Ein kleiner Überblick zu den 'Haupt-Herrschaftsbereichen' der kleinen Tschilpers in meinem Zimmer:
Den Zebies gehört der ganze Bereich links zwischen Fenster und Käfig/Schlafort. Hier steht auch
Cinnas heißgeliebte Schale mit Muschelgrit. Das Sonnenlicht fällt Nachmittags genau auf das Häuschen (eigentlich für Hamster gedacht, aber was soll's

) und das sich dort befindliche Vögelchen.
Cinna: "Seht mich an! Ich bin die Sonnengott-Prinzessin! MUAHAHA!" :004:
Rafi (der grade kurz zuvor ein Bad genommen hat

) findet seine Frau ganz bezaubernd =)
Noch ein Stückchen weiter, direkt am Fenster, befindet sich die 'Sonnenleiter' der Browny-Gang. Hier kann man wunderbar nach draußen auf das große Browny-Reich gucken und geheime Pläne schmieden.
Umbra findet es hier sogar so toll, dass der Untertan ausnahmsweise mal zurückgekrault wird

Man beachte auch das kümmerliche Pflänzchen (Golliwoog), das komplett zerlegt und in meinem Zimmer verteilt wurde. Vielen Dank, Leute.
Zum Schluss gebe ich euch noch streng geheime Einblicke in die Browny-Zentrale hoch oben auf meinem Schrank. Das Nest
musste natürlich so groß sein, sonst wäre es der Browny-Gang nicht angemessen... :roll::mrgreen: Und wo haben sie das ganze Heu her? Meine Meeries wissen es auch nicht...
Die beiden glauben immer noch, dass ich sie da oben nicht finde, wenn sie nachts zum Schlafen in den Käfig sollen, tjaja... :mrgreen:
Cali: "Vergiss es, Mensch! An mir kommst du nicht vorbei, wenn du keine Audienz beim Boss hast!"