Schock meines Lebens

Diskutiere Schock meines Lebens im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey, ich muss euch das einfach erzählen. Gestern hatte ich echt den Schock meines Lebens. Ich sah noch mal in mein Aquarium und stellte fest das...
  • Schock meines Lebens Beitrag #1
maren139

maren139

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich muss euch das einfach erzählen. Gestern hatte ich echt den Schock meines Lebens. Ich sah noch mal in mein Aquarium und stellte fest das das Wasser asuläuft. Wahrscheinlich war unten im Aqua ein Riss o.Ä. ! Dann musste wir uns ja schnell was ausdenken wo wir ein Ersatz Aqua herbekommen noch so schnell. Geschäfte ZU! Wir hatten keins. Dann haben wir bei nem Kumpel von mir gefragt und der hatte zum Glück noch eins. Das war zwar oben kaputt aber untenrum ging es noch. Also musste wir PFlanzen, Fische (+Babyfische im Babynetz) ins andere Aqua sezten. Das dauerte. Zum Schluss als im Auqa nur noch kies und ca. 10 cm wasser war , habe ich noch 2 Baybyfische gesehen die ich noch nicht im Aufzuchtsbercken hatte! Morgen holen wir ein neus Aquarium ! Das war echt schlimm! Vllt. findet ihr das nich so schlimm aber ich schon ;)

Lg Maren

• Schock meines Lebens Beitrag #2
Hallo Buschi,

das ist wohl der Horror eines jeden Aquarianers! Kann ich gut verstehen, dass das für dich ein großer Schock war.

• Schock meines Lebens Beitrag #3
Aber allen Fische gehts gut oder :?:

• Schock meines Lebens Beitrag #4
Hallo

Hallo so was ist total schlimm.Da fühle ich auch mit,zum Glück geht es ihnen allen noch gut:angel: LG Alexa

• Schock meines Lebens Beitrag #5
hast du den herrausgefunden warum es gelecket hat

• Schock meines Lebens Beitrag #6
ich hab nen bekannten, der hatte mal ein 200 Liter Aquarium und das stand auf einem Podest. Irgendwann mitten in der nacht ist es zusammengekracht und der Boden hat die Wucht nicht ausgehalten, sodass das Aqua in den Keller-durch die decke- gekracht ist. Natürlich war das becken kaputt. DAS ist horror.

Mini

• Schock meines Lebens Beitrag #7
Woa, ja das ist ien Horror.
Hoffemtlich hast du kein Laminat oder sowas.. wo Wasser drauf schlecht wäre OO

Thema:

Schock meines Lebens

Schock meines Lebens - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hund wurde gestern eingeschläfert :(: Hallo Leute, ich heisse Christian, bin 28 Jahre ich hoffe einer kann mir helfen, ich brauche einen Rat. Wie ich schon hier gelesen habe mussten...
Größeres Aquarium - wie Umzug gestalten?: Ich habe seit 2 Jahren ein Aquarium und habe natürlich die typischen Anfängerfehler gemacht und mich ganz und gar auf das Geschäft meines...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben