Tierforums next Top Bird 2012 - der Fotothread

Diskutiere Tierforums next Top Bird 2012 - der Fotothread im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Glöckchens beste Freundin war zwei Jahre lang Matrix. Die beiden haben sich für zwei Hennen sehr gut verstanden. Picco und Glöckchen sind super...
  • Tierforums next Top Bird 2012 - der Fotothread Beitrag #21
Glöckchens beste Freundin war zwei Jahre lang Matrix. Die beiden haben sich für zwei Hennen sehr gut verstanden.
1003315w.jpg

Picco und Glöckchen sind super Freunde und machen fast alles zusammen.
1003741vr.jpg

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Fotothread Beitrag #22
Wer isst schon gern alleine.... Mit Freunden macht einfach alles viel mehr Spaß und in sooo netter Damenbegleitung.....

Bob und Mary

IMG_3858web.jpg

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Fotothread Beitrag #23
...

Birne
- Mein bester Freund ist natürlich meine Artgenossen-Freundin 'Ananas' mit der ich zusammen lustige Gespräche führe und gemeinsame Stunden verbringen kann.
ppb563hc.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ananas
- Mein bester Freund ist der Birne. So ganz mein Typ ist er zwar nicht, aber man nimmt, was man kriegt oder wie heißt das so schön?! - Zumindest ist er ein guter Kumpel und wir teilen uns dann natürlich auch die besten Leckerbissen zusammen.
o8mqtmos.jpg

Freddy Krüger
- Mein bester Freund ist Michael Myers. Wir lieben es einfach zusammen durch die Volliere zu fliegen und akrobatische Tänze einzustudieren.
sp4y4j5i.jpg

Michael Myers
- Mein bester Freund ist der Freddy Krüger dem ich natürlich auch immer gerne etwas von den Leckerein abgebe, die ich so finde. Umgekehrt ist das natürlich genauso. ;]
ojp8lov5.jpg

~§~

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Fotothread Beitrag #24
Mein bester Freund ist der Joschy, der Krault immer am den besten stellen wo ich nicht ran komme

imgp5969.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

Mein bester Freund ist der Crispy, er teilt sogar noch sein letztes Körnchen mit mir

imgp5639z.jpg

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Fotothread Beitrag #25
Umbra: "Kraaaaaaul mich, Untertan!" :cool:
Cali: "Sofort, Boss! *kraul kraul* ... Ist es so angenehm?" :)
Umbra: "Ooohh jaaaa.... ähm, naja, geht so! Bild dir bloß nix drauf ein, pah!" :p
Cali: "Kraulst du mich dann später auch?" :D
Umbra: "Selbstverständlich... nicht! Für wen hältst du dich?!" :roll:
Cali: *seeeeeeufz* :(
P1070938.JPG

Die unzertrennliche Gang belauscht bei streng geheimen Infiltrationsplänen:
Cali: "... dann klettern wir durch die Kanalisation, schwimmen durch den Fluss und tarnen uns als Elefanten."
Umbra: "Oh Mann, Untertan... das klingt ja sowas von total... brillant!"
P1080636.JPG

Cinna: "Der Kerl da neben mir? Das ist bloß mein trotteliger Mann, pöh... nicht gerade das Gelbe vom Ei und voll die Trantüte... heeeey, du da, Bildangucker! Was starrst du ihn so an?! Das ist mein Mann! MEINER! Kapiert?!"
Rafi: "Ich liebe dich auch, Schatz..." :roll:

P1080639.JPG

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Fotothread Beitrag #26
Und hier kommt die Entscheidung:

Glöckchen:
[VERSTECK]Eine so gute Freundin wie Glöckchen ist selbstverständlicht weiter.[/VERSTECK]

Picco:
[VERSTECK]Auch Picco ist weiter. Herzlich Willkommen in Runde 5[/VERSTECK]

Bob:
[VERSTECK]Wir wollen weiterhin sehen wieviel Spaß Bob hat. Willkommen in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

Birne:
[VERSTECK]Eure lustigen Gespräche wollen wir gerne noch weiter sehen. Willkommen in Runde 5.[/VERSTECK]

Ananas:
[VERSTECK]Auch dich wollen wir in Runde 5 sehen. Herzlich Willkommen.[/VERSTECK]

