PH Wert Hilfe

Diskutiere PH Wert Hilfe im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo in meinem 200l Aquarium das jetzt ca. Eine Woche läuft hab ich einen pH Wert von 8 mein Wasser das aus der Leitung kommt hat einen Wert...
  • PH Wert Hilfe Beitrag #1
Doomless

Doomless

Punkte Reaktionen
0
Hallo

in meinem 200l Aquarium das jetzt ca. Eine Woche läuft hab ich einen pH Wert von 8 mein Wasser das aus der Leitung kommt hat einen Wert von 6,4 woran kann das liegen das der Wert im Aquarium so arg abweicht ?

Kann sich der Wert in denn nächsten Wochen noch ändern ?

Meine ww allgemein sind momentan:

N03. Ca.0
N02. Ca.0
Gh. Ca. >7*d
kh. Ca. 6*d
ph. Ca. 8

Danke schon jetzt für Hilfe

• PH Wert Hilfe

Anzeige

Thema:

PH Wert Hilfe

PH Wert Hilfe - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Besatzungsfrage zum neuen Aquarium: Hallöchen liebe Foris, mein neues 350 Liter Becken (Maße Länge 130cm x Tiefe 0,50cm x Höhe 0,55cm) ist nun in der vierten Woche am einlaufen...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Oben