Was willst Du mit einem Katzengeschirr?

Für eine reine Wohnungskatze brauchst Du sowas ganz gewiss nicht.
Und Freigänger gehen auch eher ungern an der Leine raus - manche mögen das, aber dann ist es eher so, dass die Katze mit ihrem Dosenöffner Gassi geht als umgekehrt... Denn eine Katze kann man nicht "führen" wie einen Hund - die führt einen eher selber.... und sie möchte jagen, springen, klettern, hüpfen, alles erkunden - das alles ist an der Leine bzw. mit Geschirr doch eher mühsam und sowohl für Katze als auch für Halter nicht so die wahre Freude....
Man kann es natürlich machen - aber wenn die Katze das einmal gewöhnt ist, wird sie es auch regelmäßig einfordern, darauf muss man sich dann einstellen...
Ich warne Dich aber gleich schon mal vor: Du sprichst von "deiner Katze" als "Wohnungskatze" - das lässt darauf schließen, dass Du nur eine Katze hast - und das ist generell - und besonders bei reinen Wohnungskatzen - leider sehr suboptimal, da Katzen eben keine Einzelgänger sind. Die "Bespaßung" durch Spaziergänge an der Leine z. B. kannst Du Dir locker sparen, wenn Du Deiner Katze einen kätzischen Kumpel gönnst...
Aber ich bin sicher, das werden Dir sämtliche anderen User, die sich hier noch äußern, ebenfalls schreiben

Daher gehe ich jetzt erstmal Katzenfutter machen
LG, seven