Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ja es gibt jetzt einen neuen thread neben den Top Cats Threads. :) edit: zu lahm :D
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #261
ja es gibt jetzt einen neuen thread neben den Top Cats Threads. :)

edit: zu lahm :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #262
Huch, das ist ja was interessantes :shock: Find ich Iwie toll :D

Aber danke erstmal fürs weiter kommen! :)
ich finde es aber auch sehr schade, dass manche kein Bild einsenden, ohne sich zu entschuldigend oder eben Bescheid Zusagen. Aber nun gut, man kann's nicht ändern.

Fina Im Wall of Fame :D das liegt bestimmt an dem süßen Windowcollour im Hintergrund :mrgreen: Danke :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ui, und jetzt hab ich schon eine Idee, mal Schaun wie die sich umsetzten lässt :)
aber wo ist den mein Fina-Tier wieder hin?:roll:
Die mit Wohnungskatzen habens leichter, :mrgreen: Da stehn die Katzen bestimmt immer schon parat zum Fotoshooting :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #263
Also ich habe das Thema nun etwas uminterpretiert ...
Ich hoffe das ist ok so :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #264
(PS: Solltet ihr ihn wirklich ausgestreckt sehen wollen, kann ich auch ein anderes Bild nehmen, aber ich fand das so lustig :D )

Ich glaube da dürfte die Jury dir nicht helfen oder? Schließlich darfst du ja interpretieren wie du möchtest, stand ja dabei :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #265
@eule:

wir wollten Interpretationen... sind wir ja dann selbst Schuld :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #266
Ja okeeee naguut :)
Will halt nur nicht am Thema vorbei rauschen :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #267
Kann ich verstehen die-eule. Ich hab bei meinem Bild ehrlich gesagt auch ein wenig angst :eusa_shhh: :?

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #268
Wie ist des eigentlich?
Darf man auch ein Bild für beide Katzen einstellen?
Ich hatte das bei der letzten Runde bei jemanden gesehen
Hab mich aber gefragt ob des erlaubt ist und sich dadurch vielleicht nicht die Chancen verschlechtern? :eusa_think:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #269
Wie ist des eigentlich?
Darf man auch ein Bild für beide Katzen einstellen?
Ich hatte das bei der letzten Runde bei jemanden gesehen
Hab mich aber gefragt ob des erlaubt ist und sich dadurch vielleicht nicht die Chancen verschlechtern? :eusa_think:

Das war im Vorfeld mit der Jury abgesprochen. Gewertet wurde aber nur eine Katze.
Du kannst natürlich zwei Katzen auf dem Bild haben, es würde aber nur für eine gewertet. Schließlich muss ja jede Topcat ihr eigenes Bild liefern.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #270
Ah okay :)
Also 2 Katzen auf einem Bild wenn es für eine ist
Aber jede sein eigenes
Dann wär das auch schon geklärt ^^
Gilt das immer
oder immer im Vorfeld absprechen?
Sorry für die vielen Fragen ._.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #271
Ah okay :)
Also 2 Katzen auf einem Bild wenn es für eine ist
Aber jede sein eigenes
Dann wär das auch schon geklärt ^^
Gilt das immer
oder immer im Vorfeld absprechen?
Sorry für die vielen Fragen ._.

Sprich es im Vorfeld bitte einmal mit uns ab. Zur Regel sollte das natürlich auch nicht werden ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #272
Ich sehe ja gerade erst, dass Carlos bei Wall of Fame dabei ist... DANKESCHÖÖÖÖN!!! :D *Mich sehr darüber freu*

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #273
Es ist schon wieder Donnerstag und einige Bilder fehlen noch ;).

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #274
Huijuijui :D Es fehlen noch genau 17 Katzen :shock: Aber ihr habt ja noch alle Zeit :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #275
Es ist schon wieder Donnerstag und einige Bilder fehlen noch ;).

Ich war die erste, nur habe ich leider zum Bild direkt nichts geschrieben, aber als mir das aufgefallen ist, konnte ich es nicht mehr editieren. Wollte noch ergänzen, das Murphy als BKH nun mal sicher nicht den längsten Schwanz hat, aber auf dem Bild hat er sich alle Mühe gegeben, dass er länger erscheint als er ist, so wie er ihn da präsentiert. ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #276
Mein bild kommt morgen. Entweder morgen früh oder Abends. Falls ihr eine PN rausschicken wollt, müsst ihr es bei mir nicht machen ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #277
Es fehlen noch 10 Katzen und in 24 Stunden ist Abgabeschluss!

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #278
Es sind nur noch 7 Katzen :D Los Leute, ich will noch die Restlichen Bilder sehen! :)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #279
Ihr Lieben,
nachdem wir Lotte gestern gehen lassen mussten, kommt es uns einfach nicht richtig vor weiterhin fröhlich Bilder von Oscar zu machen.
Bis hierher hatten wir aber viel Spaß und es gab wirklich richtig viele tolle Bilder!
Ich drücke euch allen ganz doll die Daume! Man möchte bei der Vielzahl an Katzen ja wirklich nicht in der Haut der Jury stecken!

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #280
Mein Herzlcihes Beeileid. Fühl dich gedrückt wenn du magst. Ich denke, wir werden das alle verstehen. Schade, es fehlen nun, ohne Oscar, noch 5 Katzen :(
Ich finde das nicht ganz fair, wenn es immer eine Frist gibt, den anderen Teilnehmern über, die versuchen ihr Bild pünktlich abzugeben. Natürlich ist es für alle blöd, das soll deshalb kein Vorwurf für die Jury sein ;)

Thema:

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben