Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere OP alte Ratte! Was würdet ihr tun?! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Ja das klingt auch super und bisher ist die Backe auch klein geblieben! Dieses kurze Begasen wäre eine Möglichkeit, falls es wieder kommt, es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP alte Ratte! Was würdet ihr tun?! Beitrag #21
Schnevi
Punkte Reaktionen
0
Ja das klingt auch super und bisher ist die Backe auch klein geblieben! Dieses kurze Begasen wäre eine Möglichkeit, falls es wieder kommt, es ist doch bestimmt auch ein Risiko! Und wenn doch jetzt alles gut bleibt?Weiß auch nicht warum die mich darauf nicht angesprochen haben...
Also bisher gehts Remie echt super!
Können Ratten eigentlich auch Zähne ausfallen? Vielleicht war da ja was locker?Aber so wie er immer frisst kann ich mir das eigentlich kaum vorstellen!
Hallo zusammen, das Problem mit der dicken Backe ist natürlich wieder aufgetreten und heute habe ich meine Ratz operieren lassen! Um 14.30Uhr ist er aus der OP raus und hat natürlich auch geschlafen! Jetzt sei er wohl noch schläfrig aber es ginge ihm soweit gut heißt es von seiten der Ärztin. Er hat einen blöden Trichter bekommen und ich hoffe das Sie diesen auch entfernen sobald meine Ratz vor lauter Panik fast nen Herzinfarkt bekommt! Sie hatte wohl einen üblen Abszess in der Wange. Die Zähne sind wohl in Ordnung. Die OP hätte Sie für ihr Alter ganz gut weggesteckt, sie soll zur Sicherheit aber noch eine Nacht in der Klinik verbringen. Was meint ihr? Ist Sie schon über den Berg?Es ist ja jetzt schon eine weile her seit der Kleine das ganze überstanden hat?
Liebe Grüße!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
OP alte Ratte! Was würdet ihr tun?!
OP alte Ratte! Was würdet ihr tun?! - Ähnliche Themen
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben,
ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Grauer Star Op?: Hallo liebe Tierfreunde,
Letzte Woche War ich aufgrund einer leichten Bindehautentzündung mit meiner 8-jährigen kleinen Mischlibgshündin beim TA...
Mit 26 noch sedieren?: Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier - daher also erst einmal Hallo und ggf. Entschuldigung, falls das schon oft gefragt wurde.
Also es ist so...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben,
ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...