Hilfe,was ist das für ein Tier?

Diskutiere Hilfe,was ist das für ein Tier? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Für Fragen per PN stehe ich jederzeit bereit.;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe,was ist das für ein Tier? Beitrag #21
Für Fragen per PN stehe ich jederzeit bereit.;)

• Hilfe,was ist das für ein Tier? Beitrag #22
Teamplay,

uns ist sehr daran gelegen Unstimmigkeiten per PN zu regeln. Wir können das natürlich auch öffentlich ausbreiten und mit dem Link wedeln, wo wir dieses Bild gefunden haben. Machen wir aber nicht. Etwas sachlich zu klären bedeutet nämlich auch, dass man es nicht in der Weltgeschichte verbreitet. Also sei du doch auch so "anständig", wie du selbst sagtest, und kläre das privat. Ich bin sicher, wenn du Urizen eine nette Pn schreibst, wird sie das mit Freuden klären.

Was den Ton angeht, schließe ich mich mal an. Es hinterlässt nicht gerade den besten Eindruck, wenn man sich wie die Axt im Wald verhält.

Also letztes Wort dazu würde ich sagen: Bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen, dann müssen wir hier nicht aufräumen ;)

• Hilfe,was ist das für ein Tier? Beitrag #23
Für Fragen per PN stehe ich jederzeit bereit.;)
Danke. :)

Ich bitte dich, hier bei mir zu entschuldigen und deinen "Grund" in meinem o.g. von dir korrigierten Posting zu ändern oder einfach zu löschen.
Vielen Dank im Voraus.

• Hilfe,was ist das für ein Tier? Beitrag #24
Off-Topic
Mal was anderes. Gestern bei der letzten Gassi-runde trafen wir auf ein Marder (?). Wir wohnen nun schon seit 23 Jahren hier und haben noch nie einen Marder oder was auch immer es war hier gesehen. Er war pech schwarz. Erst dachte ich es war eine Katze, große Angst hatte das tier auch nicht wirklich, was doch sehr ungewöhnlich ist. ich nahm Ruphy auf dem Arm und näherte mich dem Tier. Es war nur höhstens 2m von mir entfernt. Für ne Katze war der Körper zu lang, der Kopf zu spitz und die Beinchen zu kurz. nach nem frettchen sah es auch nicht aus. Was könnte das gewesen sein?:eusa_think:

• Hilfe,was ist das für ein Tier? Beitrag #25
Vielleicht ein Nerz?

• Hilfe,was ist das für ein Tier? Beitrag #26
Könnte auch ein Waschbär gewesen sein, die sind recht zutraulich und inzwischen in Wohngebieten sehr verbreitet.

• Hilfe,was ist das für ein Tier? Beitrag #27
:shock:Also:eusa_think:

Ich muss sagen sowas habe ich noch nie gehört bzw. gesehen!!!
Aber ein waschbär ist ja auch nicht gerade weich!!!

Ich habe leider keine idee:roll:

• Hilfe,was ist das für ein Tier? Beitrag #28
Von der Farbgebung passt es zwar gar nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es ein Mauswiesel ist. Die Beschreibung und der befellte Schwanz stimmen jedenfalls.

LG
16 Pfoten

• Hilfe,was ist das für ein Tier? Beitrag #29
Mit dem Nerz meinte ich das schwarze Tier von Nikita ;)

Off-Topic
Mal was anderes. Gestern bei der letzten Gassi-runde trafen wir auf ein Marder (?). Wir wohnen nun schon seit 23 Jahren hier und haben noch nie einen Marder oder was auch immer es war hier gesehen. Er war pech schwarz. Erst dachte ich es war eine Katze, große Angst hatte das tier auch nicht wirklich, was doch sehr ungewöhnlich ist. ich nahm Ruphy auf dem Arm und näherte mich dem Tier. Es war nur höhstens 2m von mir entfernt. Für ne Katze war der Körper zu lang, der Kopf zu spitz und die Beinchen zu kurz. nach nem frettchen sah es auch nicht aus. Was könnte das gewesen sein?:eusa_think:

• Hilfe,was ist das für ein Tier? Beitrag #30
Wohl oder Übel eher der Mink, da der Nerz in Deutschland nicht mehr existiert, von einigen Ansiedlungsprojekten mal abgesehen, die aber nicht in der Nähe von Köln stattfinden.
Bei Nikitas "Kreatur" würde ich auch auf einen Mink tippen.

Beim Tier der TE hab ich immer noch keine Ahnung.

• Hilfe,was ist das für ein Tier? Beitrag #31
Teamplay, wie du sicher gelesen hast wurdest du gebeten das Problem nicht öffentlich zu besprechen da es sich hier um einen Hilfe Thread handelt.
Dazu hat dir Urizen angeboten das du das mit ihr persömlich klären kannst aslo erwarte nicht das du auf dieses unhöfliche Verhalten eine Antwort bekommst.

• Hilfe,was ist das für ein Tier? Beitrag #32
Off-Topic
Ich kenn mich mit Wildtieren gar nicht aus, aber fand es interessant mal so nahe zu sehen. Ein Mink würde vom optischen her sehr passen. Aber solche Tiere hab ich noch nie in meinem ganzen Leben, und meine Eltern seit 23 Jahren hier auch noch nie hier in der Gegend gesehen. :shock: Wir haben zwar hinter dem Haus einen riesigen PArk mit Wald und Brache, wo viele Füchse leben. Hm. Aber gut, jetzt weiß ich was es evtl. gewesen sein könnte. danke :) ich halt meine augen weiterhin auf, falls ich es nochmal sehe versuch ich ein foto zu machen.

• Hilfe,was ist das für ein Tier? Beitrag #33
@Urizen
Du schreibst hier wieder und bist wie ich sehe online.
Solltest du meine Bitte übersehen haben, bitte ich dich nochmals das zu tun, worum ich dich hier gestern um 23:23 gebeten hatte (siehe oben).
Ich warte bis morgen früh.

Etwas zu hoch, dein Ross! Klär das per Pn und gib Ruhe.
Dein Verhalten wird langsam echt unverschämt.

• Hilfe,was ist das für ein Tier? Beitrag #34
Und da wir jetzt schon mehrmals gesagt haben, dass hier bitte zum eigentlichen Thema zurückgegangen werden soll und es mal wieder nicht eingehalten wurde, ist hier erstmal dicht. Der Thread wird geöffnet, wenn sich der Kindergarten gelegt hat.

Im Übrigen verbitte ich mir hier Drohungen und Fristen gegen andere Mods/User. Das Echo sollte man nämlich vertragen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe,was ist das für ein Tier?

Hilfe,was ist das für ein Tier? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
jetzt hat sie nen braunen fleck: kathi ist ein ehemaliger spanischer streuner - sie ist ungefähr 17 jahre alt, etwas wenig zähne , wahrscheinlich sieht sie auch nicht mehr gut -...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
01796 Vielzitzenmäuse (m/ unkastriert) abzugeben: Schönen guten Tag, ich besitze eine 2er und eine 4er Gruppe von Vielzitzen die ich aufgrund einer Allergie nicht mehr halten kann. Die zweier...

Neueste Beiträge

Oben