Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich wollte Tyson eine Krone aufsetzen aber da hat er irgendwie Angst vor :roll: Aber nun schaut er ganz gespannt aus dem Karton und wenn Ruby ihm...
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #221
Ich wollte Tyson eine Krone aufsetzen aber da hat er irgendwie Angst vor :roll:
Aber nun schaut er ganz gespannt aus dem Karton und wenn Ruby ihm zu nahe kommt hängt er plötzlich halb draussen weil er sie angreifen will :lol:
Leider bekomme ich davon kein Foto ._.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #222
So, unsere Bilder sind auch da.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #223
Meins auch:lol:
Endlich- eine Sorge weniger.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #224
Jetzt heißts bis morgen warten und dann wieder fiebern ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #225
Juhu

Die Sorge ist auch beseitgt :D
Aber die Bilder sind echt alle toll :clap:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #226
Jaaa, sind sie :?

Ich brauch nen neuen Job, echt jetzt, Jury sein ist mir zu anstrengend...

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #227
@die-eule
soetwas wollte ich anfangs auch machen:mrgreen:
Jule hat aber ihren Kopf nicht durchgesteckt, sondern eher am Eingang, wie man sieht:lol:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #228
Hehe naja ich habe ganz viele Fotos gemacht und immer wieder Leckerli in den Karton geworfen, damit er auch riengeht und sich damit beschäftigt.
Hat ganz gut funktioniert... :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #229
:lol: Gerade noch geschafft, das Thema kam einfach eine Woche zu früh für mich, weil ich doch gestern meine neuen Wohnzimmerschränke bekommen habe und auch das Katzenfutter alles in Kartons war, weil das alter Bücherregal noch nicht leer war, was jetzt mein neuer Futterschrank ist. Dann ging es mir leider gestern nachmittag hundeelend, hatte einen ganz üblen Migräneanfall, deswegen konnte ich nicht mehr mit einräumen anfangen und jetzt blinkt auch schon der Akku von meiner Kamera und der Cardreader spinnt und dann konnte ich doch noch mit den ersten leergeräumten Kartons ein Bild schießen und hochladen, gehe online und bekomme eine Nachricht, dass die Frist verlängert wurde, naja, werden sich die anderen die auch so ihre Probleme hatten sicher freuen, damit keiner mangels Bild ausscheiden muss, aber ich habe es jetzt ja doch noch geschafft. :eusa_doh::clap: :lol:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #230
@ Kuuta: Meinst du Montag, den 28.05.12 oder Sonntag, den 27.05.12?

Ich mach zwar nicht mit, aber das hat mich grad ein bisschen irritiert..

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #231
Ich meinte morgen. Ich habs heute nicht so mit dem Datum ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #232
Leider etwas rauschig geworden. Aber es musste einfach dieses Bild sein, weil ich sein geknautschtes Gesichtchen zum Fressen finde.
Das Loch hatte ich übrigens in den Karton geschnitten. Hier mal ne kleine Vollansicht, damit ich seht, dass er da von alleine reinging (außer Wertung natürlich):

[VERSTECK]
P1040199.jpg
[/VERSTECK]

Huhu,

ich wollte mal anfragen, ob wir eine Regel ausmachen können, die besagt keine Foto's "außer Wertung" mit zu schicken.
Das Bild, dass die-eule mit geschickt hat ist jetzt nicht so schlimm, allerdings hatten wir letztes Jahr ein Problem mit den "außer Wertung" Bildern.
Es wurde uns (der Jury) auch ein wenig vorgeworfen uns trotzdem von den mitgeschickten Bildern beeinflussen zu lassen.
(Es war so, das eine Teilnehmerin nicht gesehen hat, dass immer "außer Wertung"- Bilder mitgeschickt wurden, und es am Schluß unfair fand weil sie dachte es sei nicht erlaubt (wenn ich den Sachverhalt verfälscht habe bitte verbessern!)

Ich würde diese Regel gerne einführen lassen, dass solche Streits in Zukunft ausgespart werden können. Außerdem wird es der Jury auch zu gunsten kommen, keine Vorwürfe zu bekommen oder zusätzliche Entscheidungen treffen zu müssen.

