Hansepferd

Diskutiere Hansepferd im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu, mich würde mal interessieren, wer auf die Hansepferd geht, oder ging und was ihr so gekauft habt;) Ich war am Samstag mit dem Stall auf der...
  • Hansepferd Beitrag #1
Mascha

Mascha

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

mich würde mal interessieren, wer auf die Hansepferd geht, oder ging und was ihr so gekauft habt;)
Ich war am Samstag mit dem Stall auf der Hansepferd und habe mir eine Gerte, Leckerlis, stumpfe Sporen, Reithose und ein Schweißmesser gekauft.
Ich hätte mir fast noch Echt-Leder Schnürstiefeletten gekauft für 25 Euro:shock: Aber leider gab es die nicht in meiner Größe:x
Unser ehemaliger Hufschmied hat mit in einer Show geritten. Mounted Games oder so :mrgreen:

• Hansepferd

Anzeige

• Hansepferd Beitrag #2
Oh, schade, hättest mal eher bescheid gesagt, dann hätte man sich treffen können. Ich war auch gestern da. Habe Mineralfutter, 4kg, (Salvana), NBS Öl, 1l, (Neomed) und Entgiftungskräuter für Leber/Niere (PerNaturam) gekauft. Und einen HAUFEN Gratisfutter von Balios bekommen... aber nur das Sunrise, das bekommen meine aber nicht, ich finde das riecht einfach *bäääh* Unser Stall Haffi mag das aber gerne, der wird das dann bekommen. Zusätzlich hat mein Schatz mir eine Lederjacke gekauft o_O das war dann auch das teuerste... Insgesamt war ich sehr erfolgreich, hab mich an mein Limit gehalten, alles bekommen, was ich brauchte und das auch noch günstiger, fast zum halben Preis, als wenn ich alles übers Internet gekauft hätte. Ich habe mir die Showgruppe des IPZV angesehen und unsere Haflinger Stute mit Fohlen. Die wurden vorgestellt und ich muss sagen, sie waren bei weitem die hübschesten!!

• Hansepferd Beitrag #3
Ach, wirklich schade.
Haffis mit Fohlen habe ich auch gesehen, in der Showhalle.
Gratis Müsli haben wir auch noch bekommen:mrgreen:
Und Larisa liebt die Vitalriegel (Ich glaube von Salvana)

• Hansepferd Beitrag #4
hey na,
war auch da,habe sogar den halben stall getroffen:D. habe neue zügel und ne neue reithose gekauft.und noch ne gerte meine fällt auseinander.

ggggglg

• Hansepferd Beitrag #5
hi,

Ich war freitag da und habe mit ein knallgrünes knotenhalfter und leckerchen gekauft.

Bei der Glashow habe ich dann noch die ponypark truppe mit den fohlen gesehen.
lg

Thema:

Hansepferd

Hansepferd - Ähnliche Themen

Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Probleme mit Jungpferd: hallo! ich geselle mich hier mal dazu. ich hab mir im november 2008 ein 8 monate altes fohlen gekauft. das wurde dann in eine aufzucht gebracht...
Hat er Tatsächlich Angst oder testet er seine Grenzen aus?: Huhu ihr Lieben, Ich suche jetzt mal euren Rat, denn es kann nicht so weitergehen. Ich habe eine Reitbeteiligung. Und mann kann mit bestem...
Verkauf- oder Kauferlebnisse- Unhöflichkeit oder was zum lachen: Huhu... Mal wieder ein neues Thema von mir... Was sind so eure Dinge, die ihr schon beim verkaufen (z.B bei eBay, bei dhd24 oder auch beim Job)...
Oben