Hilfe Zwergkrallenfrösche

Diskutiere Hilfe Zwergkrallenfrösche im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hatte bisher meine krallis in einem 60 ltr. becken sie sollen nun mit meinen fischen umziehen, dieses becken ist bis zur wasser oberfläsche 50 cm...
  • Hilfe Zwergkrallenfrösche Beitrag #1
schneeflocke77

schneeflocke77

Punkte Reaktionen
0
hatte bisher meine krallis in einem 60 ltr. becken sie sollen nun mit meinen fischen umziehen, dieses becken ist bis zur wasser oberfläsche 50 cm !!!!
frage an leute die auch welche haben " schaffen sie die höhe zum luftholen?bitte,bittte bald!
MfG
Schneeflocke

• Hilfe Zwergkrallenfrösche Beitrag #2
Ja, das schaffen sie locker ;) - wenn sie den Luftsauerstoff atmen wollen als Amphibien könen sie auch den im Wasser befindlichen Sauerstoff zur Atmung nutzen, sie nehmen ihn über ihre Haut auf.
Im gegenteil - allgemein sagt man, dass der Wasserstand für Zergkrallenfrösche möglichst hoch sein soll.

Auf dieser Seite:

findest Du einige Infos über deine neuen Mitbewohner. Besonders wichtig für die Kleinen ist, dass Du gut mit Lebend oder Frostfutter fütterst.

LG
fischfan

• Hilfe Zwergkrallenfrösche Beitrag #3
danke für deine schnelle antwort!!!! hat mir sehr geholfen

Thema:

Hilfe Zwergkrallenfrösche

Hilfe Zwergkrallenfrösche - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Anfänger 50L Aquarium: Hallo! Liebe Leute Hab mich hier frisch registriert um ein paar Tips ein zu holen. Also kurz zu mir. Ich hab mir ein 50 L Aquarium zugelegt...
Oben