Welche Rasse? Pitbull mit drin?

Diskutiere Welche Rasse? Pitbull mit drin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; @Mitch Ja Rhodesian Ridgeback @nudl Stimmt auch wieder. Naja, wir werden wohl abwarten müssen bis er etwas größer ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse? Pitbull mit drin? Beitrag #61
@Mitch
Ja Rhodesian Ridgeback

@nudl
Stimmt auch wieder.

Naja, wir werden wohl abwarten müssen bis er etwas größer ist.

• Welche Rasse? Pitbull mit drin? Beitrag #62
UnserPaul, wieso hast du denn bedenken wenn 'n Stafford drin sein sollte? Diese Hunde können doch auch total lieb sein? Und auch ein Labrador könnte mal zubeissen.

• Welche Rasse? Pitbull mit drin? Beitrag #63
Ich schätze, es ging eher um die Anmeldung, da man sich ja strafbar macht, wenn man einfach nur Mix angibt, obwohl ein Staff/Listenhund drin ist ;)

• Welche Rasse? Pitbull mit drin? Beitrag #64
Ich schätze, es ging eher um die Anmeldung, da man sich ja strafbar macht, wenn man einfach nur Mix angibt, obwohl ein Staff/Listenhund drin ist ;)

Okay, kann auch sein :)
Klang nur so, weil sie meinte "Vor allem wir haben drei Kinder....ich will jetzt ja nicht behaupten,
dass jeder Stafford ein böswilliger Hund ist, aber Bedenken hätte ich trotzdem..." und da ich bei dem Thema Listenhunde immer etwas allergisch reagiere habe ich das halt geschrieben. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse? Pitbull mit drin?

Welche Rasse? Pitbull mit drin? - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben