So sieht Socke heute aus...

Diskutiere So sieht Socke heute aus... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle miteinander... Lang, lang ist´s her... muss ich zugeben. Aber nun wollte ich euch gerne mal zeigen, das aus Socke mittlerweile eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • So sieht Socke heute aus... Beitrag #1
Socke2010

Socke2010

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander...

Lang, lang ist´s her... muss ich zugeben.
Aber nun wollte ich euch gerne mal zeigen, das aus Socke mittlerweile eine stattliche kleine Dame geworden ist.
Ich hab sie mächtig lieb, und möchte sie nieeee mehr hergeben.
Grüße euch alle recht herzlich und versuche mich zu bessern, das ich mal wieder öfter reinschaue.

LG, Socke2010;)

Anhänge

• Socke13.04.2012 - Kopie.JPG
    Socke13.04.2012 - Kopie.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 58
  • So sieht Socke heute aus... Beitrag #2
Ich glaube mich noch erinnern zu können wie die Socke bei Dir Einzug gehalten hat:)
Ja, eine hübsche, stattliche Dame ist sie geworden:clap:

• So sieht Socke heute aus... Beitrag #3
Ja... da war sie noch gaaaaanz klein... Hihihi... hatte grade etwas über ein Kilo Gewicht... und nun hat sie etwas über drei Kilo.

LG, Socke2010 (Christin)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sorry... hab mich vertan... sie hat genau 4,1 Kg Gewicht.... :uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So sieht Socke heute aus...

So sieht Socke heute aus... - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...

Neueste Beiträge

Oben