(die-eule soll sich bitte auf keinen Fall angegriffen fühlen, wem dem so ist bitte ich um entschuldigung, das war nicht in meinem Sinne. Vielmehr bietet der Beitrag ein gutes Beispiel ;))

Liebe Grüße

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #233
Huhu,

ich wollte mal anfragen, ob wir eine Regel ausmachen können, die besagt keine Foto's "außer Wertung" mit zu schicken.
Das Bild, dass die-eule mit geschickt hat ist jetzt nicht so schlimm, allerdings hatten wir letztes Jahr ein Problem mit den "außer Wertung" Bildern.
Es wurde uns (der Jury) auch ein wenig vorgeworfen uns trotzdem von den mitgeschickten Bildern beeinflussen zu lassen.
(Es war so, das eine Teilnehmerin nicht gesehen hat, dass immer "außer Wertung"- Bilder mitgeschickt wurden, und es am Schluß unfair fand weil sie dachte es sei nicht erlaubt (wenn ich den Sachverhalt verfälscht habe bitte verbessern!)

Ich würde diese Regel gerne einführen lassen, dass solche Streits in Zukunft ausgespart werden können. Außerdem wird es der Jury auch zu gunsten kommen, keine Vorwürfe zu bekommen oder zusätzliche Entscheidungen treffen zu müssen.

(die-eule soll sich bitte auf keinen Fall angegriffen fühlen, wem dem so ist bitte ich um entschuldigung, das war nicht in meinem Sinne. Vielmehr bietet der Beitrag ein gutes Beispiel ;))

Liebe Grüße

Finde das auch voll in Ordnung, man denkt halt eben doch dass sich die Jury durch solche Bilder beeinflussen lässt und zum Schluss schickt dann wohl jeder so ein Bild mit.

Obwohl ich das Bild von die-eule ja echt genial finde.
Das Schaf ist sowieso einfach nur zum knuddeln :uups:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #234
6. Bilder, die letztes Jahr bei Tierforums Next Top Cats schon verwendet wurden, sind in diesem Jahr von der Teilnahme ausgeschlossen. Hier setzen wir auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer. Ebenso würden wir es begrüßen, wenn die Bilder halbwegs aktuell sind – zumindest nicht älter als 2 Jahre. Bilder in verstecktem Text sind nicht gestattet. Die Jury weist pro Thema darauf hin, ob Texte verboten, erlaubt oder erwünscht sind.
Eigentlich dürfte das Bild eh schon nicht da sein. Weil das ist ja nicht erlaubt.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #235
Eigentlich dürfte das Bild eh schon nicht da sein. Weil das ist ja nicht erlaubt.
Ich wollte das gerade posten, aber du warst schneller ;). Bitte zukünftig auf die Regeln achten, diese spezielle haben wir ja extra wegen der Thematik im letzen Jahr mit aufgenommen.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #236
Ich wollte mich mal entschuldigen ich dachte einsendeschluss wäre wie bei den Kaninchen & so auch Heute Abend 23:59 Uhr. Sonst hätte ich eben Gestern nach meinen Spätdienst noch die Fotos reingestellt.:uups:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #237
Achso, gut, dass hatte ich wohl überlesen.
Danke ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #238
Hallo,

also die Regel mit den Bildern im versteckten Text habe ich nur auf Teilnehmerfotos bezogen.
Ich wollte nur sicher stellen, dass man nicht denkt, ich hätte ihn in den Karton eingeschlossen.

Ihr könnt das Bild natürlich löschen, wenn es nicht gestattet ist.
Wie es im letzten Wettbewerb war, weiß ich nicht. Das habe ich nicht verfolgt, da ich dann noch nicht hier war.

LG
Eule

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #239
Wann ist entscheidung? *hibbel* :mrgreen: :uups:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #240
Sicherlich heute Abend :D
Aber der Einsendeschluss ist gelaufen :D
Sind denn nun alle Katzen da?

Thema:

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben