Kühe

Diskutiere Kühe im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hat eigendlich jemand Kühe von euch?? Find die nämlich voll cool. Naja, eigendlich nur die Bullen. Aber tolle Viecher sind des. Ich glaube ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kühe Beitrag #1
T

teff

Guest
Hat eigendlich jemand Kühe von euch??
Find die nämlich voll cool. Naja, eigendlich nur die Bullen. Aber tolle Viecher sind des. Ich glaube ohne Kühe sähen die Menschen alt aus.
1. woher dann die Milch?
2. woher das gute Fleisch?
3. woher die Gülle?

Naja, dann würden sie vielleicht mehr Säu halten aber trotzdem.
Sagt doch auch mal was dazu!

Grüßle

Pony

• Kühe

Anzeige

• Kühe Beitrag #2
also ich hätte gerne ne kuh, denn als ich gaaaanz klein war war ich immer auf der jugendfarm und hatte ne eigene KUH die MILA hies und nur ich durfte sie melken.

• Kühe Beitrag #3
ihr dürft mal lachen.. ich hab soooo schiss vor diesen viehchern.. weiß nich warum..aber ich hab sie....
und das als metzgertochter... gg... naaajaaaa

stimmt ohne kühe bullen gäbs das alles nich...

• Kühe Beitrag #4
:D Du hast Angst vor Kühen?? Was tun die den böses??

• Kühe Beitrag #5
jupp, hab einfach angst.. weiß eigentlich nich warum.. bei uns stehen welche die hauen immer ab... aber ich weiß ehrlich nich gesgat warum :oops: ...

• Kühe Beitrag #6
ALso ich finde die voll süß wenn die klein sind. vorallem die augen aber wenn die groß sind mag ich die nichtmehr irgendwie

sammy88 :wink:

• Kühe Beitrag #7
Also ich find die auch klasse!!

Ich muss aber sagen ganz unberechtigt finde ich die Angst nicht.

Als ich klein war waren wir mal auf einem Bauernhof auf der Kuhweide. Mein lieber scholli, wenn die so angerannt gekommen sind, da ist mir aber das Herz in die Hose gerutscht!!!!

Ich habe auch mal versucht eine zu Melken, aber wenn man darauf angewiesen wäre nur zu überleben wenn ich ne Kuh melken würde, dann wären wir alle tum tote verurteilt!! :(

Das hat net geklappt und als ich entlich 3 Tropfen raus hatte, dreht die sich um und schon war der Eimer wieder leer :evil:

Naja.

Abers üß find ich die dicken Nasen und die langen Zungen find ich voll lustig :)

• Kühe Beitrag #8
Hfallo,

mich hat mal eine Kuhe abgeleckt mit ihrer rauen Zunge und schaute mich so treu an, ich liebe sie diese dicken Dinger da.

Sie haben so schön Augen und diese dicken Schnauzen wiee süüüßßß.

Gruß Brigitte

Freue mich auf unseren Urlaub da sehe ich wieder einige ach man

• Kühe Beitrag #9
Hi
Habe die Kühe ganz doll liiiieeb ,Habt ihr mal die langen Wimpern gesehen? Und die Kälpchen riechen so leker nach Milch und Wärme. :p
Gruß Wauzi

• Kühe Beitrag #10
Schade so ein kleines habe ich noch nie gerochen, vielleicht habe ich ja mal eine Gelegenheit irgendwann?

Gruß Brigitte

PS. meine Bella (Westiehündin) die rieche ich aber gerne mmhhh)

• Kühe Beitrag #11
hey, wegen riechen, ich liebe es in pferdesortgeschäfte zu gehen wegen dem leder.

iih ich riech nich gerne am hund,weil er soo oft sich in fuchsscheiße gewälzt hat.das bekommt man nicht raus.iihhhh

• Kühe Beitrag #12
Na , da hättest du mal vor 2 wochen meinen Rüden riechen müssen,als er sich in einer toten Ratte "gebadet" hatte
Gruß Wauzi :lol:

• Kühe Beitrag #13
*oh lecker* :?

Aber ich kenn das, meine richen als auch wirklich furchtbar! Je nach dem wo sie sich rumtreiben.

Aber wie ne kleine Kuh ( Kalb ) richt weiß ich leider auch net

• Kühe Beitrag #14
hey,
wie ihr ja alle gelesen hab hab ich ja angst vor kühen, aber in den letzten wochen hab ich mich verbessert. sonst gehe ich einen weiten weg um mit m hund raus zugehen, aber meine faulheit den berg runter zugehen hat mich dazu gebracht an den kühen vorbeizugehen.
und ich muß sagen,das ich jetz fast an deenen vorbei geh. nur vor dem bullen hab ich ein wenig angst.

grüße

• Kühe Beitrag #15
Hallo Burani
Angst vor den Kühen hab ich nit aber Respeckt .,bei den Bullen mache ich auch einen großen Bogen :lol:
Lieben Gruß Wauzi

• Kühe Beitrag #16
naja, ich als "bergbursch" :lol: :D muss doch da auch was schreiben.
also ich finde alle muuuu´s immer wieder schön und niedlich und werde mich nie satt sehen.

apropo, am lustigsten ist es, wenn ich im sommer am schreibtisch sitze, das fenster weeeit offen und dann kommen da auf einmal zwei drei köpfe rein mit soooo langen und rauen zungen *lol* 8)
mache nächstes mal ein bild.
die bekommen aber immer was leckeres von mir, also habe ich eigentlich nochmal 10 haustiere :roll:

was am schönsten ist: bei uns gibt es nur milchbetriebe, keine mastbetriebe und alles biohöfe *FREU*
also können die kühe ihr ganzes leben lang auf der weide sein und sie werden nie zu einem braten. *DOPPELFREU*

machts gut !

tobi

• Kühe Beitrag #17
wir haben auch biohöfe hier, aber die werden geschlachtet nur die bullen halt.

grüße

• Kühe Beitrag #18
bullen gibts hier weniger.
wenn, dann werden die auch nicht zu schnitzel

gruß

• Kühe Beitrag #19
Wir haben hier net so viele Biohöfe. Das ist auch sehr schwer für die Bauern. Meist rechnet es sich nicht, weil sie so verdammt viele auflagen erfüllen müssen. Und die blöden Milchprämien kaufen müssen.
Und wenn die Kühe dann auch noch draußen sind geben sie weniger Milch. Noch mal verlust.
Es gibt viele Bauern, die wieder auf normale Haltung usw. zurück gehen. Für sie ist es einfach unwirtschaftlich. Zwar fördert der Staat, gibt aber eben super viele Auflagen.

Grüßle

teff

• Kühe Beitrag #20
was bei mir komisch war als ich klein war so 7 jetzt bin ich 14 hatte ich nur angst vor den schwarz-gescheckten kühen und vor den braun-gescheckten nicht und jetzt mag ich beide!:mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühe

Kühe - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Nickhautvorfall: Hallo, ih hoffe mir kann jemand hier helfen oder hatte eventuell auch schonmal so eine Erfahrung. Ich habe einen Kater (Main Coon) der 3 Jahre...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...

Neueste Beiträge

Oben