Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Diskutiere Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; dass könnte mir nie passieren, ist ja nicht mal mehr eine Tagesration, meine bekommen zu dritt 800 g Nafu am Tag.
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #541
Bei mir ist die Sucht nicht doll ausgeprägt xD

Hab noch ne Dose Lux und 2 kleine Dosen Schmusy im Schrank... muss dringend einkaufen :lol:

dass könnte mir nie passieren, ist ja nicht mal mehr eine Tagesration, meine bekommen zu dritt 800 g Nafu am Tag.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #542
Meine sind bei 400gr am Tag zusammen

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #543
Ich denke, wenn ich jetzt nichts mehr kaufe, die nächsten Wochen, so 4 Monate reicht es bestimmt, was ich grad momentan da habe.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #544
Bei mir ist das immer so, wenn wir im Supermarkt sind, dass ich sofort zur Hundenahrung lauf :roll:. Zum Glück sind meine Eltern dabei, sonst würde ich das ganze Snack Regal leer kaufen :lol:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #545
Wow so lange simpat? Ist ja der Wahnsinn :D
Also hier reichts höchstens noch ne Woche, muss unbedingt wieder bei Zooplus bestellen :/

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #546
Wir brauchen 1000-1200g pro Tag (6 Katzen) und kämen mit unserem derzeitigen Vorrat vielleicht noch so 3 Wochen hin, obwohl die Regale recht gefüllt sind.
Im Moment waren wir aber auch etwas nachlässig und haben Lücken entstehen lassen *schäm* Wir bräuchten mal wieder ein paar 400g-Dosen Lux und Bianca - Miamor haben wir noch reichlich, den restlichen "Kleinkram" auch.... aber wir haben für unsere Verhältnisse echt schon lange nix mehr bestellt ;)

LG, seven

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #547
so 4 Monate reicht es bestimmt,

Ui ^^ Ne, da müsste ich meinen halben Schrank für de Katzen opfern und das will ich nicht xD Oder ich lager im Keller ein... wer brauch schon Weihnachtsdeko die da steht :lol:
Ich kauf meist immer für nen Monat auf Vorrat.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #548
Ich hab noch immer keinen Vorrat, stelle ich fest. Immer so zwei, drei Dosen "vorrätig", ich kaufe alle zwei Tage Katzenfutter^^ Ich bestelle äußerst ungerne und nur wenn wir mal das Auto bekommen, gibt es ein paar Dosen mehr auf einmal. Sonst zu Fuß würde ich das gar nicht aushalten.

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #549
Wenn ich einkaufe/bestelle komme ich auch gut 3-4 Monate hin :)

.... es könnte ja mal was passieren :lol:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #550
Ich muss mal rechnen - für 4 Monate... das wären 120 Tage... das wären 120x1000g... das wären 120.000g oder auch 120kg, richtig?
Oups...
Hab´ gerade nochmal durchgezählt - wir haben noch 18x400g und 100x 100g... macht 17,2kg) dürfte für die nächsten Tage reichen ;) Plus das, was für morgen früh schon bereit steht...

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #551
18 x 400 g, dass habe ich ja allein von Real Nature hier stehen und ich füttere einige Marken. Von Catz Finefood habe ich mindestens noch 20 Dosen a 800 g, dann ca. 30 Dosen a 400 g von Cat&Clean, mind. 30 Bozita Häppchen in Gelee, 8 Dosen Animonda Carny 800 g, 28 Dosen Macs 800 g, mehr als 20 Dosen Vet Concept 400 g, 10 Dosen Amadeus 800 g, soll ich noch weiter aufzählen? :lol: Es fehlt noch Fridoline, Grau, Leonardo und Dr.Alder Landfleisch, allerdings habe ich von denen nicht mehr soviel, aber Schälchen (Animonda, Real Nature und Miamor) mit 100 g sind es sicher auch noch mind. 50.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #552
Manche Leute kaufen sich Häuser- Simpat legt ihr Geld in Katzenfutter an...wenn der Kriegt kommt sicherlich die sinnvollere Variante. Da schlagen sich die Menschen dann um Dosenfleisch :mrgreen:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #553
Ich gebe ja zu, dass es momentan wieder recht viel geworden ist. :uups:

