Midnight alias früherer Name Big Star

Diskutiere Midnight alias früherer Name Big Star im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; mat, mit burani wars ein beispiel. da man auch so 'poplige' (in dem sinne,unbekannt pferde) findet. ja,da haste recht. sogar wiki spuckt nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #21
mat,

mit burani wars ein beispiel.
da man auch so 'poplige' (in dem sinne,unbekannt pferde) findet.

ja,da haste recht.

sogar wiki spuckt nix aus.

wolve, frag bitte nach den eltern, oder züchter.
ansonsten schau, ob du wo anrufen kannst, weil papiere müßt er ja haben.

wo soll das pferd den stehen? wie alt soll es sein??

((ich kann dir gerne ene telenr geben, im nachbardorf wohnen shagyaraber züchter,der mann leitet auch die zsaa))

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #22
burani hab ich gefunden ... alerdings für die ägyptischen Araber gibts scheinbar keine Datenbank ... oder ich bin einfach nur zu dämnlich zum suchen *Kopf kratzt*

janien ... wie des mädl heist .. meinte sie häte alle papiere die nötog sind sonst hätten die des tier ja nich kauft.
ich hab so und so vor mich mit ihr mal zu treffen und mal zu dem Pferd zu schaun

es steht in einem gestüt im 22ten Wiener Bezirk ..... und ist 5 jahre alt

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #24
Bist du dir sicher das die Liste vollständig ist? ... das ist ein Sachverständigenbüro für KFZWesen .... *dooflins*

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #25
da weren nicht alle drinne stehen.
gibts bei euch in östereich ne reitervereinigung, wo du dich erkunden kanst.

wo soll das tier stehen? alter? eltern ? züchter??
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
zudem stehen in der datenbank auch pferde die woanders geboren sind.

da du keine infos gibst, kann man nicht nach suchen.

und da ich keine infos finde, egal wo ich such, glaube ich dem ganzen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #26
huhu

ich muss leider sagen das dieses Pferd mit diesen angaben nicht exiestiert.
ich weiß ja nicht, aber ich denke du wurdest angelogen.
So hart wie das klingt aber überleg doch mal.

Grüße Jessy

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #27
Hallo

wolve, gib bitte die quelle an von dem bild, hab ich ganz vergessen.
und woher hast du das bild? es könnte auch sein, das das mädle das bild aus google her hat und dann die geschichte erfunden hat.

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #28
@Burani
Janine hats mir übern MSN rübergeschickt

und allgemein ... es gab ein kleines Missverständnis ... das tier hat die rennen nicht unter dem n amen Big Star bestritten sondern unter einem früheren arabischen, der meiner Adoptivschwester nicht bekannt ist. ich hab jetzt lang drüber nachdacht, was ich nun von halten soll. fakt ist nun mal ich vertrau ihr. sie hat keinen grund mich anzulügen, nichts bedeutet ihr soviel wie die Freunde die sie hat wo ich nun mal der beste von allen bin .... sie weis genau sie würde mich verletzten damit wenns mir nen Bären .... Pardon .. ein Pferd aufbinden wollte *gg*
was das Risiko birgt mich zu verlieren. und ich weis dasse fast schon panische Angst davor hat :roll:

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #29
Hi!

Also ohne den Namen zu kennen, unter dem das Pferd gelaufen ist, wird es schwierig etwas rauszufinden.

Ich finde es im übrigen mehr als seltsam, dass ein 27-jähriger über die Schenkung eines offensichtlich sehr teuren Pferdes mit einer 15-jährigen verhandelt. Das ganze über einen Messenger im Internet und ohne mit den Erziehungsberechtigten zu sprechen. (Korrigiere mich, falls ich das falsch verstanden habe!)

Solange ich mir nicht sicher sein kann, dass dies alles mit rechten Dingen zu geht, werde ich ein solches Vorgehen nicht unterstützen.

Bitte klär mich auf, falls die Sachlage hier nur falsch rüber gekommen ist.

LG

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #30
hallo,

WENN du ihr vertraust, warum bittest du uns, dir zu helfen? also kann da was nicht stimmen.

sorry, und wenn du hilfe verlangst,dann beantworte unsere gegenfragen,damit wir dir besser helfen können.
sprich, versuch den namen des pferdes (den arabischen) ausfindig zu machen, sag uns züchter,die eltern damit du endlich klarheit hast.

wenn du ihr so vertraust, dann hat sich die sache erledigt und damit kann sich der thread beruhen lassen.

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #31
Öhm ... Burani ... da ist kein Grund so gereizt zu reagieren ....
ja ich vertzau ihr ... das mich das im ersten moment umgehauen hat und mir da eben alle möglichen Gedanken durchn Kopf schiessen, ist ja wohl nur allzuverständlich ne?

@Bine

öhm du hast da tatsächlich etwas falsch verstanden .... zm einen hat Janine von ihrer Mutter ( vater ist tot) freie Hand was die Pferde angeht. ich glaube das bereits erwähnt zu haben. Und somit alle kosten für den Hengst bei ihr und ihrer Mutter bleiben, bleiben auch alle Dkuente bei ihr ... im rechtlichen Sinne gehört es immer noch Janine ... aber damit dase gemeint hat er gehöre mir ... jja gehört er eben mir ....

und öhm ...nach was ... verhandlungen hat es nie gegeben..... ich hab sie nie drumgebeten ... sie hat mich damit grade zu überfallen. und selbst wenn es verhandlungen gegeben hätte. was spielt da denn das Alter für ne Rolle`? wenn die Mutter alle entscheidungen was die Pferde angeht ihrer Tochter überlässt und eben nur die Formalitäten übernimmt?

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #32
Hy ! Frag doch mal in einem Araber-Forum oder so nach ! Die wissen bestimmt mehr als in einem Tierforum wo unsere tapferen Pferde-Profis sich um alle Themen kümmern müssen !

Gruß Janina

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #33
:shock:

gibts denn eigene Foren speziell für Araberpferde? oke ... auf die idee mus ma auch erst mal kommen ^^

*gleichmal nachgooglen geh*

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #34
oh gott...wolve du willst das man dir hilft und .. du reagierst ganz "toll" daruf. .. naja ...viel spass beim suchen noch vll finet sich ja was

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #35
  • Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #36
Und ? Hast was gefunden ?

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #37
mein ja gut...
ich scheine hier grade ein relativ gutes Forum gefunden zu haben. mal sehen was draus wird ... für alle Tipps und ratschläge möcht ich mich an dieser Stelle bedanken ....

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #38
huhu

wie wärs wenn du dir mehr angaben vom Pferd geben lässt und dann kann man vielleicht mehr finden.

Und du weißt schon das dieses Geschäft/Schenkung nur mit der Einwilligung der Mutter gilt/rechtskräftig ist?

Grüße Jessy

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #39
huhu

wie wärs wenn du dir mehr angaben vom Pferd geben lässt und dann kann man vielleicht mehr finden.

Und du weißt schon das dieses Geschäft/Schenkung nur mit der Einwilligung der Mutter gilt/rechtskräftig ist?

Grüße Jessy

*seufzt*
ich denke schon erwähnt zu haben das die Mutter ihrer Tochter freie hand lässt ... somit jede Entscheidung die die tochter fällt voll und ganz unterstützt.
und bisher kam ich noch nicht dazu mir nähere Infos geben zu lassen ... ging bis jetzt eben einfach noch nicht

• Midnight alias früherer Name Big Star Beitrag #40
huhu

wollte das nur wissen.
Dann hoffe ich das nähere Infos bald folgen.

Grüße Jessy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Midnight alias früherer Name Big Star

Oben