Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; @Maische: Ich hoffe, dass Tinkerbell bald zurückkommt. Findus hat wohl auch die Flucht ergriffen. Seit 24 Stunden habe ich sie nicht mehr...
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #41
@Maische: Ich hoffe, dass Tinkerbell bald zurückkommt. Findus hat wohl auch die Flucht ergriffen. Seit 24 Stunden habe ich sie nicht mehr gesehen:(. Werde gleich ebenfalls mal losziehen und Plakate aufhängen.
LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #42
Tinkabell ist wieder da :D Ich drücke dir die Daumen :(

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #43
Oh geht schon los, das is ja komplett an mir vorbeigegangen :uups: Bin auch dabei, werde dann mal Bilder suchen :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #44
Tinkabell ist wieder da :D Ich drücke dir die Daumen :(
Danke. Findus ist auch wieder da. Ich kann sie ja nicht einsperren, also bleibt es weiterhin spannend. Zur Zeit ist sie allerdings recht zuverlässig.

@alle: Ich wollte mit meinem Beitrag über die Farbveränderungen etc. keinen persönlich angreifen, ich gebe hier nur nochmal für die Jury zu bedenken, das alle Teilnehmer die selben Bedingungen haben und nicht irgendwann im laufe des Wettbewerbs Dinge erlaubt werden, von denen andere auch profitiert hätten. Ich habe halt noch das Ende des Wettbewerbs im letzten Jahr vor Augen wo plötzlich infrage gestellt wurde, ob der Sieger nicht schon früher hätte disqualifiziert werden müssen. Mein Vorschlag an die Jury: Wenn so Fragen kommen, dann vielleicht erst für das nächste Thema erlauben:eusa_think:. Im übrigen scheint es ja zunächst ausser mir keinem wirklich aufgefallen zu sein.
LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #45
@alle: Ich wollte mit meinem Beitrag über die Farbveränderungen etc. keinen persönlich angreifen, ich gebe hier nur nochmal für die Jury zu bedenken, das alle Teilnehmer die selben Bedingungen haben und nicht irgendwann im laufe des Wettbewerbs Dinge erlaubt werden, von denen andere auch profitiert hätten.
16 Pfoten

Das hat hier glaub ich auch niemand gedacht ;)
Aber wäre wohl nicht verkehrt sowas dann bedacht erst ins nächste Thema zu setzen
Dann wird es für Erstbewerber wie z.B mich auch einfacher :)
Dennoch hoffe ich das hier alles ruhig und spaßig von dannen zieht und es ein toller WB wird

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #46
@alle: Ich wollte mit meinem Beitrag über die Farbveränderungen etc. keinen persönlich angreifen, ich gebe hier nur nochmal für die Jury zu bedenken, das alle Teilnehmer die selben Bedingungen haben und nicht irgendwann im laufe des Wettbewerbs Dinge erlaubt werden, von denen andere auch profitiert hätten. Ich habe halt noch das Ende des Wettbewerbs im letzten Jahr vor Augen wo plötzlich infrage gestellt wurde, ob der Sieger nicht schon früher hätte disqualifiziert werden müssen. Mein Vorschlag an die Jury: Wenn so Fragen kommen, dann vielleicht erst für das nächste Thema erlauben:eusa_think:.
Danke für den Hinweis - ich würde dazu gerne anmerken, dass wir drei das erste Mal Jury sind und natürlich nicht völlig professionell ;). Wenn also mal was unklar ist, sind wir dankbar für Nachfragen und Tips und versuchen diese auch zu berücksichtigen :).

Schön, dass eure Miezen wieder aufgetaucht sind :).

@alle: wo bleiben denn die massigen Bewerbungen ;)?

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #47
Ich werd heute nach Feierabend auch mit machen, find die Idee voll witzig ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #48
Ups, mir ist gerade aufgefallen, dass ich das falsche Bild als 2.Bild angeklickt habe, als ich hochgeladen habe.. :/ Ändern kann ich das, denke ich, nicht mehr, oder?
Wäre wahrscheinlich auch ziemlich unfair. Naja egal:)
Bei der supersüßen Konkurrenz haben Chico & ich wahrscheinlich eh keine Chance. :p :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #49
Ups, mir ist gerade aufgefallen, dass ich das falsche Bild als 2.Bild angeklickt habe, als ich hochgeladen habe.. :/ Ändern kann ich das, denke ich, nicht mehr, oder?
Wäre wahrscheinlich auch ziemlich unfair. Naja egal:)
Bei der supersüßen Konkurrenz haben Chico & ich wahrscheinlich eh keine Chance. :p :mrgreen:

Nein, du kannst dein Bild nachträglich nicht mehr ändern. Tut mir leid.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #50
Ich habe mich ganz klar ins Oscar verliebt, so ein Schönling :055:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #51
Ich habe mich ganz klar ins Oscar verliebt, so ein Schönling :055:

Den würde ich auch sofort mitnehmen *-*
Der ist so wunderschön

btw: Ich hab Zuwachs bekommen :D
Darf die Kleine dann auch noch mitmachen? weil das kann ich an meinen Post gar nicht mehr ranhängen sondern müsste einen neuen machen :uups:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #52
Wenn sie über 12 Wochen alt ist, dürfte sie noch mitmachen (wegen der Baby-Foto-Regel) :)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #53
Das ist mir klar :D
Is schon fast 2

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #54
Okay :)
Ja, dann dürfte sie doch mitmachen. Schließlich ist ja noch Zeit bis zum Einsendeschluß ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #55
btw: Ich hab Zuwachs bekommen :D
Darf die Kleine dann auch noch mitmachen? weil das kann ich an meinen Post gar nicht mehr ranhängen sondern müsste einen neuen machen :uups:

Natürlich darf sie das :).

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #56
Der Countdown läuft, liebe Dosenöffner :). Einsendeschluss ist Samstag, der 12.05.2012, 15:00 Uhr.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #57
Ich mache leider doch nicht mit. Da ich ja bald ausziehe und meine Süßen leider bei meinen Eltern bleiben, weiß ich einfach nicht, ob ich jedes Mal ein passendes Foto habe bzw. machen kann. Schade, aber ich denke, es wäre unfair den Anderen gegenüber.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #58
Wann kommt die Entscheidung??? Bin schon sehr gespannt, ob wir dabei sind und auf die nächste Aufgabe, falls wir es geschafft haben.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #59
Wann kommt die Entscheidung???
Spätnachmittags/abends irgendwann, wie angekündigt. Ich würde ja starten, aber ich glaube die anderen beiden sind noch nicht wach und alleine diskutieren geht ja nicht ;).

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #60
Und Wo wird die Entscheidung verkündet??? im Foto-Thread oder hier???

Thema:

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben