Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Diskutiere Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Danke für den Tip, bin ja grade ganz frisch unter die Hamster-Halter gegangen. Im Fressnapf kaufe ich eigentlich nie ein, eher im Tiergarten und...
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #61
Off-Topic
Off-Topic
An die Nagerhalter unter uns: Es gibt beim Fressnapf meiner Ansicht nach nicht soviel tolles für Nager, außer jede Menge ungesunder Leckerlis, das Heu vom Fressnapf finde ich auch größtenteils sehr staubig, die Käfige sind allesamt viel zu klein, ist jedenfalls mein Eindruck, es gibt kaum etwas was ich beim Fressnapf für meine Meerlis hole, außer mal eines der überteuerten Häuschen, wenn sie mal ausnahmsweise auch ein paar größere dahaben. Vielleicht sieht dass bei Hamster und Ratten anders aus, in dem Bereich habe ich mich noch nicht umgesehen.
Danke für den Tip, bin ja grade ganz frisch unter die Hamster-Halter gegangen. Im Fressnapf kaufe ich eigentlich nie ein, eher im Tiergarten und da bisher auch nur einmalig Kleintierstreu, die sie gewohnt war. Ansonsten habe ich reichlich Vorräte der Vorbesitzerin bekommen und bin grade noch immer dabei mich gründlichst einzulesen ;).

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #62
Off-Topic
Dafür aber bei Zooplus.de da gibts super tolle dinge...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Für Hamster gibts doch Rodipet auch ne website

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #63
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #64
Ich muss mein eines Post wegen dem Fressnapf noch korrigieren: Leonardo gibt es gar nicht beim Fressnapf, das nehme ich beim Dehner mit wenn ich frisches Katzen- und Zyperngras hole und natürlich noch ein paar Schälchen Animonda und noch ein paar Kleinigkeiten, die sie unbedingt brauchen.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #65
Bisher sind wir ja von der Katzenspielzeug-Kaufsucht verschont geblieben. Unsere 2 haben sich nir für sowas interessiert....
Bis Simba kam. Irgendwie wandert jedesmal was in den Korb, was wir nicht schon alles hier haben - da kann man nur staunen :D.
Aber das beste SPielzeug jetzt grade für ihn: ein zusammengerollter Ball aus seinen eigenen Haaren - die ich eigentlich nur zusammengerollt habe, damit sie nach dem kämmen nicht überall rumfliegen...
Nu tobt er damit durch die Wohnung.
Ist a nicht so als wnen da jedemenge normale Bälle, Klingelbälle, diverse Mäuse und anderer Spielkram rumfliegt oO.

LG
Shiria

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #66
leute versteckt mich am montag gibt es wider geld und meine mama hat nix besseres zu tun als mit mir in fressnapf futterhaus und reifeisenmarkt zu fahren .

das wirt hart . war auch ebend im inet und habe schonwider nen neuen käfig bestelt . ( ich kan nicht anders)

im reifeisen markt gibt es auch noch sachen für die pferde das wirt hart :eusa_doh:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #67
Ich bin zwar zu 80% nur eine stille Mitleserin hier im Forum aber ich muss mich jetzt mal bekennen. :uups: Ich bin Kaufsüchtig nach Katzenartikeln, sei es Futter oder Spielzeug...

Meine letzte Futterbestellung war eine "ich kauf mal von jeder marke etwas" Bestellung, da wir hier im Hause leider noch nicht ganz das passende gefunden haben. Meine Jungs freuen sich natürlich über jedes Paket was neu ist und wo man reinhüpfen kann. Alleine gestern kamen 4 Pakete an. Der arme Postbote! :?

Ich seh gerade den Link zum Katzenhaus "Princess".. Oh Gott! Schade das ich nur Kerle habe, kann es also meinen Mann nicht irgendwie verkaufen, dass ich es umbedingt benötige...

Aber meiner Arbeitskollegin geht es genauso. Ihre Tochter hat mal der Kasiererin im Zoogeschäft gesagt : "Können Sie sich vorstellen, der Kater hat mehr Spielzeug als wir damals als Kinder hatten..." :D:D

....

Ich hab es gerade wieder getan. Zooplus hat leider zur Zeit sovieles im Angebot. Ich hab mir diesen Trinkbrunnen geholt: :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #68
Wir haben auch wieder viel Futter & Leckerlies gekauft. Zudem noch Streu(Was wir brauchten) ich hätte fast was mit Erdbeerduft gekauft, aber lieber nicht. Irgendwann kann man es nicht mehr riechen:mrgreen:
Zudem noch für meine anderen Tiere was. Morgen gehts nach Marktkauf & daneben ist ein Fressnapf. Ich muss mich zusammenreißen, drückt mir die Daumen:lol:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #69
Im Fressnapf kaufe ich eigentlich nie ein, eher im Tiergarten und da bisher auch nur einmalig Kleintierstreu, die sie gewohnt war. Ansonsten habe ich reichlich Vorräte der Vorbesitzerin bekommen und bin grade noch immer dabei mich gründlichst einzulesen ;).
[/OT]
Dito ;)
Ich war heute auch wieder im Tiergarten (wäre ja witzig, wenn wir uns da mal träfen :D) - da kaufe ich in der Regel aber nur die 40l-Säcke Katzenstreu, dazu dann noch das Animonda-Schälchen-Sortiment und Miamor... Und dann klebe ich mich vor die Ratten-/Mäuse-Gehege und heule ´ne Runde, weil ich die Viecher nicht mehr halten kann und verfluche meine Allergie.....
Ich hab´ denen auch übrigens schon mal erzählt, dass es sich nicht so gut macht, Mäusemännlein und -weiblein in einem Gehege zu halten - seither habe ich auch nur noch getrennte Gehege gesehen, was hoffentlich auch wirklich so durchgezogen wird...

LG, seven

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #70
Als Nicht-Katzenfutter/-spielzeug-Kaufsüchtige spiel ich hier jetzt mal das Teufelchen und stachel euch weiter an :077:
Denn ich hab einen Gutschein von Fressnapf über 5 Euro (40 Euro Mindestbestellwert [nicht für Warenkörbe mit Büchern und/oder Zeitschriften], nur Online-Bestellung [De & Lux]). Wer ihn haben will: PN.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #71
An alle Süchtigen: Ihr tut mir leid ;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #72
D
Ich hab´ denen auch übrigens schon mal erzählt, dass es sich nicht so gut macht, Mäusemännlein und -weiblein in einem Gehege zu halten - seither habe ich auch nur noch getrennte Gehege gesehen, was hoffentlich auch wirklich so durchgezogen wird...
Ja, ein Treffen wäre mal nett - ich treffe da immer meine halbe Bekanntschaft, bepackt mit Katzenfutter, Hundefutter, Kleintierstreu oder Spielzeug :lol:.

Ich bin da schon mehrfach an der Kasse angesprochen worden: immer wenn ich da 6 Säcke Katzenstreu und 20 kg Katzenfutter rausschleppe, halten mich Katzenneulinge sofort für DIE Fachfrau - die Chance nutze ich dann auch gerne ;).

Als Nicht-Katzenfutter/-spielzeug-Kaufsüchtige spiel ich hier jetzt mal das Teufelchen und stachel euch weiter an :077:

An alle Süchtigen: Ihr tut mir leid ;)
Pfui, was seid ihr fies... :075:.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #73
Was heißt da ihr? Ich bin unschuldig, ich bemitleide euch ja!

Daß ich die DVD gekauft hab, wo der Code drinnen war, kann ich ja nicht ahnen und bin somit unschuldig *nicks* :)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #74
Welcher Code? o_O

Unschuldig? Alle Schuldig:mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #75
Ich meinte Gutschein ...

Schuldig warum? nö :p

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #76
Hatte Leen den Gutschein nicht?:eusa_think: Ich bin verwirrt:mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #77
Ja, ich hab das mit dem Gutschein hier reingeschrieben (und übrigens noch immer keine PN erhalten. Er ist also noch zu haben :D )
Aber schau mal auf unsere Sigs, Maische ;)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #78
Oh....:lol:
Ich hab nix gesagt:mrgreen: Pschhht :D

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #79
Ja, ein Treffen wäre mal nett - ich treffe da immer meine halbe Bekanntschaft, bepackt mit Katzenfutter, Hundefutter, Kleintierstreu oder Spielzeug :lol:.

Ich bin da schon mehrfach an der Kasse angesprochen worden: immer wenn ich da 6 Säcke Katzenstreu und 20 kg Katzenfutter rausschleppe, halten mich Katzenneulinge sofort für DIE Fachfrau - die Chance nutze ich dann auch gerne ;).

Ach, DU bist das :mrgreen: Ich bin immer heilfroh, wenn ich da noch einen 40l-Sack CBÖP abstauben kann ;) Der reicht bei uns dann aber auch ungefähr ´nen Monat... Bei der Gelegenheit kaufe ich dann auch ´ne Palette Animonda/Miamor - und je nach Internet-Kaufsucht auch noch ein paar Döschen Christopherus.. das war´s dann aber auch ;)
Und normalerweise trifft man mich dann dort nur freitags nach der Schule an - also so um die 14 Uhr.... plusminus... ;)
Ich finde das immer lustig, dass die sich so freuen, wenn man das Futter vorsortiert im Einkaufswagen hat ;)

Und ja, am Katzenspielzeug kann ich hervorragend vorbeigehen, denn unsere jagen das ständig nur unter die Couch, und es liegt immer noch genug herum... 1x die Woche fege ich dann alles unter der Couch hervor - Ergebnis siehe oben... bei unserem Sortiment bin ich da echt resistent geworden ;)

LG, seven

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #80
Off-Topic
Ich arbeite ja nun seit diesem Monat bei einem Fressnapf, und ja, ihr habt recht. Viel für Kleinsäuger gibt es nicht, und die Käfige sind höchstens als Transport gedacht (eigentlich sind dass ja solche Hamster und Mäusekäfige.) Und mir fehlt dort die rieseige Auswahl an JR Farm. Bin echt mehr gewöhnt. Vogelkäfige sind dafür bei uns gut. An solche kam ich auf meiner alten Arbeit kaum ran, sollten ja auch bezahlbar sein... Naja, wir sind eher Hunde und Katzen-Artikel spezialisiert...

Thema:

Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Neueste Beiträge

Oben