Hamster und Streu

Diskutiere Hamster und Streu im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Haben eure Teddys auch immer das streu am hinterteil im Fell drin kleben?! Was macht ihr dagegen oder wie macht ihr es raus?! ich versuch es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster und Streu Beitrag #1
Bart355

Bart355

Punkte Reaktionen
0
Haben eure Teddys auch immer das streu am hinterteil im Fell drin kleben?!

Was macht ihr dagegen oder wie macht ihr es raus?!

ich versuch es immer Vorsichtig rauszumachen mit den Fingern
damit es nicht verfilzt oder so =/ und wenn es dann mal ark verklebt,
muss ichs leider wegschneiden =/ schadet das? hab da echt angst vor:uups:

• Hamster und Streu

Anzeige

• Hamster und Streu Beitrag #2
Wenn du das Fell deines Hamsters generell kurz hälst, dann brauchst du das Streu nicht rausschneiden sondern kannst es so ganz leicht rausmachen...

LG
Linda

• Hamster und Streu Beitrag #3
wie generell kurz halten? soll ich es ihm 1 ma in der woche schneiden oder wie? 0o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster und Streu

Hamster und Streu - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Hund beißt Kleineskind: Guten Abend 😊 Ich bräuchte mal den ein oder anderen Rat. Also wir haben einen 4 Monate alten Podenco-Beagle Mix namens Gismo. Er ist über 2 Monate...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
Oben