Nur nachtaktiv?

Diskutiere Nur nachtaktiv? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; der neue käfig ist schon in arbeit. Es dauert aber noch ,weil wir ihn selber bauen er wird ungefähr 100cmx150cm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nur nachtaktiv? Beitrag #81
der neue käfig ist schon in arbeit.
Es dauert aber noch ,weil wir ihn selber bauen er wird ungefähr 100cmx150cm

• Nur nachtaktiv? Beitrag #82
100x150 als Fläche?Wahnsinn:shock:

• Nur nachtaktiv? Beitrag #83
jip :D
damit es wirklich reicht..
mein derzeitiger käfig ist ja wiirklich mini...

• Nur nachtaktiv? Beitrag #84
leider hab ich grad eine schreckliche nachricht gekriegt :(
mein hamster is krank :089:

• Nur nachtaktiv? Beitrag #85
was hat er/sie denn?

• Nur nachtaktiv? Beitrag #86
er hat blasenentzündung,obwohl es bei uns warm ist :(

• Nur nachtaktiv? Beitrag #87
Das hat ja auch nur bedingt was mit Wärme zu tun, sie wird ja durch Keime/Bakterien verursacht.
Gute Besserung, normal geht das mit AB ganz schnell weg

• Nur nachtaktiv? Beitrag #88
ich tröpfel ihm schon jeden tag antibiotikum in den mund...

• Nur nachtaktiv? Beitrag #89
Also mein Hamster hat auch ganz oft geschlafen! Aber mittags ist er manchmal wach, wenn ich zbs kommen um ihn zu füttern ist er sofort hellwach:D Das ist aber bei jedem Hamster verschieden;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur nachtaktiv?

Nur nachtaktiv? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Oben