Sucht noch jemand ne Box oder Offenstallplatz?-52379

Diskutiere Sucht noch jemand ne Box oder Offenstallplatz?-52379 im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hey, bin vorher gar nicht auf die Idee gekommen, aber sucht einer von euch noch ne Box oder nen Offenstallplatz? Hab noch was frei.. Eigentlich...
  • Sucht noch jemand ne Box oder Offenstallplatz?-52379 Beitrag #1
Anja&Emeli

Anja&Emeli

Punkte Reaktionen
1
Hey, bin vorher gar nicht auf die Idee gekommen, aber sucht einer von euch noch ne Box oder nen Offenstallplatz?
Hab noch was frei.. Eigentlich wollten am Sonntag Leute mit zwei Pferden kommen, aber die haben heute kurzfristig abgesagt.. Ist natürlich ärgerlich... :( Also bei Interesse gern melden!!
(Ich hoff das ist hier erlaubt, sowas rein zu setzen)

• Sucht noch jemand ne Box oder Offenstallplatz?-52379 Beitrag #2
Ich Idiot. Sollte vielleicht auch mal erzählen, wie das bei mir so ist. Also dort stehen vier Pferde und am Wochenende kommt noch eins dabei. Habe Boxen und Offenstallplätze. Bei mir kann man SV machen, bieteaber auch HP und VP an. Ich decke lediglich meine Kosten, fürs "misten" z.B. nehm ich nix (darf ja keinen Gewinn machen :( )
Habe einen Reitplatz (ca. 20x25 Meter) und natürlich Wiesen. Ausreiten ist dort ganz klasse, ist direkt an einem Wald gelegen und man ist schon mitten in der Natur.
Die Boxen haben Tageslichtfenster, der Offenstall hat natürlich sogar Tageslichttüren;) Am Offenstall ist selbstverständlich ein Auslauf dran. Da es zwei Ställe sind, ist der eine als Liege-und Ruhebereich gedacht und der Andere zum fressen, damits da kein Gekäbbel gibt:)
Zu den Pferden: also natürlich meine Beiden (Endmaßpony, Stute,15 Jahre und Hannoveraner, Wallach, 4 Jahre), dann ein 12jähriger Traberwallach, eine 25 jährige Vollblutstute und das neue Pferdchen ist eine 28 jährige Warmblutstute.
Die Stallgemeinschaft ist klasse, die Einstaller sind zwischen 18 und 25 Jahre, kein Gezicke, einfach himmlisch!!! :)
Wenn Interesse besteht, einfach ne PN schicken (vorausgesetzt ihr seit intelligenter als ich und bekommt das mit den PN hin)
Lg

Thema:

Sucht noch jemand ne Box oder Offenstallplatz?-52379

Sucht noch jemand ne Box oder Offenstallplatz?-52379 - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Leute, ich bin verzweifelt!: Hallo ihr Lieben, ich weiß das was jetzt kommt gehört streng genommen überhaupt nicht hier her, aber es kotzt mich im Moment so dermaßen an.. mir...
Oben