ja gar nicht sagen ;). Und an die eigene Nase muss ich mir da auch packen :roll:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere Katze is agressiv

Unsere Katze is agressiv - Ähnliche Themen

Alte Katze agressiv bei der Zusammenführung der neuen Katze: Hallo ihr Lieben, seit Freitag haben wir einen kleinen Neuzugang ( Main Coon, knapp 3 Monate alt ) für unsere zwei vorhandenen Katzen Lilly (...
Zusammenführung von neuer Katze mit vorhandenen Katzen klappt nicht!: Kallo zusammen, ich habe mich hier im Forum schon zu dem Thema Zusammenführung/Vergesellschaftung umgesehen aber für meinen Fall nicht so ganz...
Kater Notfall aufgenommen Probleme: Hallo zusammen :D, schön das es so ein Forum gibt. Es ist eine etwas längere Geschichte, trotzdem versuche ich mich kurz zu fassen. Eine Freundin...
Im Andenken an...: (ich denke ich bin lange genug hier gewesen um euch kennen zu lernen und so wie es aussiht kann cih hier schreiben ohne das andenken an meine...
Oben