Freddy Krüger:
[VERSTECK]Auf weitere akrobatische Tänze von dir freuen wir uns. Du bist in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

Michael Myers:
[VERSTECK]Für dich hat es leider dieses Mal nicht gereicht. Hoffentlich sehen wir dich nächstes Jahr wieder. [/VERSTECK]

Crispy:
[VERSTECK]Wirst du schön gekrault. Das wollen wir noch öfter sehen. Willkommen in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

Joschy:
[VERSTECK]Auch du bist eine Runde weiter.[/VERSTECK]

Umbra:
[VERSTECK]Wer so gut erzogene Untertanen hat, verdient es selbstverständlich in die nächste Runde zu kommen. [/VERSTECK]

Cali:
[VERSTECK]Dich wollen wir selbstverständlich gerne noch als Elefant getarnt sehen. Auch du bist eine Runde weiter.[/VERSTECK]

Cinna:
[VERSTECK]Guck doch noch mal genau hin. So schlecht ist er doch gar nicht. Auch du bist eine Runde weiter.[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch!

Und hier kommt das neue Thema:

Ich zeige euch mein Reich
Das kann eure Behausung oder auch ein sonstiger Lieblingsplatz in Wohnung oder Haus sein

Einsendeschluß ist Samstag, der 09.06.2012 um 23.59 Uhr

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Fotothread Beitrag #27
...

Birne zeigt erst mal ein größeres Bild - denn ihm gehört schließlich alles!
9sp5ffuj.jpg

Ananas zeigt auch einen Teil unseres Vogelreiches
l2vlh6wz.jpg

Und auch Freddy Krüger herscht stolz über seinem Gras-Äste-Reich:
383c5vj2.jpg

~§~

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Fotothread Beitrag #28
Huhu ich muss euch leider entäuschen...
hier gibt es nicht "mein Reich" sondern nur unser Reich ^^

Wir Sitzen gerne ganz weit oben, so haben wir immer ein guten Überblick was in unseren Reich passiert (denn wir beide sind Könige^^)

imgp4967.jpg

Genauso sitzen wir am liebsten auf den leckeren Obstästen... nun ja sie sind zwar nicht mehr so hoch aber es ist echt klasse sie Kaputt zu machen und man hat eine super aussicht aus dem Fenster
und es trainiert super die Füße und das Gleichgewicht :)

2222231h.jpg

LG Micarusa

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Fotothread Beitrag #29
Ihr seid vielleicht neugierig...
Eigentlich zeige ich nicht jedem mein zu Hause, aber ich will mal eine Ausnahme machen.Wenn ihr euch ein wenig anstrengt, könnt ihr mich sicher entdecken aber es sollte ja auch meine ganze Villa mit aufs Bild...

IMG_7125web.jpg

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Fotothread Beitrag #30
Ein kleiner Überblick zu den 'Haupt-Herrschaftsbereichen' der kleinen Tschilpers in meinem Zimmer:

Den Zebies gehört der ganze Bereich links zwischen Fenster und Käfig/Schlafort. Hier steht auch Cinnas heißgeliebte Schale mit Muschelgrit. Das Sonnenlicht fällt Nachmittags genau auf das Häuschen (eigentlich für Hamster gedacht, aber was soll's ;)) und das sich dort befindliche Vögelchen.
Cinna: "Seht mich an! Ich bin die Sonnengott-Prinzessin! MUAHAHA!" :004:
Rafi (der grade kurz zuvor ein Bad genommen hat :D) findet seine Frau ganz bezaubernd =)
CiLP.JPG

Noch ein Stückchen weiter, direkt am Fenster, befindet sich die 'Sonnenleiter' der Browny-Gang. Hier kann man wunderbar nach draußen auf das große Browny-Reich gucken und geheime Pläne schmieden. Umbra findet es hier sogar so toll, dass der Untertan ausnahmsweise mal zurückgekrault wird :D
Man beachte auch das kümmerliche Pflänzchen (Golliwoog), das komplett zerlegt und in meinem Zimmer verteilt wurde. Vielen Dank, Leute.
ULP.JPG

Zum Schluss gebe ich euch noch streng geheime Einblicke in die Browny-Zentrale hoch oben auf meinem Schrank. Das Nest musste natürlich so groß sein, sonst wäre es der Browny-Gang nicht angemessen... :roll::mrgreen: Und wo haben sie das ganze Heu her? Meine Meeries wissen es auch nicht...
Die beiden glauben immer noch, dass ich sie da oben nicht finde, wenn sie nachts zum Schlafen in den Käfig sollen, tjaja... :mrgreen:
Cali: "Vergiss es, Mensch! An mir kommst du nicht vorbei, wenn du keine Audienz beim Boss hast!"