Aber da waren so Rabatt-Aktionen und das 24-Dosen Macs-Mischpaket getreidefrei im Angebot, ein 10 % Gutschein usw. Momentan ist es halt wieder ein randvolles Regal und drei noch volle Kartons unter der Eckbank, daher auch die ungenauen Zahlenangaben, habe jetzt nicht alle Kartons aufgemacht und genau nachgeschaut. Catz-Finefood hatte ich gar nicht so hohe Stückzahlen, aber die hatten so viele Sorten und das kaufe ich ja nur in 800 g Format, ist mir sonst zu teuer. Wie gesagt Macs da war das Mixpaket auch 24 Dosen und ein paar hatte ich noch, habe auch noch ein paar restliche mit 400 g, Vet-Concept kaufe ich immer im 6er-Pack pro Sorte, weil es dann billiger ist und Cat&Clean da gab es jetzt auch erst ein großes Mixpaket im Angebot, bei Bozita gab es die Aktion 5+1, also wenn man 6 bestellt muss man nur 5 zahlen u. da gibt es auch einige Sorten u. Animonda Schälchen hat das Mixpaket auch 32 Stück so kommen solche Zahlen zustande. Ich kann da gar nichts dafür. :uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #554
Ich muss bald wieder Katzenfutter nachkaufen, da ich heute das Futter im Tierheim abgeben gehe :lol: Vielleicht nehme ich ja beim nächsten "Schub" auch mal andere Marken als Dein Bestes mit, z.B Lux oder so... naja, weiß nicht :mrgreen: Müsste mich dann nur zurückhalten, nicht die kompletten Regale leerzukaufen, wenn ich gespart habe *versucht, sich mit nur ein paar Schälchen und Sticks zufriedenzugeben* Naja, die Tierheimkatzen freuen sich ja so oder so darüber- so what?

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #555
Also ich habe mein Bankkonto soeben um 70€ erleichtert und Zooplus bereichert - puh :? Das sollte dann wieder ein paar Tage reichen... :D

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #556
Hab wieder nachgekauft :eusa_dance:

1x Dein Bestes Päckchen mit Kalb & Pute in Sauce
2x Dein Bestes Schälchen mit Leber & Geflügel klassisch
1x Knabberstäbchen mit Geflügel & Leber klassisch

Bin am Überlegen, ob ich das nicht mal einem anderen Tierschutzverein spenden soll. :eusa_think: Irgendwie hat ja jedes Tier ein Recht auf Futter, jedoch gibt es in unserem Tierheim momentan nur sieben Katzen und die erhalten jeden Tag Spenden. Würdet ihr einen Verein wissen, der gerade dringend Spenden benötigt?

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #557
Vielleicht ein anderes Tierheim in deiner Nähe? In Baden Württemberg gibt es sicher noch so einige und wenn du es selbst vorbei bringen kannst und siehst so es hinkommt, wäre das doch toll! :)

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #558
Mein Schrank wird langsam echt leer
Aber das macht nichts
Gerade ging wieder eine 60 Euro Zooplusbestellung raus :D

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #559
*räusper*
Was heißt bei dir leer?:lol:

• Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit? Beitrag #560
15x 400Gramm
13x 200Gramm
7x 370Gramm
27x 100 Gramm
6x 800 Gramm :|

Aber die Katzen sind gerade sowieso auf Diät gesetzt
Ganz schön rund geworden die Monster

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Gestern hat jemand bei e*ay Kleinanzeigen aus meiner Gegend 24 Dosen (400 Gramm) Vetconcept für 20 Euro eingestellt weil die Katze das nicht mag :shock:
Hab die Dame gleich angeschrieben
Drückt mir die Daumen! :shock:

Thema:

Katzenfutter-Kaufsucht. Wie ernst ist diese Krankheit?

Neueste Beiträge

Oben