Wie lange kann ich Mehlwürmer aufbewahren?

Diskutiere Wie lange kann ich Mehlwürmer aufbewahren? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Mal ne Frage die Mehlwürmer die ich in der Zoohandlung gesehen habe sind in einer ziemlich großen Verpackung und ich weiß ja nicht wie lange ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lange kann ich Mehlwürmer aufbewahren? Beitrag #1
nadii

nadii

Mal ne Frage die Mehlwürmer die ich in der Zoohandlung gesehen habe sind in einer ziemlich großen Verpackung und ich weiß ja nicht wie lange ich dir aufbewahren kann? Wie oft sollte er Mehrwürmer bekommen? Kommen die in den Kühlschrank? Dazu ich habe noch keinen Hamster warscheinlich nächste Woche war heute bereits im Tierheim und habe mich verliebt. Jetzt werden die Vorbereitungen getroffen damit ich nichts falsch mache habe ich mich hier angemeldet und kann mit erfahrenen Halten mich austauschen. Ein Paar weitere Tipps für die Ernährung wären mir sehr hilfreich das ich schonmal einkaufen kann!

Danke für die Antworten

• Wie lange kann ich Mehlwürmer aufbewahren? Beitrag #2
Huhu,

Mehlwürmer würde ich auf jeden Fall im Kühlschrank halten, aber bei nur einem Hamster werden sich die Tiere trotzdem schneller verpuppen, als sie gefressen werden. Frag doch einfach mal nach, ob du vielleicht noch kleinere Packungen haben kannst oder schau mal, ob sich jemand mit dir eine Packung teilen könnte. Bei einem hochwertigen Futter muss man aber, sofern der Hamster getrocknete Insekten frisst, nicht unbedingt noch lebend füttern.

• Wie lange kann ich Mehlwürmer aufbewahren? Beitrag #3
Was oder Welches ist ein hochwertiges Futter? Gibt es ja ne bestimmte Marke? oder was ganz anderes als Trockenfutter?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Welche Obst und Gemüsesorten darf ich ihm anbieten? und welche sind da ein no go?

• Wie lange kann ich Mehlwürmer aufbewahren? Beitrag #4
Hochwertige Fertigfutter findest du bei Rodipet.de, Mixing-your-petfood.de und bei Futterparadies.de.

Obst- (bitte nur selten) und Gemüselisten findest du z.B. auf , dort findest du auch weitere hilfreiche Tipps ;).

• Wie lange kann ich Mehlwürmer aufbewahren? Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange kann ich Mehlwürmer aufbewahren?

Wie lange kann ich Mehlwürmer aufbewahren? - Ähnliche Themen

Tipps zur gesunden Katzenernährung: Hallo, schön das man hier auch auf Katzenfreunde stößt. Auch ich bin seit einiger Zeit der private Dosenöffner für so eine Pelzpfote, doch bin ich...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
Oben