Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Achsoo. :D Also Tommi hat ein Grünes & ein Blaues ^^
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #21
Achsoo. :D
Also Tommi hat ein Grünes & ein Blaues ^^

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #22
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #23
Achso. Er sagt Danke. Momentan ist er nicht mehr weiß, sondern schwarz. Hat sich vorhin ein Erdbad gegönnt:roll:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #24
@Simpat: Awww dein Murphy ist ja Zucker. Habenwill!

Danke fürs Kompliment, aber da geht gar nichts. Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich nie einen cremefarbenen Kater wollte, aber der hat einfach mein Herz erobert und war in einer sehr schlimmen Zeit einfach für mich da und hat sich dann mehr und mehr in mein Herz geschlichen. Mal sehen ob wir weiterkommen, bei der Konkurrenz.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #25
Sind eigentlich schwarz weiß Bilder erlaubt?
Und was sind Croppen? :eusa_think:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #26
Sind eigentlich schwarz weiß Bilder erlaubt?
Und was sind Croppen? :eusa_think:

Du kannst natürlich schwarz weiß Bilder auswählen. Ich denke, dass du aber trotzdem auch mal das ein oder andere Farbbild einstellen solltest, damit wir deinen Teilnehmer in voller Pracht sehen können. Bei dem frei gewählten Bild könnte ich mir aber ein schwarz weißes gut vorstellen. :)

Croppen bedeutet, dass du mit einer Software einen Ausschnitt aus einem Bild nimmst. Das machst du, um entweder störende Bildteile an den Rändern zu entfernen, oder die Qualität eines Objektives besser beurteilen zu können. ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #27
Du kannst natürlich schwarz weiß Bilder auswählen. Ich denke, dass du aber trotzdem auch mal das ein oder andere Farbbild einstellen solltest, damit wir deinen Teilnehmer in voller Pracht sehen können. Bei dem frei gewählten Bild könnte ich mir aber ein schwarz weißes gut vorstellen. :)

Genau da wollte ich auch :D
Supi danke :)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #29

Wieso sind nun für das erste Thema plötzlich schwarz-weiss Bilder erlaubt? Lt. Regeln sind leichte Farbveränderungen erlaubt, bearbeitete Bilder nur auf Anfrage. Für die ersten 19 Teilnehmer gab es keine Anfrage für schwarz-weisse Bilder. Bin ich die einzige, die schwarz-weiss nicht als leichte Farbveränderung wahrnimmt? Bei Findus macht das sicherlich nichts aus, aber z. B. Mogli würde sicherlich anders wirken.

LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #30
Man kann ja aber auch direkt mit der Kamera ein Schwarz-Weiß-Bild machen, zählt dass dann auch als Farbveränderung?

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #31
Richtig ich hatte die Einstellung ja auf dem Handy
Und auf der Kamera ist diese auch zu finden
genauso wie sepia/negativ etc etc
Ich kann auch ein anderes reinstellen >-<
Aber deswegen hab ich ja vorher gefragt :uups:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #32
Ich hoffe es kommt als Aufgabe überhaupt keine Fotobearbeitung oder Montage, dass kann ich nämlich gar nicht. :(

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #33
Richtig ich hatte die Einstellung ja auf dem Handy
Und auf der Kamera ist diese auch zu finden
genauso wie sepia/negativ etc etc
Ich kann auch ein anderes reinstellen >-<
Aber deswegen hab ich ja vorher gefragt :uups:
Nein, das ist schon okay so. War ja abgesprochen.

Ich hoffe es kommt als Aufgabe überhaupt keine Fotobearbeitung oder Montage, dass kann ich nämlich gar nicht. :(
Da nicht jeder ein entsprechendes Programm und (auch so wie ich ;)) den Plan hat, wie sowas geht, werden wir das wohl nicht machen.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #34
Ohhh ich bin jetzt schon ein rießen Tyson und Pepe Fan :D Einfach tolle Katerchen :D

Hab ja auch nen schwarz-weißen und nen roten, aber ich mach schon mit Sky bei den Hundis mit. Mit 3 wird mir das echt zuviel. Vllt nächstes Jahr :)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #35
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #36
Ich sage euch bis zum 12.5. bescheid, ob Tinkabell mitmachen kann. Die ist seit Gestern Mittag spurlos verschwunden :(

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #37
Ohhh ich bin jetzt schon ein rießen Tyson und Pepe Fan :D Einfach tolle Katerchen :D

Aww danke :)

Ich hoffe deine Miez kommt schnell wieder
*daumen drück*

Nochmal zum Thema schwarz/weiß
Vielleicht sollte man das speziell nochmal bei der Bearbeitung reinschreiben... in den Regeln

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #38
Meinst du meine?

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #39

Jab sry, war nicht zitiert >-<
Wobei ich auch gar nicht weiß wie man 2 Menschen doppelt zitiert :uups:
Ist sie denn schon wieder da?

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #40
Nein leider nicht. Wir können nicht mal suchplakate aufhängen, weil mein sch* Drucker nicht funzt. Ich probier schon die ganze Zeit. Arghs >.<

Thema:

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben