Midnight alias früherer Name Big Star

Diskutiere Midnight alias früherer Name Big Star im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Grüß euch alle ^^ frage .... kennt jemand ein Rennpferd das in Amerika und England recht berühmt ist unter dem namen Big Star? Laut den infos die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #1
Wolve

Wolve

Punkte Reaktionen
0
Grüß euch alle ^^

frage .... kennt jemand ein Rennpferd das in Amerika und England recht berühmt ist unter dem namen Big Star? Laut den infos die mir vorliegen soll das tier in siner Karriere 11 Pokale gewonnen haben für den ersten Platz und das Schnellste Pferd in ganz England sein

ein ägyptischer Araberengst mit tiefschwarzem Fell
Foto:

Midnight_Rahmen.jpg

kann mir das jemand bestätigen? hat wer was gehört von dem Tier?

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #2
Hallo Wolve!

Willkommen im Forum!

Ich habe leider gar keinerlei ahnung von Pferde, aber mich würde interessieren, wozu du das brauchst?
Lg!

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #3
nun ... ich hab ein mädl hier in Wien was ich selber zu einer kleinen schwester adoptiert hatte
die hat unter 5 bis 7 weiteren Pferden unter anderem auch dieses ...gestern meinte sie im MSN ... sie schenkt es mir

ich dachte ich flieg vom Stuhöl ... jetzt hats mir eben des alles über des Tier erzählt und ich will mir die Infos bestätigen lassen .... um misverständnisse oder Irrtümern vorzubeugen

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #4
glaubst du echt ,dass man jmd wildfremden ein so teures tier SCHENKT ??? ich nicht... bleib realistisch ...

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #5
ich will nicht unhöflich erscheinen ... aber ich hab dieses Topiuc hier nicht erstellt und Zündstoff für Speckulationen zugeben ...

was ich will sind Fakten. nichts als nur fakten! kennt wer dieses Pferd? kann mir jemand die Infos bestätigen?

etwas anderes will iich ier nicht lesen ... ein "die faket mich nur" .. oder "die lügt sicher" .... will ich hier nicht lesen ... also bitte leute ...bleibt sachlich

und nur mal nebenbei .... wir sind sicher ales nur keine wildfremden. ich möchte etwas der artiges hier nicht lkesen, ihr kennt weder des mädl was ich mein noch mich, also unterlasst bitte jegliche versuche über uns zu urteilen

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #6
Hallo Wolve!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und für dich gegoggelt!
Ich habe nichts derartiges über dieses Pferd gefunden!
Also kannst du davon ausgehen, wenn es doch so berühmt ist, das man was über dieses Tier findet!
Mich verwundert das schon sehr, das du nach fragst. Das ist ein zeichen dafür, das du scheinbar doch nicht so sehr vertraust wie du gerne möchtest ;)
Zudem sollte ein Pferd nicht einfach "Verschenkt" werden;)

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #7
ich vertrau dem mädl ja eigentlich ....

aber das hier ... das ist einfach ungewöhnlich. Da würd ich gern auf Nummer sicher gehen. ich werde nicht gerne von negativen Überraschungen heimgesucht

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #8
ich vertrau dem mädl ja eigentlich ....

Vetrauen ist gut, Kontrolle ist besser...
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Und wie alt issen das Mädel?

Hast du auch ma gegoggelt?
Sry, aber wenn ein Tier so berühmt sein soll, dann findet man auch etwas über das Tier schon unter dem Namen!

LG!

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #9
ich selber bin 27 und des mädl 15 ....

aja du das mit Google is ja so ne Sache ... der alte name war big Star .... und gbst du das in der Suchmaschne ein haste alles mögliche in der Anzeige nur nich das was du suchst... weil die schlagwörter mit allem möglichen in verbindung stehen ... daher hab ich von der Suchmaschine schnell abgesehen.

ist mit google, Yahoo MSN ... und so weiter immer des selbe .... du findest selten auf der ersten seite das was du suchst.

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #10
hallo

ich habe noch nie was von ihm gehört.

auch in der araberdatenbank habe ich nix gefunden. kannst du die eltern des pferdes herausfinden?

also, wenn sie dir so ein pferd schenkt, respect.

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #11
PS:
man muss auch dazusagen BigStar oder wie er jetzt ja heist Midnight rennt zur zeit ja nicht mehr ... er nimmt zur zeit nicht an Rennenteil und er teht auch nicht zum verkauf angeschrieben

ich hab im Netz nur Seiten gefunden wo es um zur zeit aktive rennpferde geht oder wo es um Tiere geht die zu verkaufen sind .... estwas wie ein Archiv oder sowas hab ich nicht gefunden
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Ähm ... ich werds versuchen .... mal sehen ob ich das rausbekommen kann ... was hast du denn für ne Datenbank? was hat die denn für eine Addresse?

Zuletzt bearbeitet:
  • Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #12
also, wenn sie dir so ein pferd schenkt, respect.
:mrgreen:

man muss auch dazusagen BigStar oder wie er jetzt ja heist Midnight rennt zur zeit ja nicht mehr ... er nimmt zur zeit nicht an Rennenteil und er teht auch nicht zum verkauf angeschrieben
Sry, aber ich glaube da nicht dran, das hier ne 15 Jährige ein so Berühmtes Pferd aus denn USA& England Verschenken will!
Lehrt mich eines besseren!
Aber ich glaube das nicht!
Und selber wenn das Pferd keine rennen mehr rennt, und es doch so berümt ist, dann wird es auch im internet stehen und nicht einfach in der Versenkung verschwinden ;)

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #13
Hallo Wolve,

versuche logisch zu denken und rechne Dir allein nur mal die Wahrscheinlichkeit der Existenz dieses Pferdes aus, wenn selbst International nichts zu finden ist.

Und ansonsten geh einfach von einem Fake aus und freu dich, wenn´s doch keiner ist. Auf diese Weise bleibt Dir eine mögliche Enttäuschung erspart.

Herzliche Grüße

Mat

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #14
noch mal .. ob ihr das glaubt oder nicht .... das steht hier nicht zur debatte ... das fällt in den bereich der Speckulationen
und ich brauche Fakten

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #15
Wenn du in einem Forum schreibst musst du mit Fragen rechnen! Wir sind schliesslich nicht ein Auskunftsbüro! Für mich hört sich die Geschichte eher suspekt an und im Internet konnte ich auch nichts über das Pferd finden.

Am besten du erkundigst dich nochmal bei dem 15 Jährigen Mädel die sollte es ja am besten wissen.

Gruss

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #16
Fakt ist :

1. Es ist International nichts über dieses Pferd im Internet zu finden.

2. Mit 15 Jahren darf dieses Mädel Dir dieses Tier gar nicht schenken; auch in Österreich ist eine 15-jährige nicht nicht voll geschäftsfähig; den
Eltern obliegt die Verwaltungspflicht des Kindesvermögens.

Nächste Frage bitte ...

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #17
hallo

geh auf google und suche nach araber datenbank.

und such danach mal, es kommt da nix raus.

oder mach mal n test, gehe bei google auf shagya araber und suche mal burani.... und schreibs mal hier rein. lach
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
mat, ich habe in powi gelern, das auch jährige dir teuren schmuck schenken(!!) kann...

schenken geht wohl....

aber,welches mädl,will soo ne geiles pferd verschenken, voll blöd wäre die.. die bekommt haufen schotter dafür..

Zuletzt bearbeitet:
  • Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #18
das mir fragen gestellt werden ist eine sache... das war mir eh klar ... nur wehre ich mich dagegen wennmir leute schreiben dasse meine die kleine würde eh nur lügen ... denn DAS fällt unter speckulationen und ist voollkommen fehöl am platz.

Burani
danke ... werd ich glaich mal machen ...
Mat
die Mutter von dem mädl überlässt das ihrer Tochter ... es sind immerhin ihre Pferde und nicht die Pferde der Mutter

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #19
@Burani :

Etwa alle 22 Einträge ? :lol:

Und was das Schenken anbelangt ... jo, können sie ... aber wenn die Eltern der Schenkung aus triftigem Grund widersprechen (und so einen Grund dürfte so ein teures Hotti wohl darstellen), isses Essig mit der Schenkung.

Und in Deutschland würde Dir wohl jeder halbwegs taugliche Rechtsanwalt auch noch wegen §138 BGB eins über den Otto semmeln ...

Herzliche Grüße

Mat

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #20
nur wehre ich mich dagegen wennmir leute schreiben dasse meine die kleine würde eh nur lügen ...
Einspruch!

Niemand kennt dieses Mädel.
Also kann niemand sagen ob sie Lügt oder nicht!
Ich habe gesagt:
Aber ich glaube das nicht!
Nie habe ich gesagt, das sie Lügt!
Verdreh hier also mal nicht die sachen!

Halt dich also mal bitte etwas zurück!

Viel erfolg beim weiter suchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Midnight alias früherer Name Big Star

Oben