Was ist bloß mit mir? Die Ärzte wissen nicht weiter.

Diskutiere Was ist bloß mit mir? Die Ärzte wissen nicht weiter. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi, es könnte auch sein, dass du Hämochromatose hast. Das ist eine Eisenspeicherkrankheit und kann im weiteren Verlauf rheumatische Schmerzen...
  • Was ist bloß mit mir? Die Ärzte wissen nicht weiter. Beitrag #41
Hi,

es könnte auch sein, dass du Hämochromatose hast. Das ist eine Eisenspeicherkrankheit und kann im weiteren Verlauf rheumatische Schmerzen verursachen und andere Organe kapputt machen, du sagst ja, dass du eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hattest.
Diese Krankheit verursacht auch Bauchschmerzen und man fühlt sich schlapp/müde.
Mein Internist vermutet, dass ich das habe, da ich schon ewig lang immer Bauchschmerzen habe, ich mich immer müde fühle und schlecht Luft bekomme. Mir gehts schon seid über einem Jahr oft schlecht. Letzte Woche wurde deswegen bei mir eine Damspiegelung durchgeführt und als ich wieder aufwachte hatte ich mega dolle schmerzen, sodass ich ins Krankenhaus gebracht wurde. Dort wurde alles untersucht und die Ärzte haben nichts gefunden. Die meinten dann auch ich hätte psychologische Probleme oder sonst was. Ich kann dich gut verstehn, wie du dich nicht ernstgenommen fühlst von den Ärzten genauso haben sie mich im Krankenhaus auch behandelt.
Aber aufjeden Fall frag mal deinen Arzt, ob er einen Gentest bei dir durchführen kann, vllt ist es ja wirklich Hämochromatose.

• Was ist bloß mit mir? Die Ärzte wissen nicht weiter. Beitrag #42
Hallöchen!
Ich wollt nur mal fragen, ob du schon beim Arzt warst und ob die da schon was neues rausgefunden haben.
Ist ja echt schrecklich, wenn man nicht weis, was mit einem los ist...:(

Thema:

Was ist bloß mit mir? Die Ärzte wissen nicht weiter.

Was ist bloß mit mir? Die Ärzte wissen nicht weiter. - Ähnliche Themen

Frühkindliche Rheumatische Atritis kennt sich wer aus?: Hallo Liebe Foris, Es geht um meinen 17Monate alten Sohn Gian-Luca.... Vor 2 wochen war ich beim Kinderarzt zum Impfen und da mein kleiner seid...
Angst vor der Untersuchung :(: Hi Leute,muss hier mal was loswerden... Ich hab schon seit längerem immer wieder Schmerzen an der Hüfte und seit ich vor ein paar Monaten von...
Leute, geht zum Arzt: Ich muss mir mal ein bisschen was von der Seele schreiben ... gleichzeitig soll es auch ein kleiner Appell an die "Ärzte-Muffel" sein. Dieses...
traurige Geschichte...: Erstmal Hi an alle! Is echt ein sehr aufschlussreiches Forum hier. :clap: Doch leider habe ich mit meinem ersten Beitrag eine etwas traurige...
Oben