CaLP2.JPG

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Fotothread Beitrag #31
Picco zeigt mal das ganze, schöne zu Hause (der Käfig ist nicht drauf zu sehen, der ist auch nochmal schön groß). Hier fliegt er den ganzen Tag frei rum und erkundet jede Ecke. :)
1003871k.jpg

Glöckchens Lieblingsplatz ist der Hängeturm. Hier versammeln sich zwar alle gerne mal zum Schläfchen, aber besonders Glöckchen hütet ihr Plätzchen sehr!
100_5172.JPG

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Fotothread Beitrag #32
Hallo ihr lieben,

wir haben uns entschieden. Wie immer ist uns die Entscheidung nicht leicht gefallen und am liebsten hätten wir uns von keinem von Euch getrennt, aber irgendwann müssen wir damit anfangen:

Birne
[VERSTECK]Wem so viel gehört der soll uns auch noch mehr zeigen ;)[/VERSTECK]

Ananas
[VERSTECK]Wer so schön in die Cam schaut, der muss natürlich auch eine Runde weiter[/VERSTECK]

Freddy Krüger
[VERSTECK]So künstlerisch? Das muss man fördern! Wir wollen mehr Bilder von ihm sehen[/VERSTECK]

Micarusa´s Pärchen
[VERSTECK]Wie sollen wir uns bei diesen zwei tollen Fotos gegen eines entscheiden?[/VERSTECK]

Bob
[VERSTECK]Wir wollen mehr von dem Bewohner dieser Villa sehen, viel Spaß in der nächsten Runde[/VERSTECK]

Cinna
[VERSTECK]Was für eine Schönheit. Wir wollen unbedingt mehr von dieser Prinzessin sehen![/VERSTECK]

Umbra
[VERSTECK]Was sollen wir zu diesem Foto noch sagen? Wir freuen uns auf die nächste Runde mit der hohen Dame ;)[/VERSTECK]

Cali
[VERSTECK]Leider muss uns Cali heute verlassen. Ihr Foto hat nicht ganz gereicht :([/VERSTECK]

Picco
[VERSTECK]Ein großartiges Reich. Wir wollen mehr von dir sehen![/VERSTECK]

Glöckchen
[VERSTECK]Ein wunderschönes Bild, wie sollten wir sie da nicht weiter lassen? Willkommen in der nächsten Runde[/VERSTECK]

Das nächste Thema ist:

Kleine Kobolde - der Clown im Vogel

Einsendeschluss ist Samstag, der 16.06.2012

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Fotothread Beitrag #33
...

So... Da ich nun in Dänemark zum Glück online kommen kann, kann ich auch schon selbst meine Fotos hier zum neuen Thema einstellen. :]

--

Birne
ze4qhqxy.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ananas
smd63h3b.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freddy Krüger
uorie3vs.jpg

--
~§~

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Fotothread Beitrag #34
Erstmal Glöckchen...
Eigentlich ist sie ja eher ruhig, aber hier ist sie schon ein kleiner Clown, der Blödsinn macht.

1003348o.jpg

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Fotothread Beitrag #35
IMG_0882web.jpg

Seh ich vielleicht aus wie ein Clown?

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Fotothread Beitrag #36
So hier sind meine beiden Kasper
*lach lach* jetzt biste auf der Bananenschale ausgeruscht^^

imgp7125x.jpg

(Foto ist richtig rum ^^)
*winke winke* Verdammt jetzt hat sie mich doch noch erwischt

imgp6807d.jpg

LG Micarusa

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Fotothread Beitrag #37
Und hier Picco. :mrgreen:

1003594b.jpg

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Fotothread Beitrag #38
Umbra muss natürlich alles mitgehen lassen, was irgendwie nach Nistmaterial aussieht, auch wenn es für die gerade brütenden Zebies gedacht war... :roll: Erstmal den ganzen Haufen zur Sonnenleiter geschleppt, dann professionell daran herumgezupft, dann festgestellt, dass das gar kein Heu ist (sondern Palmfasern) und somit unbrauchbar, dann spontan entschieden, die Welt anzubalzen. Und so entstand dann dieses Bild. Ich finde, er sieht aufgeplustert aus, als hätte er ne viel zu weite Hose an :mrgreen: Ah ja, und der Halm ist ihm natürlich kurz darauf aus dem Schnabel gefallen, als er lautstark zum peinlichen Balztanz geträllert hat.
P1090694.JPG

Cinna am Rande des Nervenzusammenbruchs:
"*murmel murmel*... dauernd wird mein Nistmaterial geklaut... und dann muss ich den ganzen Tag auf diesen blöden Eiern rumsitzen, aus denen niiiieeee was schlüpft und die sehen auch irgendwie so plastikmäßig aus... ahhhhhhh, und meine Federn sind ganz zerzaust und dann regnet das auch noch dauernd draußen und die ganze Welt ist ja soooo blöd..... ich glaub, ich stürz mich da jetzt gleich runter.... *murmel murmel*"
Glücklicherweise hat sie das dann doch nicht gemacht und sitzt nun gemütlich im warmen Nest (während Rafi sehen kann, wo er alleine für die Nacht unterkommt :roll:)
P1100342.JPG

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Fotothread Beitrag #39
Und hier kommt die Entscheidung:

Birne
[VERSTECK]
Wer wie ein echter Kobold aussieht kommt selbstverständlich weiter.
[/VERSTECK]

Ananas
[VERSTECK]
Für dich hat es heute leider nicht ganz gereicht. Wir hoffen aber dich im nächsten Jahr wiederzusehen.
[/VERSTECK]

Freddy Krüger
[VERSTECK]
Welch Attitüde - so ein schöner Kobold ist natürlich in der nächsten Runde.
[/VERSTECK]

Glöckchen
[VERSTECK]
Der Clown in Glöckchen - einfach toll auf dem Foto zu sehen. Damit bist du in der nächsten Runde.
[/VERSTECK]

Bob
[VERSTECK]
Ja Bob, du siehst aus wie ein Clown und damit herzlich Willkommen in der nächsten Runde.
[/VERSTECK]

Crispy
[VERSTECK]
Aber Crispy - wer freut sich denn über sowas? Aber trotzdem - wer sich so schön freuen kann ist natürlich auch in der nächsten Runde.
[/VERSTECK]

Joschy
[VERSTECK]
Joschy ist nicht nur ein Kobold, sondern auch ein Akrobat und so jemand brauchen wir in der nächsten Runde.
[/VERSTECK]

Picco
[VERSTECK]
Auch Picco zeigt neben Koboldeignungen kleine akrobatische Einlagen - deshalb herzlich Willkommen in Runde 7.
[/VERSTECK]

Umbra
[VERSTECK]
Dein Balztanz ist angekommen und deshalb haben wir dich gleich mit in die nächste Runde genommen.
[/VERSTECK]

Cinna
[VERSTECK]
Nicht nur Clown, sondern auch Diva - keine schlechte Mischung für ein Top Bird. Deshalb herzlich Willkommen in der nächsten Runde.
[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch an alle die weitergekommen sind.

Und hier kommt das neue Thema:

In den Schnabel gelegt

Wir möchten wissen was eure Vögel so sagen würden, wenn sie denn könnten. Bestimmt fällt euch etwas Schönes dazu ein. Ihr könnt Sprechblasen verwenden oder den Text zum Bild dazuschreiben.

Einsendeschluß ist Samstag, der 23.06.2012 um 23.59 Uhr.

• Tierforums next Top Bird 2012 - der Fotothread Beitrag #40
...

Freddy Krüger
l5wgttov.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Birne
3yrxcyrb.jpg

~§~

Thema:

Tierforums next Top Bird 2012 - der Fotothread

Tierforums next Top Bird 2012 - der Fotothread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben