Einstreu für Meerschweinchen

Diskutiere Einstreu für Meerschweinchen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Super! Danke, werd ich mir auf jeden Fall auch mal zulegen...:)
  • Einstreu für Meerschweinchen Beitrag #21
Super! Danke, werd ich mir auf jeden Fall auch mal zulegen...:)

• Einstreu für Meerschweinchen Beitrag #22
Ich hätte auch noch eine Frage zum Allspan und zwar würde ich gerne wissen wie stark es gepresst ist oder ob es gut und leicht zu verteilen ist???

• Einstreu für Meerschweinchen Beitrag #23
Ja ich glaub das nehme ich auch :)

• Einstreu für Meerschweinchen Beitrag #24
Ich finde, bei Einstreu macht's die Kombination ;)

Momentan handhabe ich es folgendermaßen: An den Liegeplätzen ganz unten Strohpellets, darauf Leinenstreu oder Tierwohl Super und darüber noch eine Lage Stroh. So wird der Gestank minimiert und die Nasen sitzen im Trockenen. Auf den Laufflächen habe ich nur Einstreu.

Thema:

Einstreu für Meerschweinchen

Einstreu für Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Guten Platz für 7 Jahre altes Meerschweinchen gefunden!: Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so einen Thread erstellen muss, dass es überhaupt soweit kommt. Aber ich habe jetzt die letzten Jahre...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Letzte Fragen vor der Anschaffung: Halli Hallo :) In den nächsten zwei Monaten wird sich (hoffentlich) endlich mein Traum erfüllen und es werden ein paar Meerschweinchen bei mir...
Ulm Dringend ein neues Zuhause für 2 Kaninchen gesucht :(: Auf Grund schlechter Erfahrung, gebe ich die Beiden nur mit Schutzvertrag ab! Die beiden waren vermeintlich schon gut vermittelt.......es erschien...
Oben