Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Es geeeeeht..Da finde ich so einige andere Ideen wesentlich besser. :D *Huuuust* Chico steht leider nicht mehr so auf Mädels. Weißt du, seit der...
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #441
Es geeeeeht..Da finde ich so einige andere Ideen wesentlich besser. :D

Haach, Chico würde auch noch in Fina's Koffer passen :eusa_shhh:
*Huuuust* Chico steht leider nicht mehr so auf Mädels. Weißt du, seit der Kastra... :lol: :mrgreen:
Aber Fina und Chico wären trotzdem ein süßes Pärchen. Wer weiß... :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #442
Ne, ich find die süß, auch wegen den Reimen im Gebet :D
Fina betört ihn bestimmt :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #443
Ich hab das ''Gebet'' selber geschrieben. Jetzt fällt mir erstmal auf, dass man eigentlich nicht unbedingt reimt, wenn man betet, oder? :lol: Ups..:mrgreen:

Stimmt, mit den schönen Augen. Und immer so perfekt geschminkt, die Süße! :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #444
Quatsch! Denkst du da hockt jemand in der Kirche und denkt sich Reime für ein Gebet aus? :mrgreen: Du bist ja knuffig :D
Als ich mir Fina so sehr gewünscht hatte, hab ich jeden Abend gebetet und dann hab ich immer so was gelabert: "Bitte lass mich eine Katze bekommen. Amen." oder so ;)

Manchmal siehts echt aus als hätte sie Kajal drauf :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #445
Ja, eben... Aber pssst, das merkt doch keiner, wenn wir es einfach nicht mehr erwähnen! :eusa_shhh: :lol:

Stimmt... Das ist richtig süß bei Fina. :) Und auf dem Bild im Koffer hat die kleine Maus so einen geilen Blick druff... :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #446
Okay! *Schlüssel zück* *Mund für dieses Thema verschließ* *Schlüssel wegwerf* :mrgreen:

Ja, ich find ja fast das sie ein wenig schielt :D Sie schielt aber echt, wenn ich z.B mit dem Leckerlie zu nahe gehe, und sie es fixiert :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #447
Das kommt mir allerdings bekannt vor... :lol:
Jajaa, Katzen eben. :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #448
Hihi
Das mit Fina und dem Kajal finde ich gut :lol:
Sie ist echt eine Hübsche
Und die BIlder sind alle so toll >-<

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #449
Ist echt so :mrgreen: In ihrem Thread hatte ich mal so ne Art "beweiß-"Bild, aber leider hat sich ihre Augen nicht ganz getroffen den an den Lippen hat sie auch Schwarze Ränder. Dumm nur, dass es nicht mehr weg geht. Muss wohl ein Spezial Kajal gewesen sein :mrgreen:

Heureka! Alle Fotos da!
Jetzt können wir das zweite mal richtig bangen :clap: :lol:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #450
Leicht habt ihr es uns nicht gemacht, aber wir werden uns rächen :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #451
Es hat sich hier ja einiges getan während meines Urlaubs. Ich melde mich nun hiermit zurück. Ist Findus denn noch mit dabei?
LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #452
Natürlich ist Findus noch mit dabei, wir waren schwer begeistert von deiner Bildergeschichte! Ab morgen gilt für dich dann auch das neue Thema :)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #453
Supi! Findus ist bis dahin hoffentlich auch wieder öfters bei uns. Sie lässt uns wissen, was sie von unseren Urlaubsreisen hält:roll:.
LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #454
Boah, jetzt schon entscheidung?:shock:
Danke fürs weiterkommen & Glückwunsch an die anderen.
Ich verstehe das nächste Thema nur kein Stück:eusa_think:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #455
Mensch, Jury, ich weiß nicht wie ihr das macht, aber die Themen sind immer total toll. Ich bin schon gespannt auf die Fotos zu diesem Thema, wird bestimmt witzig :D

Darf man Maische erklären, oder muss jeder selbst interpretieren?
Also als Tipp: Es ist ja eine Person, aber zwei unterschiedliche Charaktäre ;) Wenn ich schon zu viel gesagt Tuts mir leid :|

Und danke fürs weiterkommen & Glückwunsch am die anderen! Diesmal hatte ich echt Angst nicht weiter zu kommen :silence:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #456
Achso, dass ist ein Mensch. Dann muss ich heute Abend mich erstmal einlesen.:mrgreen: Ich konnte mir darunter nämlich nichts vorstellen:lol:

Achja nochwas an die Jury: Hieß es nicht letztesmal, dass viele rausfliegen, ihr "aufräumen" wolltet?:mrgreen: Ich dachte erst, jetzt fliegt jeder 2.-3. raus:mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #457
Schau mal Wikipedia, da steht die Geschichte. ;)
P
Das war so ein lieber Professor oder so und der hat glaub ich nen Test an sich selbst ducrhgeführt und wurde dann immer zu Hide und war unberechenbar. Niemand wusste es und am schluß hat er sich selbst umgebracht damit Hide nichts mehr anstellen kann glaub ich :lol: Wenn nicht bitte korrigieren, ist scon einige Zeit her seit ich die Geschichte das letzte mal gehört/gelesen hab :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #458
Achja nochwas an die Jury: Hieß es nicht letztesmal, dass viele rausfliegen, ihr "aufräumen" wolltet?:mrgreen: Ich dachte erst, jetzt fliegt jeder 2.-3. raus:mrgreen:
Wer hat das denn gesagt :eusa_eh:?

Wir haben in der vorletzten Runde ja einige "rausgeschmissen", aber da fehlten auch 4 (!) Teilnehmerfotos. Ansonsten sind wir doch eigentlich ganz lieb ;). Wir wünschen uns halt nur richtig originelle Einfälle von euch :mrgreen:.

@Fina: wie weit ihr euch untereinander helft, ist ganz alleine euch überlassen ;).

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #459
Danke Ina, wusst ich nicht, ich dachte helfen wäre verboten :eusa_shhh: ;)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #460
Danke Ina, wusst ich nicht, ich dachte helfen wäre verboten :eusa_shhh: ;)
Verboten ist es nicht - ihr müsst nur selbst abschätzen, inwiefern ihr das als echten "Wettbewerb" seht und für euch alleine kämpft und wie viel ihr helfen möchtet. Im schlimmsten Fall ist das nachher zu eurem eigenen Nachteil :roll:. Aber da halten wir uns gepflegt raus ;).

Thema:

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben