Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So ich hab auch mal wieder ein bissel experimentiert... zumindest mit Kimba, Fritzi hat noch Schonfrist... Aber ich fnde das Diabolische in Kimba...
  • Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #481
So ich hab auch mal wieder ein bissel experimentiert... zumindest mit Kimba, Fritzi hat noch Schonfrist...
Aber ich fnde das Diabolische in Kimba kommt gut rüber ... gar nicht so einfach bei so ner lieben Katze und ich wünschte ich hätte ne bessere Kamera

Inzwischen hab ich soooo viel Fotos, dass ich mich schon gar nicht mehr richtig entscheinden kann :? die meisten sind alle schön....

Ich hoffe zumindest den anderen Teilnehmern geht es genauso und die Jury hat es richtig schwer :evil: (das war der Mr. Hyde im mir ;) )

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #482
@karlü

keine Sorge, das war nicht als Kritik gemeint! Ich hab so gelacht, als ich die Bilder gesehen hab, also alles gut :)

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #483
Wall of Fame :uups: Vielen Dank :)

Glückwunsch an alle, die weiter sind.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #484
Junikind: Kimbas Bild ist der Hammer :lol:
Richtig gut
hihi

SuNi: Na gott sei dank :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #485

Was glaubst du wie lange ich dafür stand, weil die Bilder ohne Blitz bei meiner Kamera voll verschwommen werden, das wird dann nur was wenn die absolut stillsitzt.... sag das mal meiner katze :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #486
Ich hoffe zumindest den anderen Teilnehmern geht es genauso und die Jury hat es richtig schwer :evil:

Ich befürchte, dass das richtig schwer wird, nach dem was ich bis jetzt an Fotos gesehen habe :roll:.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #487
6 Teilnehmer fehlen noch in dieser Runde - nur mal als kleine Motivation ;).

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #488
Wir wollten übrigens mal fragen, wer von den Teilnehmern in den nächsten Wochen wann nicht da ist. Wär toll, wenn sich alle einmal kurz dazu melden könnten. Im Moment kriegen wir nämlich jede Woche eine Anfrage nach neuen Themen und müssen uns ständig spontan irgendwas aus den Fingern saugen.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #489
Also ich bin immer da, muss schließlich arbeiten:mrgreen:
Morgen kommt mein Foto, dann sind es nur noch 5.:lol:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #490
Also ich wäre vorraussichtlich vom 18.-30.7. nicht da... wollte auch schon mal ne PN schreiben...

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #491
Ich bleib wo ich bin ;).

LG
16 Pfoten

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #492
Zum Einen: Die Fotos sind in Arbeit :) Und danke, dass wir weitergekommen sind!
Und weiter: Ich habe leider auch erst im Herbst Urlaub, was für mich vielleicht schade, für den Wettbewerb aber ganz gut ist :D

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #493
Ich könnte die Fotos vorher machen und vom Urlaubsort aus posten... nur machen im Urlaub is schlecht ;)
Es sei denn ich entschließe mich Kimba und Fritzi mitzunehmen :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #494
Das Bild von Carlos macht mir ein bisschen Angst :shock:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #495
Das Bild von Carlos macht mir ein bisschen Angst :shock:

Warum??? Das Kerlchen sieht selbst wenn er noch so böse ist IMMER lieb und zum knuddeln aus... da musste ich mir was anderes einfallen lassen :lol:

Ich habe übrigens in den nächsten Wochen / Monaten keinen Urlaub mehr geplant.

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #496
@junikind

wie, was, versteh ich nicht? Du wagst es tatsächlich, ohne deine Katzen Urlaub zu machen? Ist sowas überhaupt erlaubt??

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #497
@junikind

wie, was, versteh ich nicht? Du wagst es tatsächlich, ohne deine Katzen Urlaub zu machen? Ist sowas überhaupt erlaubt??

Ja ich schäme mich schon, aber ich befürchte der Wohnwagen meiner eltern ist für 2 Wochen Aufenthalt dann zu klein, und vor dem Zelt anleinenen...??!?:roll: Ich glaube da hätten wir Spaß :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #498
Ich hab das mal in Italien gesehen. Da lagen die vor ihrem Wohnmobil auf Liegen und hatten die zwei Katzen daneben angeleint. Also ich fand das nicht so toll .. Darf man Katzen den in den Urlaub mitnehmen?

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #499
Ich glaube dürfen schon, aber in anbetracht dessen das Katzen ja eher revierbezogen sind.... Hmmm ich finds nicht gut!
was ein Stress für die Tiere...

Obwohl..vielleicht kommt es auf die Katze an, meine alte Katze Fussel (lebt noch bei meinen Eltern, da Freigänger) die is immer mit ins Auto eingestiegen und wollte mitfahren, hat sich hinten hingelegt sobald ich losfahren wollte und ist mitgefahren, ohne Korb oder ähnliches...ja ich weiß is auch Verantwortungslos, aber mann war jung und dumm!
Einfach hinten auf der Ablage.... und wenn ich zu meine Freund gefahren bin ist sie da immer mit in die Wohnung und dann auch oft mit übernachtet, aber alles Freiwillig!!
Dazu muß ich sagen die war seehr auf mich bezogen....

• Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread Beitrag #500
Also, den guten Dr. Jekyll haben wir schon, aber Oscar hält überhaupt nichts von weiteren Fotoaktionen und vermurkst jedes Foto. Ich glaube, zwischen uns fliegen gleich die Fetzen :D
Spätestens morgen kriegen wir das aber hin, vielleicht kann ich ihn auch heute noch überreden.
Sonst werd ich hier noch zum Hyde :evil:

Thema:

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread

Tierforums next Top Cat 2012 - der Kommentarethread - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben