Katze frisst kein Nassfutter mehr

Diskutiere Katze frisst kein Nassfutter mehr im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Meiner Meinung nach nicht. Es ist doch nur gut für die Katze wenn du mal andere um ihre Meinung bittest. Ich verfüttere meiner zurzeit Catz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze frisst kein Nassfutter mehr Beitrag #41
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe. :) Bin ich eigentlich nervig und überbesorgt? ;)
Meiner Meinung nach nicht. Es ist doch nur gut für die Katze wenn du mal andere um ihre Meinung bittest.

Ich verfüttere meiner zurzeit Catz finefood und Macs getreidefrei, manchmal etwas Fleisch.
Reicht das eigentlich oder sollte ich noch mehr verschiedene Sorten geben?

• Katze frisst kein Nassfutter mehr Beitrag #42
:D Sumo du beruhigst mich. Ich scheine nich die einzige Mäklerin zu haben. ;)
Danke Jessica, das beruhigt mich auch. *ggg* Catz finefood hab ich noch gar nicht gesehen. :)

• Katze frisst kein Nassfutter mehr Beitrag #43
Catz finefood ist recht teuer, ich glaube auch in der Preiskategorie von Grau, aber meine Katze friss recht gern (ok, ich hab keine Mäkelkatze, die frisst so gut wie alles, aber es gibt hal Sachen was sie gern isst und welche die sie weniger gern isst :uups:)

• Katze frisst kein Nassfutter mehr Beitrag #44
Na gut, ich werd mal schauen was ich noch so an Sorten finde und bin gespannt was Madam dann annimmt... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze frisst kein Nassfutter mehr

Katze frisst kein Nassfutter mehr - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Katze isst seit Zahnwechsel wenig: Hallo! Meine zwei Kitten werden demnächst 5 Monate alt und die haben bereits Zahnwechsel (beiden fehlen fangzähne und habe auch einen gefunden)...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben