was ist das für ein Insekt

Diskutiere was ist das für ein Insekt im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi Leute Hab mal ne frage und weiß aber nicht genau ob die hier her gehört. Ich habe gestern in meiner Wohnung ein kleines spinnenartiges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was ist das für ein Insekt Beitrag #1
I

Insitor

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Hab mal ne frage und weiß aber nicht genau ob die hier her gehört.

Ich habe gestern in meiner Wohnung ein kleines spinnenartiges Tierchen entdeckt.

Es ist winzig und hat einen weißen strich auf dem Körper. Es krabbelt zwar wie eine spinne aber es springt auch und das ziemlich hoch und weit für seine Körpergröße.

ich hab ein paar Bilder gemacht aber weiß nicht ob ihr was erkennt das Tier is eben so winzig klein

nun mache ich mir um mein Chameleon und die Smithi Sorgen und auch etwas um mich aber die Tiere kommen immer zuerst versteht sich
wär echt supi wenn mir jemand sagen kann was das ist

2012-04-29 14.32.10.jpg2012-04-29 14.32.33.jpg2012-04-29 14.32.37.jpg2012-04-29 14.32.58.jpg

• was ist das für ein Insekt Beitrag #2
Es ist jedenfalls eine Spinne. Möglicherweise eine kleine Zebraspringspinne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was ist das für ein Insekt

was ist das für ein Insekt - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Was für eine Spinne ist das?: Hallo, Ich bin neu hier. Wir haben 10 Vogelspinnen aber um die geht es nicht. Ich habe eine Korkwand bearbeitet. Dort drinn war ein Netz. Das...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...

Neueste Beiträge

Oben