- TroFu geht aus! Beitrag #1
Julianelchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bestell mein TroFu eigentlich immer (OK, bis jetzt erst einmal) bei Susi's Tiershop. Die Seite ist aber geschlossen und mein TroFu-Vorrat geht zu ende... Immer wenn ich auf die Seite will steht da das:
Eigentlich sollte es nur bis gestern sein und ich hab mich gefreut, dass ich heute endlich bestellen kann und nun nochmal verlängert...
Ich weiß ja nun nicht, was da los ist, aber ich brauch das Zeug halt... Ich kann es ja nicht von heute auf Morgen weglassen, auch wenn ich nur ganz wenig gefüttert hab.
Kennt jemand noch ne andere gute Seite, wo man sich TroFU zurecht mischen kann? Meine Schweinchen werden sonst ziemlich blöd ins leere Napf abends gucken...
Aufgrund eines medizinischen Notfalls und den damit verbundenen logistischen Problemen sind wir bis einschließlich Dienstag, den 6.2.07 leider nicht erreichbar - Vielen Dank für Ihr Verständnis
Eigentlich sollte es nur bis gestern sein und ich hab mich gefreut, dass ich heute endlich bestellen kann und nun nochmal verlängert...
Ich weiß ja nun nicht, was da los ist, aber ich brauch das Zeug halt... Ich kann es ja nicht von heute auf Morgen weglassen, auch wenn ich nur ganz wenig gefüttert hab.
Kennt jemand noch ne andere gute Seite, wo man sich TroFU zurecht mischen kann? Meine Schweinchen werden sonst ziemlich blöd ins leere Napf abends gucken...