Pferde aus dem Tierschutz

Diskutiere Pferde aus dem Tierschutz im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Nein genau das habe ich nicht gemacht wie schon gesagt wollte ich einen Norweger Wallach das eizigste was gepasst hat war das sie noch jung ist...
  • Pferde aus dem Tierschutz Beitrag #21
Nein genau das habe ich nicht gemacht wie schon gesagt wollte ich einen Norweger Wallach das eizigste was gepasst hat war das sie noch jung ist sonst ist sie eigentlich das genaue gegenteil von dem was ich wollte ;)

Thema:

Pferde aus dem Tierschutz

Pferde aus dem Tierschutz - Ähnliche Themen

Auch Pferde müssen unter der Corona-Pandemie leiden.: Wie in der Gastronomie und in Flughäfen etc., wegen Corona die Mitarbeiter deutlich weniger wurden, so scheint es auch in den Pferdepensionen zu...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️ Ich habe seit letzen Jahr Februar einen BKH Namens Mischka, er ist jetzt ca. 1 Jahr und 3 Monate alt. Ich habe mit ihm...
Oben