Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread

Diskutiere Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Es sind Futtertiere erlaubt die nicht mehr als solches zu identifizieren sind. Ich hoffe mit dieser Antwort können alle etwas anfangen. Wir sind...
  • Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread Beitrag #41
Es sind Futtertiere erlaubt die nicht mehr als solches zu identifizieren sind.

Ich hoffe mit dieser Antwort können alle etwas anfangen. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es ungerecht wäre die Tiere zu unterteilen und machen daher auch für Wirbellose keine Ausnahme mehr.

Ich selbst verfüttere fast ausschließlich Lebenfutter und ich glaube ich habe die Aufgabe ganz gut gelöst. Dann schafft ihr dies doch bestimmt auch, man muss nur etwas kreativ werden ;)

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread Beitrag #42
Was heißt das nun konkret für meine Frage - ist mein verwendetes Futter nun erlaubt auf Bildern oder nicht? Meine Cam ist nun nicht so hochauflösend scharf, dass man die Wasserflöhe erkennen würde, man sieht einfach nur eine Wolke rostroter Punkte um die Fische und einen ebensolchen Klumpen an der Wasseroberfläche.

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread Beitrag #43
Das dürfte kein Problem sein ;) Stell die Bilder mal ein.

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread Beitrag #44
Kleines Problem: Ich bin bis Montag bei meinem Freund, und hab aber meine Cam zu Hause vergessen... :eusa_doh:Könntet ihr liebensgewürzigerweise bis Montag abend verlängern, dass ich meine Bilder noch einstellen kann? :|

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread Beitrag #45
Ich bin zwar keine Jury hier aber finde eine Verzögerung nicht schlimm, wenn es nicht die Regel wird.

2 Wochen Zeit ist im Grunde ja... ...aber manchmal läuft auch alles blöde und dann sollten diejenigen (zumindest hier, wo so wenige mitmachen) eine Chance haben dürfen...

*laut denk* ^^
~§~

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread Beitrag #46
So,

Ankündung im Fotothread :)

Neues Jurymitglied wird wahrscheinlich LiaPfote :)

LG

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread Beitrag #47
Ich freue mich sehr darauf hier Jurymitglied sein zu dürfen:)

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread Beitrag #48
Lange wird der Wettbewerb ja nicht mehr dauern, aber ich wünsche dir viel Vergnügen! :D

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread Beitrag #49
Dankeschön :D

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread Beitrag #50
Auch von mir noch viel ein 'Viel Spaß in der Jury', LiaPfote! :)
~§~

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread Beitrag #51
Ach, na wenigstens 3. Platz... wobei, letztes Jahr hatte ich den 2. erreichen können. :?

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread Beitrag #52
Schade, Cerridwen. :/

..dann gibt es hier wohl auch keine Umfragen-Entscheidung von den letzten dreien... (War doch meine ich sonst immer so?!)

...
Zum neuen Thema:
Also einfach -irgendein- Bild des Aquariums, wo man etwas mehr davon sehen kann, es aber noch keine Detailaufnahme ist?! - Richtig verstanden?
~§~

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread Beitrag #53
Es muss nicht das ganze Aquarium zu sehen sein.
Davon haben wir ja auch Bilder.

Es reicht also, wenn ein bestimmter Bewohner zu sehen ist oder eine kleine Gruppe.
Es soll halt repräsentativ für die das Aquarium sein.

Also so in Richtung der Lieblingsbilder.
Nur eben jetzt auf das Top Aquarium ausgerichtet.

Ihr habt im Grunde aber alle Freiheiten :)

LG

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread Beitrag #54
Super!
Danke für die Antwort! :)
~§~

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread Beitrag #55
Ja, DyingDream, ich habe mich auch gewundert, sonst war es all die Jahre in allen Kategorien eine Abstimmung über die letzten drei Teilnehmer. Aber wat solls... jede Jury macht es anders. :roll:

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread Beitrag #56
Entschuldigt aber ich habe die letzten Wettbewerbe nicht gesehen.
Und da ich ja im Endeffeckt nun allein war, musste ich halt selbst entscheiden, wie es aussieht.
Und nun ist es nicht mehr zu ändern.

Wenn euch das lieber wäre, können wir gerne die letzten 2 Plätze per Abstimmung entscheiden lassen?!

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread Beitrag #57
Ich habe an den letzten Wettbewerben auch nie teilgenommen und kenne den Ablauf daher nicht. Gegen eine Abstimmung habe ich persönlich nichts einzuwenden.

Off-Topic
Schade Cherri, ich finde die Idee mit dem mit Spirulinastein echt toll und werde es selbst mal ausprobieren ;)

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread Beitrag #58
Ich denk mir für die Jury ist es selbst auch angenehmer die letzten Entscheidung der Mehrheit zu überlassen.
Wobei wir hier bei den Fischen denke ich etwas lockerer sind als in den anderen Next Top xy Wettbewerben. ^^

Also mir ist es egal, wer das am Ende entscheidet, solange ich es nicht machen muss. *lach* (Kann mich ja immer so schwer entscheiden..)
~§~

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread Beitrag #59
Ja, Abstimmung finde ich eine gute Idee. :D

• Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread Beitrag #60
Hi,

Naja hätte ich das eher gewusst, hätte ich Cerridwen noch drin gelassen.
Ich weiß nur nicht, ob es jetzt fair wäre zu sagen, wir übergehen meine Entscheidung und lassen sie doch nochmal eine Runde mitmachen?! :D

Aber ich kann gerne dann eine Abstimmung über die letzten machen.

Ist für mich auch ganz angenehm ;)

LG

Thema:

Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread

Tierforums Next Top Fisch 2012 - Kommentarethread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben